Was zockt ihr gerade? II

Hab nun schon ein paar Runden am Buckel und die besten waren wo ich lügen konnte bis sich die Balken biegen. Und wenn sich jemand verdächtig macht weil er jemanden vorschnell anschuldigt, dann ist er halt verdächtig! Eiserne Regel.

Und du warst also schon ein cooles Among Us Kid bevor es in war? Soso :kappa:

Nein. Ich meine damit, dass die Leute es zocken ohne auch nur ein bisschen nachzudenken. Ich hab erst gestern gestartet, als ich Beanstag gesehen habe.

Among us ist eben kein Schnick Schnack Schmuck.

among us mit randoms,kann ich mir eh nicht vorstellen.

Naja Rocket Science ist Among Us nun aber auch nicht. Lass halt die Leute spielen wie sie möchten. Dir bleibt ja die Möglichkeit sie zu korrigieren, auch wenn du dafür wohl die Kälte des Weltraum spüren wirst :cold_face:

Hab ein paar Partien als die Server Probleme hatten random gespielt und war eigentlich ganz ok und die Kommunikation hat auch ordentlich funktioniert.

Kann ich zustimmen, randoms funktioniert teilweise ganz gut. Aber - und das ist die Natur - es ist ein Gratisonlinespiel. Natürlich hast du viele Drauflostipper.

Ist ja im Grunde wie ein Brettspiel.
Stell dir vor, du spielst mit anderen Schach, und die Mitspieler bewegen zufällig die Figuren hin und her, weil sie sich keinerlei Gedanken machen.
„Lass sie doch“ - ja klar, aber für mich ist es in dem Moment kein Spaß.

Die Mitspieler spielen nicht so wie du es dir wünscht? Tell me more :simonhahaa:

Ne aber Spaß, ich bin der Meinung dass es gerade bei so einem Spiel Raum für div. Spielarten gibt und sich darüber aufregen geht ein wenig in die falsche Richtung.

Neben mein Banner Saga heute mit Surge 2 angefangen und es macht so Spaß durch Die Welt sich zu erkunden und zu amputieren :man_health_worker:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auf jeden Fall!
Im Moment hält es sich ja auch total die Waage. Manche Runden sind grottig und ich hab das Gefühl ich bin von Muscheln umgeben, manche sind richtig spannend.

Und der Faktor Troll kommt auch dazu.

Blau sagt „es war rot, ich hab ihn in den Vents gesehen!“
Ich sage: „Okay, also ist es rot oder blau.“
Leute wählen blau raus, und blau war es nicht.
Kurz darauf, O2 wird sabotiert und ich sehe rot aus O2 Raum kommen, ohne dass er es repariert hat. Ich mache Emergency Meeting, Sache ist für mich klar, ich erkläre es und wiederhole, was vorher war, rot wird rausgeworfen - und ist es auch nicht :joy:

Man kann sabotieren ohne in einem Raum gewesen zu sein. Einfach auf der Map klicken. Und ob jemand etwas repariert hat ist sehr schwer zu sagen, zumal man nicht die gleichen Aufgaben hat :wink:

Ja das weiß ich, aber beim O2 Ding sind es doch 2 Konsolen, oder? Eine im Adminraum, eine im O2 Raum. Rot, der vorher schon beschuldigt wurde, kam halt aus dem Adminraum und die Konsole war nicht bearbeitet (ich hab es gefixt).
Oder muss O2 von 3 Leuten erledigt werden?

Nene, dann lagst du mit deinem Verdacht natürlich richtig :smiley:

Ja aber er war es trotzdem nicht :joy:

Nachtrag: Und in solchen Momenten finde ich es wieder richtig geil! Es ist am Ende doch ganz unberechenbar, alles kann passieren.

Gerade eben:
Ich Orange, in Admin, fröhlich am Dateien hochladen.
Auf einmal Alarm.

Purple: „It was Orange, I saw him on camera!“

Also hab ich gesagt „alles klar, kickt mich, wenn ich es nicht war, dann war es purple!“

Ich wurde gekickt. Nächste Runde zügig Emergency Meeting, Purple wurde gekickt.
PURPLE WAR ES NICHT :joy:

Gibt’s hier nen Au Thread?

1 „Gefällt mir“

Letzte Runde:

Es waren noch 4 über. Ich habe grün verfolgt. Runde vorbei, es gab Leichen.
Ich sage, grün ist safe, weil wir die ganze Zeit beieinander waren. Grün sagt, ich bin safe.
Weiß votet grün, aber es wird gekippt.
Also schnell Emergency Vote, ich sage weiß ist es, weil er einen definitiv Unschuldigen gevotet hat. Weiß fliegt… und ist es nicht.
Wir zu dritt, der Impostor hat den alarm gecampt. Ich rumgelaufen, Cooldown abgewartet, alarm gedrückt, Impostor wurde gekickt.

Da frage ich mich: Weiß, was soll das?
Wie ein Affe, dem du Giana Sisters gibst, und der wild schreiend auf die Tastatur haut.

Lade gerade Dragons Dogma auf die PS4 runter.
Habe durch die Netflixserie wieder Lust darauf bekommen.

Hat jemand einen Tipp welche Ausrichtung/Klasse spaß macht.
Auf der PS3 habe ich damals als Tank gespielt

3 „Gefällt mir“

meine lieblingsklasse ist der mystische ritter.
aber ich empfehle eh alle klassen zu leveln.

1 „Gefällt mir“

Kann man die Vasallen von Leuten aus der Freundesliste immer noch rekrutieren?

ja kann man!
hab übrigens heute auch wieder angefangen :smiley:

also da gibt’s eine ganz frische vasalle für dich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte meinen Spaß mit dem Bogenschützen. Was ich als 2. genommen habe weiß ich nicht mehr, ist zu lang her xD

„Doom Eternal“!

Sehr cool, aber auch sehr stressig!

Haha!

1 „Gefällt mir“