War kein Vorwurf.
Ich spiele tatsächlich momentan wenn nur Fall Guys und Soulcalibur 6 und im letzteren hauptsächlich immer den Arcade Modus als Geralt, weils mir Spaß macht
Fall Guys ist auch super witzig und ich bin froh, dass ich das Spiel so früh schon gekauft habe, da es mal ein interessantes BR ist, trotz der anfänglichen Probleme und Serverlags.
Die Krone werde ich wohl nie sehen, dafür bin ich in Online-Multiplayer einfach zu mies, aber hey, es macht mir Spaß.
Also was will man mehr?
Habe es bisher nur im Handheld Modus gespielt und mir ist nichts aufgefallen.
Just yakuza things
Da kommt noch mehr. Bei Yakuza dauert es immer so 3 Kapitel, bist du alles abgrasen kannst.
Da kommt im späteren Verlauf noch was nützliches.
/
Wenns den spaß macht ^^
Das letzte mal wo ich richtig “gesuchtet” habe war bei Fallout 4 mit nem “Mod” den man sich kaufen konnte. Damit kann man “Wellen-Angriffe” auf die Basis starten. Hab da meine “Festung” aufgerüstet und dann stundenlang im Grunde “Tower-Defense” gespielt xD
Das eigentliche Spiel hab ich immer noch nicht fertig x3
Nachdem ich It lurks below recht schnell abgebrochen habe (billiger Terraria Clon), spiele ich jetzt Spiritfarer via Game Pass und bin direkt verliebt. So schöne Animationen und Charaktere. Es ist ein Feel Good Spiele ohne Stress. Einfach nur in aller Ruhe Dinge sammeln, verbessern, anpflanzen und Geister zu ihrer letzten Aufgabe führen. Echt fein!
Crosscode
Irgendwie macht es mir keinen Spaß. Die Story zieht sich bis ist kaum präsent. Die Kämpfe sind immer das selbe, die dungeons ziehen sich soooo sehr und die Rätsel sind einfach nervig. Bin in Kapitel fünf und der Funke ist echt nicht übergesprungen.
Spiele stattdessen was anderes. Hsbe mir wieder Monster hinter world geholt, civ vi habe ich installiert und wollte es mal ausprobieren und mit yakuza sechs habe ich mir auch zero wieder geholt. Will es jetzt mit dem ganzen wissen der anderen Titel spielen.
Filmabend fällt heute aus.
Ich muss schließlich „Shenmue“ weiter zocken!
Ich respektiere deinen fortlaufenden Enthusiasmus für Shenmue.
Der ist absolut vorhanden!
Ich schreibe dazu vielleicht nochmal ausführlicher etwas, aber trotz aller Macken und Alterserscheinungen finde ich den ersten Teil immer noch sehr faszinierend!
Schön das ich dann auch direkt noch zwei weitere nachholen kann!
Habe heute crosscode angefangen, mal schauen wie es ist, konnte erst eine Stunde spielen, aber bis jetzt gefällt es mir sehr
Ich habe heute 3 Stunden damit verbracht Schach gegen die leichteste KI zu spielen, und immerhin 2 mal nen Remis geschafft… ich denke das wars für mich mit Schach^^
Bleibe da lieber bei Starcraft
Seit Gunnar es mal auf dem Sender gespielt hat, wollte ich Firewatch spielen. Jetzt habe ich’s mir endlich mal gegönnt und bin so 1-2 Stunden drin. Gefällt mir richtig gut bisher, auch wenn ich überhaupt noch nicht weiß wo das Spiel mit mir hin will. Versprüht auf jeden Fall “Mystery-Vibes” und ich hoffe sehr, dass das in die Richtung geht.
Immer noch Yakuza Zero
Ich kann jetzt den zweiten Charakter Spielen und muss sagen, ich bin tatsächlich begeistert wie gut die Hauptstory ist. Eigentlich habe ich mehr eine Sandbox mit sehr vielen Minispielen und witzigen Japan Anspielungen erwartet. Das gibt es zwar auch, steht aber weit weniger im Vordergrund. So wird man dann doch noch überrascht wenn man sich vorher nicht detailliert informiert und einfach los zockt
Das hatte mich damals auch sehr, sehr überrascht. Ich wusste von den abgedrehten Sidestories, aber dass dann gleichzeitig auch ein verdammt gutes Crime-Drama drinsteckt, hat das Spiel nochmal deutlich besser gemacht.
Obligatorischer Post von Majimas Intro, immer noch einer der besten Charakter-Vorstellungen überhaupt:
“Shenmue 2”!
Also das Bildformat in den Zwischensequenzen der Remaster Collection ist schon sehr ärgerlich! ^^
Hatte gehofft das sie das noch ausgebessert haben.
Wird natürlich trotzdem durchgespielt.
Jetzt noch eine Runde „Metal Slug 2“!
Minion Master gestern mal angespielt bis jetzt noch kein spiel verloren … macht wohl bock