Was zockt ihr gerade? II

Schlagen, ausweichen, schlagen, ausweichen das ist die Taktik :joy:

Hab mal man eater angefangen, scheint lustig zu werden und ne easy platin^^

Hatte heute neu gestartet und da hatte ich die Nebenmission mit dem Mad Hatter zum Glück noch nicht angefangen und somit erst garnicht auf diese Heilmittel-Verarsche eingegangen.

Hab das Game gestern aber auch echt zu lange gezockt. Muss mir vornehmen so was nur in kurzen Sessions zu machen. Hat was mit der Gesundheit zu tun. Normalerweise zocke ich auch 'n Game nie über mehrere Stunden hinweg, aber gestern hab ich’s irgendwie für meine Verhältnisse übertrieben. Aber das Game hat echt Scheiß-Suchtpotential, so, dass man immer weiter machen will.

1 „Gefällt mir“

Kenne ich hab es damals auch rauf und runter gespielt, war auch so in einer Sucht.
Hab damals batman arkham asylum gespielt und eine Woche danach kam schon city raus. Ich war dadurch in der batman Welt gefangen :sweat_smile:

Und es gibt ja noch Arkham Origins und Arkham Knight (allerdings nicht für PS3).

Origins nie gespielt und Knight fand ich nicht so gut

Knight hat mir auch nicht gefallen, aber Origins fand ich ganz cool. City bleibt aber für mich der beste Teil.

2 „Gefällt mir“

tales of vesperia auf der switch!
hier und da läuft es nicht ganz flüssig,geht aber noch klar.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich es mal nachholen :thinking:

Habe die Tage mit Dragon Quest IV (Android) angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut. Spiele gerade das Kapitel mit Torenko, der seinen eigenen Waffenshop eröffnen möchte.

Ich müsste auch mal „Dragon Quest XI“ weiter spielen.

Wobei das jetzt schon wieder so lange her ist das ich eigentlich auch nochmal von vorne anfangen könnte. ^^

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85

6 „Gefällt mir“

Ah du spielst moving out :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Verdammt ich dachte es wäre schwerer zu erraten :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Grandia II auf der Switch :blush:

7 „Gefällt mir“

Ein Genuss immer wieder und endlich auch mit deutschen Texten xD
Hab das auch vor nicht allzulanger Zeit mal wieder durchgespielt, diesmal mit japanischer Sprachausgabe. Muss sagen, da ich mich an die englische so sehr gewöhnt habe fand ich die auch besser ^^

Schonmal den 1. Teil gespielt? Hab irgendwie immer Motivationsverlust ab der 2. Hälfte :confused: Vllt weil Sue weg ist und die die Stimmung in der Party richtig auflockert? xD

1 „Gefällt mir“

Das erste Grandia ist mein ABSOLUTES Lieblingsspiel! :smiley:

Ich hatte die Synchro beim 2. auch kurz auf japanisch, musste dann aber wieder zurück stellen. Das war schon echt ungewohnt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab bisher jeden Grandia-Teil mindestens angespielt.

Teil 2 schon gefühlt 300x durchgespielt xD

Den ersten Teil immer bis zu Disc 2 (Habs auch als Disc auf der PS1 btw ^^) und dann immer die Motivation verloren xD Habs immer noch nicht fertig, wobei ich es immer mal wieder weiterspiele ^^

Extreme werde ich wohl nie durchspielen, allein die Steuerung ist echt naja an einigen Stellen :confused:

Teil 3 hab ich nur angespielt, mal schauen wann ich das mal richtig spielen werde :slight_smile:

Grandia 1 war mein erstes großes Rollenspiel. Ich war schon ganz aufgeregt es gleich zu beenden, wenn ich das Ende der Welt erreicht habe. Und danach… voll der Mind Blow mit meinen 10 Jahren :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

das neue crash bandicoot! :beangasm:

1 „Gefällt mir“