kann mich ja nicht einloggen.
Among us mit randoms. In meinem ersten Match als Impostor wurde ich von einem Spieler namens Fortnite übelst beschimpft, weil ich Leute umbringe
Die Test Version funktioniert nicht mit Accounts die das Spiel schon mal besessen haben. Sie ist für Leute die ganz neu anfangen. Bedeutet mit deinem alten Account würde die testphase nicht funktionieren. Sondern nur das klassische Abo.
Bedeutet du gehst auf die FF14 Webseite bzw Googlest nach der Free Trial Webseite von FF14 und registrierst dich dort neu. Mit dem Account kannst du dann bis lvl 60 inkl. Heavensward zocken. Ohne zeitlimit.
Wenn du die Email des alten Accounts nicht mehr hast, hilft dir maximal der SE Support. Aber ob sich das lohnt? Dann vielleicht wirklich der testaccount wie oben beschrieben.
mal schauen,hab schon eine ganze weile wieder bock.
Among us, ziemlich geil trotz randoms.
Erstes Match als Impostor werde ich direkt beschimpft, weil ich Leute umbringe.
Hatte gerade ein Match gehabt, das ging GERADE los, da zündet einer den Notalarm und sagt „Orange, trust me“. Natürlich alle sofort auf Orange (mich), Überraschung, ich war es nicht.
Ich habe eine langjährige Roguelike und/oder Roguelite Erfahrung. Sowie Dark Souls und Monster Hunter Erfahrungen. Ich lasse mich von ein paar Hundert Toden nicht abschrecken
Bin seit ein paar Wochen an zwei Spielen dran.
Iron Harvest auf dem PC und Gravity Rush 2 auf der PS4.
Habe aber wegen meiner Arbeit kaum Zeit was zu zocken.
Aber lieber langsam Spiele genießen, als zu zu hastig
Anzeige ist raus
Immer noch Dark Souls 2 und es geht gut vorran. Und bisher jeden Invader (Nicht die Npc sondern andere Spieler) besiegt
Irgendwie wirken die total überfordert gegen wen der Blitze wirft. Waren aber bisher auch nur 4 echte Invader
womit andere spieler überhaupt nicht klar kommen,blitze wenn sie im wasser stehn,dann gibt’s nämlich noch schön einen kleinen flächenschaden
Das ist das beste, was ich in diesem thread seit langer Zeit gelesen habe.
I said, what I said.
Was halt gut funktioniert ist erstmal einen Blitz werfen. Und danach dann Himmlischer Donner (oder so ähnlich), meistens rollen die dann quasi zu einem um dem Blitz auszuweichen und anzugreifen und kriegen dann die volle Ladung ab.
imposter
Womit du auch Invader immer ärgern kannst, ist sie an nen Abgrund locken und mit Force malträtieren
sich als Gegenstand tarnen und wenn sie vorbeilaufen, in den Abgrund forcen
Ist unglaublich, wie viele Dumpfbacken da rumlaufen und es nur zocken, weil es gerade in ist.
Wie oft Unschuldige rausfliegen, weil jemand sagt „hmmm, ich glaube es war soundso“.
Gerade eben hat Schwarz (nicht der Impostor) steif und fest behauptet, er hätte Orange (mich) bei ner Leiche gesehen.
Tja. Ich war die Leiche. Die Einzige.
naja damit hat er nicht gelogen
muss sagen habs mir auch wegen dem hype geholt aber mit random is es nur halb so spannend da is oft ein: „dude trust me“ und dann is man raus ohne grund und logik
Wenn die Leute nicht ganz schranzig sind, ist das ja dann auch der Sieg. Wenn der Typ gelogen hat mit „trust me“, wird er nächste Runde gekickt und war entweder der Impostor oder ein Troll.
Na, bin gespannt. Wenn du Hilfe brauchst melde dich ruhig