Ich hatte in letzter Zeit irgendwie ein wenig Gaming-Depressionen…Habe in den letzten Wochen, höchstens alle paar Tage mal, Animal Crossing gespielt und das dann auch nur jeweils für ca. 'ne halbe Stunde. Jetzt habe ich (seit einer gefühlten Ewigkeit) mal wieder Pokémon Schwert weiter gespielt und mittlerweile den 5. Orden. Mein erstes Pokémon seit Blau Ist ganz okay, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Werde die Story zu Ende bringen und dann soll es das gewesen sein. Irgendwann vielleicht auch die DLCs, aber die können warten.
Ich will jetzt vermehrt mal Dinge fertig bringen, bevor ich was Neues anfange. Mal schauen, wie gut ich das hin bekomme Ich glaube jedenfalls, das könnte mir entsprechend etwas an Motivationsschüben geben.
Korrekt, diesen Gegenstand meine ich, den Leo/Löwenring, der vom Drachentöter gedropt wird..
Die tatsächliche Fähigkeit dieses Gegenstandes sind kritische Stoßangriffe, die vom Spieler ausgehen, und zwar immer dann, wenn ein Gegner in einer Angriffsanimation ist. Gerade bei Bossen ist der Ring in Verbindung mit Degen/Speeren/Lanzen extrem mächtig.
Spielst du die normale oder die Scholar-Version?
Wenn die Scholar, dann geh mal zu nem Leuchtfeuer und geh dann nochmal in den Raum. Sollte was nettes passieren, wenn ich mich jetzt irre und man vorher noch was machen muss ^^
Spiel die Scholar of the first sin Version und hab ich schon gemerkt da ich die Seelen in Sicherheit bringen wollte.
Er hat diesmal halt nen Ring gedropt, denke mal das ist immer so. Der war auch nen direktes Upgrade weil ich die basis Version von dem öfter benutze. Aber ein twinkling wäre auch schön gewesen, hätte ich endlich mal wieder meine Waffe upgraden können.
Mit „Er“ meinst du dann sicher den Pursuer, ne? ^^
In der Scholar-Version taucht der an mehreren Stellen auf, soweit ich das jetzt gelesen hab. Hab die „Ur-Version“ nicht gespielt, daher weiß ich es nur vom lesen der Wiki.
Weiß nicht mehr was der wo droppt wenn ich ehrlich bin xD
Wollte nur auf den Gegner aufmerksam machen und freu dich schon auf die DLCs, die sind klasse Bin zwar selbst noch nicht durch mit dem Spiel (trotzdem einige Gebiet im NG++++ gemacht xD), aber soweit hab ich alle angefangen und sind nicht umbedingt leicht, machen aber mächtig laune
Die DLC sind super und der letzte enthält das mit Abstand ekelhafteste Gebiet aller Souls-Spiele.
Die Vanilla-Version steht meiner Meinung nach deutlich hinter der SotFS-Version zurück, da sie noch einfacher war, als es die SotFS-Version schon ist. Und gerade der Pursuer macht seinem Namen jetzt alle Ehre, auch wenn er ein unfähiger Furz ist, der nie trifft.
Jetzt kriege ich schon wieder Lust auf das Spiel, aber erstmal daddel ich noch ein bisschen DS3 und farme sinnlos Seelen, um die Upgrade-Materialien auch im Lager auf Maximum zu bringen.