Dann aber auf der Switch oder? Auf dem PC lief das bei mir butterweich.
Ich meinte Zelda.
Crosscode soll auf der Switch aber auch ruckeln.
Ich habe es zwar schon gemerkt, aber es hat mich nicht wirklich gestört.
Ist doch richtig, oder versteh ich den Gag nicht?
https://www.duden.de/rechtschreibung/unsaeglich
und was heisst kappa?
War nur ein eher schlechter Wortwitz
“Shenmue 2”!
Wobei mir der erste Teil bis jetzt aber deutlich besser gefallen hat.
Okay, ich kann verstehen, dass das Spiel eher frustet, wenns nicht so läuft. Vielleicht ist ja Spiritfarer was für dich, das hole ich mir als nächstes. „Ein gemütliches Management-Spiel über Sterben“ klingt einfach sehr interessant
Spiritfarer sieht wirklich sehr cool aus, leider HASSE ich Crafting- und Aufbau-Krempel total müsste mir mal ein paar Tests dazu durchlesen, wenn das nur kleine oder nebensächliche Sachen im Gameplay sind, würde ichs mir auch mal snacken
Ich hab gestern in Mudrunner auf der Switch reingeschnuppert. Es läuft wirklich flüssig, aber es sieht dafür aus wie ein billiges PS2 Spiel.
Dark Souls 2 das erste Mal angefangen… Macht riesen Bock…(viel mehr als gedacht )… Laufe mit ner Stärke/Geschicklichkeitsskillung und Degen als Waffe rum… Bosse sind jetzt nich so hart, sondern eher der Weg dahin. Die Hölle war diese Gifthöhle, wo man noch invaded wird dauernd … Der Verfolger war der wohl härteste Boss… Da hab ich das Parieren gelernt…Ende so far
Der Verfolger war in meinen ersten zwei runs auch meine Nemesis. Mittlerweile farm ich den im Halbschlaf
auch hier find ich die dlc bosse wieder am coolsten.
Ich auch
Biser sind die DLCs aus DS1 und 2 besser als das Hauptspiel mMn.
DS3 hab ich noch nicht so viel gemacht ^^
Müsste da so oft den Weg machen, dass nich mal mehr die normalen Gegner gespannt sind
Ging mir beim ersten mal auch so
Der Degen ist eine sehr gute Wahl. Skaliert hervorragend mit DEX (Geschick), ist leicht und bringt die Gegner fast immer ins Wanken.
Besonders stark sind Stoßwaffen (u. a. Degen) gegen „dicke/füllige“ Gegnertypen und davon gibt es reichlich. Zudem sind auch die meisten Bosse schwach gegen Stoßwaffen. Nur sehr wenige Gegner erfordern andere Waffen.
Tipp: Es gibt einen optionalen Boss, der dir einen bestimmten Ring dropt. Dieser macht in Verbindung mit dem Degen (Stoßwaffe) das Spiel extrem leicht. Die deutsche Übersetzung der Ringbeschreibung ist allerdings daneben, also nicht verunsichern lassen.
Habe nach langer Zeit mal Bioshock Infinite installiert und mir ist aufgefallen, dass ich die zwei Burial at Sea DLCs nie gespielt habe. Die erste Episode habe ich nun durch. Auch wenn die Story zum Ende hin nicht so mega ist, finde ich die Atmosphäre vor allem in den ersten Abschnitten mehr als gelungen. Ich wurde direkt wieder reingesogen und fand interessant, wie mit den ersten Splicer Fällen vor dem Zerfall von Rapture, storytechnisch umgegangen wurde. Freue mich schon auf die zweite Episode, die ich die Tage spielen werde.
Spiel zwar selbst grad mit dem Drangelic Sword aber rien aus interesse: Meinst du den Ring bei dem in der Beschreibung was von “Verteidigung gegen Stoßangriffe” steht? Sry, weiss grad den Namen nicht.
Ansonste muss ich sagen so langsam wirds echt nervig. Nach “Spinneboss mit mehr Spinnen drumherum”, “Skelettdudes mit mehr Skeletten”, “Pferd mit Adds die mehr Adss spawnen” usw hatte ich endlich mal wieder nen 1vs1 Bosskampf. Das war diese ich nennst jetzt einfach mal große Madenvieh. Der Kampf war echt lame. Also bisher ist DS2 was das Bossdesign angeht mit weitem Abstand der schlechteste Teil.
Gregmon haben beim Shenmue 1 LP den 2. immer so gelobt. Nur um dann zu merken, dass der nicht wirklich so geil ist.
Ich hab das Spiel nach einer 3 monatigen Pause noch zu Ende, und danach nicht nochmal gezockt. Im Gegensatz zum ersten Teil.
Hast du eigentlich schon Yakuza gezockt???
judgment!
muss auch mal weiter gehn.