Was zockt ihr gerade? II

Hab bisher nur den Eis-DLC beendet. Wobei mir da der doppel Boss noch fehlt, aber ka wie ich da hin komme xD

Ich müsste mal beide Teile fertig spielen :slight_smile:

Moment jetzt bin ich verwirrt. Redet ihr grad über DS2 oder DS3? :sweat_smile:
Hoffe ihr meint DS3, ich hab echt nicht viel Bock auf ein Eisgebiet bei DS2, ich mag solche Settings meist nicht :smiley:
Falls ihr DS3 meint könnt ich dir nen winzigen spoilerfreien Hinweis geben wie du da hin kommst, oder du schaust dir an wie Eddy und Colin das gefunden haben.

Ne, reden über DS2. Es gibt 3 DLCs und jedes hat mit einem Königreich zu tun. Eines davon ist ein Eis-Gebiet. Sry :sob: Die Bosse sind aber cool :slight_smile:

Zu Teil 3:
Also ich bin durch Zufall in ein Eis-DLC-Gebiet gekommen in DS3 xD
Oder meinst du die Stadt mit dem geilen Panorama-Screen zu beginn?

Ne ich meinte schon den Eis-DLC aka Painted World of Ariandel. Da kommst ja schon hin wenn du nur zu schnell den Dialog wegklickst und daher bei der Frage direkt zustimmst. DAs ist mir bei meinem ersten Playthrough der halt komplett blind war ppassiert. Hab nichtmal kapiert das ich jetzt im DLC bin aber das mich da fast alles one-hit gekillt hat hat mich dann so genervt das ich erstma wo anders weiter gemacht hab :smiley:
Ich dachte halt du meinst mit Doppel Boss den Secret Boss in dem DLC.

Gleiches Schicksal^^
Also ich kannte den Typen der da kniet, aber wusste nicht wie ich da hin komme xD

Naja, bin auch erstmal raus :slight_smile:
Und es gibt nen Doppel Boss, der halt Freiwillig ist im Eis-DLC von DS2. Ka ob der Secret ist, aber gefunden hab ich ihn noch nicht und ich mein ich hab alles abgesucht xD

Btw. machst du das mit den Fackeln? Also alle anzünden? Das gibt nen Erfolg xD

Ne hab bisher nur weinige Fackeln angezündet wo ich dachte da könnte dsa vll ein Secret aufdecken oder so. Mal sehn vielleicht lauf ich wenn mir langweilig ist mal rum und zünd alle möglichen Fackeln an ^^

Habs direkt zu beginn gemacht, bin da etwas perfektionistisch xD

Soll ich dich spoilern?

Sonst erstmal kryptisch. Der Zugang zu dem Gebiet, in dem sich der Boss befindet, ist eigentlich ganz in der Nähe des ersten Bonfires/Anfang des DLC.

Du kennst dieses Gebiet also noch nicht? Dann verrate ich auch nichts. :smiling_imp:

judgment!
so langsam find ich es ziemlich geil und spannend,nur die beschattungs-mission sind leider maximal langweilig.

3 „Gefällt mir“

:herz::herz::herz::herz:

1 „Gefällt mir“

Finde nur zero und Kiwami 2 besser, von der Story her sogar besser als Kiwami 2 und tak ist ein deutlich interessanter und besseder Charakter als kiryu.
I SAID WHAT I SAID.

aber ja, die schleich- und verfolgungspassagen sind kacke.

Das mag ja sein. Aber was du sagst ist faktisch falsch. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Sie haben Recht, mein Herr.
Ich liebe Tabo aber Kiryu ist einer der besten & komplexesten Haupt-Charaktere im Gaming.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

kenn die yakuza games nicht wirklich auch wenn ich bock drauf hab,englisch ist aber nicht so meins leider.
der nächste yakuza teil soll ja auch deutsche texte haben.

Meinem besten Freund geht es auch so.
Er wollte Yakuza immer mal spielen, sein English ist aber nicht sattelfest. Bei Judgment konnte er zugreifen und ist hellauf begeistert.

Kann verstehen das die Games damals nicht eingedeutscht wurden, weil sie ihr Nischen-Dasein fristeten aber mit der steigenden Popularität hätten sie den Aufwand wirklich in Kauf nehmen sollen. Ich denke das hätte nochmal einige Leute mehr mit ins Boot geholt.

Dieses Japanisch → Englisch fickt mein Hirn ganz gut. Muss eigentlich immer die Cutscene auf Youtube nachschauen. :ugly: Mein Englisch ist gut, aber nicht als Untertitel aus dem Japanischen.

wär cool wenn sie wie beim letzten persona noch eine royal edition bringen,mit deutschen texten aber das wird wohl nix.

1 „Gefällt mir“

Es werden auch einige weniger gängige englische Wörter genutzt. Ich hab den Sinn einiger Sätze oft nur aus dem Zusammenhang verstanden. Manche Begriffe hab ich sogar nachgeschlagen. Und ich konsumiere Spiele/Filme/Serien seit Jahren fast hauptsächlich auf englisch.

Halo 2 Anniversary, Super Mario Galaxy (1), Detroit Become Human ab und zu Trackmania (2020) und Sky Force Reloaded alles on Stream :slight_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“