Was zockt ihr gerade? II

IT. IS. HAPPENING.
ich bin so glücklich für dich und wegen dir. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich die Neuauflage von Dororo gesehen habe erstmal wieder „Blood will Tell“ reingeschmissen und durchgesuchtet (drei Abende und gut wars :grinning: ). Meiner Meinung nach immernoch gut spielbar… Lediglich die Kamera is oft seitens der Dämonen :sweat_smile:

Habe jetzt innerhalb knapp zwei Wochen Days Gone durchgezockt. Ich weiß nicht warum aber mich hat das Spiel mega gepackt. Ich fand es wirklich gut. Dieser Open World Ansatz in Verbindung mit Zombies und den Sons of Anarchy Vibe:D

Ich stehe jetzt im letzten Dungeon der Dark World bevor es Ganon an den Kragen geht. Es ist echt krass, das Spiel nach ca 18 Jahren erneut zu spielen - wie ein ganz anderes Spiel :smiley scheinbar hab ich es als Kind auch nie durchgespielt, viele Gegenstände sehe ich zum ersten mal :beansweat:

Das wird auch nen 100% Run, es macht alles so unglaublichen Spaß, selbst alle Herzteile hab ich gesammelt :beanjoy:

ich vor dem zocken: ich werde auf jeden fall zu 100% durchzocken!

ich nach den ersten 3 level: einfach durchzocken,reicht ja auch :beanjoy:

kein leichtes game aber es ist mega bisher!

2 „Gefällt mir“

Habe Resident Evil 7 am PC weitergespielt. Habe zwar schon in VR ca. 5h zum Release gezockt es aber dann nicht mehr angerührt. Jetzt am PC bin ich ungefähr an der gleichen Stelle wie damals. Vorteil von der Gamepass Version ist das gleich alle DLC mir drin sind. Vielleicht beende ich es am PC und danach noch auf VR. Dann noch die DLC. So sollte ich gut vorbereitet auf Teil 8 sein.

1 „Gefällt mir“

Ich zocks auch nochmal, nach Y5. Wird dann gefühlt mein 100. Run. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hat man so quests oft ohne Angabe was/wo man hin soll?

Hauptquests? Die sind nur ganz selten mal „versteckt“

Ja, musste mehr über diese Immobilien Firma rausfinden die einen anheuern will direkt nachdem man aus der Yakuza ausgetreten ist. War kurz davor das Spiel zu beenden…

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich hasse ich solche Mechaniken ebenfalls. In yakuza hat sich das fuer mich allerdings nie nach Arbeit an gefuehlt da man binnen weniger Sekunden überall sein kann.

Erinnere mich auch an 1 oder 2 Missionen, wo ich kurz Googlen musste, weil ich gefuehlt nichts gefunden habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der guide den ich gefunden hab war auch mist.

Geh nach Süden bis du 2 bunte Yakuza siehst und rede mit ihnen (die waren im Osten…)

Das zweite stimmte

Dritte geh Richtung >name eines Lokals<… Gibt kein Lokal mit dem angegebenen Namen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Manchmal sprechen die auch von nicht begehbaren bzw markierten Läden :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich deren Adresse finde hau ich denen ein Motorrad auf den Kopf! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Fly Like a butterfly :japanese_ogre:

Eigentlich nicht, ich hab sowas eher bei den Substories. Da musste ich schon hin und wieder nen Guide benutzen.

Ich schaue immer bei Game Faqs, die sind ganz gut.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Hol dir den Gratis Stuff beim Schrein.

Welcher Schrein?

403 forbidden. :frowning: