crosscode ist so nice,dass ich mortal shell jetzt erstmal pausiert hab.
was ein geiles game,perfekt wär es wenn sich neue ausrüstung auch optisch zu sehen ist.
hab grad
Dauntless
für mich erkannt. Artstyle gefällt mir, Gameplay bisher auch. Aber erst ne Stunde reingespielt.
Habe Monster hinter world wieder angefangen.
Hsbe ich gerade wirklich schon eine OP Rüstung vom spiel bekommen?
welche soll das sein? Oo
Vermutlich die Rüstung die es gibt um schneller durch das Grundspiel zu kommen die vor ein paar Monaten hinzugefügt wurde.
Hab ich auch Mal ne Weile gespielt. War ganz cool, lustige alternative zu Monster Hunter. Aber auf Dauer war’s mir dann irgendwann doch zu fad.
achsooo, bei OP Rüstung hatte ich jetzt andere Rewartungen^^
Guardian Alpha + armor
Nachdem ich immer mal wieder bei Nils zugeschaut hab zock ich jetzt selbst Dark Souls 2
Das erkunden der Welt macht Spass aber die Bosskämpfe sind echt meh, da herrscht ja irgendwie das Motto Masse statt Klasse weil immer irgendwelche adds oder mehrere Bosse gleichzeitig sein müssen.
Die Gargoyles hab ich dann sogar gecheesed als sich die Gelegenheit ergab. Auf dem Weg kam ein Invader, ich hatte kein Bock mich mit dem zu befassen udn bin direkt durchs Nebeltor. Doch irgendwie wurde ich aus der Arena wieder rausgezogen zum Invader und paar Sekunden später wurde dieser automatisch in seine eigene Welt zurück geschickt. Ich hab dann die ersten Gargoyles durchs Nebeltor getötet bevor ich rein bin um die restlichen zu erledigen
Ja ich schau mal. So Hunting Sachen motivieren mich oft nicht. Toukiden 2 fand ich allerdings sehr gut, God Eater war ok. Monster Hunter war mir das Universe und die Namen irgendwie zu Pokemonartig. Bisher gefällt mir der Style von Dauntless doch überraschend gut.
Nach dem erst das neue Batman Spiel und dann der Trailer zum Film kam, hab ich jetzt mit batman arkham origins angefangen. Wollte die Reihe eh mal nachholen und nun bin ich motiviert damit anzufangen. Spiele hab ich zumindest alle da Der Anfang hat mir bisher gut gefallen und hab auf jeden Fall Lust drauf. Alle hintereinander werden es aber wohl nicht werden^^
Also ich mag Arkham City am meisten bisher. Okay hab Origins nicht beendet und Knight gar nicht erst angefangen (Habs aber mit allen DLCs auf der PS4), trotzdem fand ich das am besten bisher
Dauntless erinnert mich weit mehr an Pokemon als MH
Ja origins soll ja der schwächste Teil sein, aber so kann ich mich steigern mit der Qualität. außerdem kann ich so den Staub von meiner guten alten PS3 pusten und sie mal wieder anwerfen.
Ging mir genauso. Hab Scholar Of The First Sin für PC gekauft und begonnen.
Und das obwohl ich das Original damals auf PS3 durchgespielt habe, dann auf PC und dann Scholar nochmal auf PS4 anfing. Is nur halt schon Jahre her.
Die DLCs sind super und heftiger (vor allem was die Bosse betrifft). An der Version mag ich das Gegner und Items neu platziert wurden. Macht es wieder zu einer neuen Erfahrung.
Ich hab alle Teile bis auf Knight auf der 360 und hab sogar noch jeweils 1. Code für Asylum und City. Hab mir damals die Origins Collection geholt und da waren die mit bei. Dachte anfangs es wären die Discs drin xD
Ich kann dir nur Arkham Asylum ans Herz legen. War mein persönlicher Liebling der Serie. Die anderen beiden Teile sind zwar auch cool und machen Spaß, aber für mein Empfinden sind die zu groß geraten und es hat sich für mich - mit fortschreitendem Verlauf - immer mehr nach Arbeit angefühlt.
Folgt wie gesagt dann noch, mal gucken wann