Was zockt ihr gerade? II

Die könnte gamsinator im Garten gebrauchen :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, Platformer und westliche Rollenspiele. Ich spiele natürlich auch anderen Kram, aber das sind seit jeher meine liebsten Genres.

Hab gestern Abend die Whisps vereint, bin vor einem Riesenwurm geflohen und mache mich jetzt auf den Weg zur großen Weide. Aber da habe ich gestern Abend aufgehört.

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85
Soll ich festhalten und du gehst full mad dog of shimano drauf los? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Plattformer waren nie so meins, desalb ist mir auch Mario und co eher egal und hype die Spiele auch nicht. Soll jetzt nicht heißen, dass ich solche Spiele gar nicht spiele, aber eher weniger.

Ich bin eher für Storybasierte RTS (Mit richtigem Base-Building am liebsten) und allgemein RPGs (Also Japanisch und Westlich) :slight_smile:

Nach dem kurzen Ausflug mit Devil May Cry 5 (PS4), (einmal durch gespielt, reicht für immer^^) geht es nun wieder weiter mit Final Fantasy 7 Remake und Doom Eternal. (PS4)

Jetzt eine Cola und dabei „Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“ Missionen auf dem höheren Schwierigkeitsgrad auf Ränge spielen! :slight_smile:

Dark Souls 2

Für detaillierteres zu Soulsspielen gibt es ja 'nen eigenen Thread. Aber das muss ich mit der Allgemeinheit teilen.

Zunächst der knappste Sieg den ich je in einem Bosskampf in Soulsspielen hatte:

image

Smelter Demon

Und dann wird ja behauptet in DS2 gäbe es kein gutes und lustiges Ragdoll…nun:

image

image

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Was hast du mir der ärmsten denn aufgeführt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

das mit dem knappen bosskampf kenn ich, da fließt das adrenalin nur so :smiley: respekt gut kalkuliert :smiley:
ach ja aber bitte halte dich etwas zurück mit deinen rule34 posts hier vllt gucken kinder zu du perversling :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Du siehst ja meine Axt… den Rest musst Du Dir denken. :smiley:

Henkersmann beilen! :frust:

Deja vu :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Batman: Arkham City (PS3)
Zuletzt Solomon Grundy, den Pinguin und Ra’s Al Ghul besiegt. Habe noch die Fähigkeit freigeschaltet mit der man Waffen von Gegnern aus der Ferne deaktivieren kann. Aber irgendwie klappt das bisher nie. Welche der Gadgets muss ich dafür verwenden?

Schon so lange her ich glaube es war dieses Mini Gadget womit man Sachen abschalten kann, am besten aber mal googeln :sweat_smile:

Ja, aber welches von Batmans Gadgets muss man dafür verwenden. Habe es schon u.a. mit dem De-Coder und der Elektro-Wumme versucht.

Laut Google heißt das Ding Unterbrechher, müsstest es eigentlich schon haben

Danke, jetzt geht’s! :+1:

Und auch etwas weiter gezockt und Mr. Freeze besiegt. Nur bin ich jetzt in eine dumme Nebenmission mit Mad Hatter geraten. Keinen Bock drauf und erstmal das Game ausgemacht, da ich heute schon recht viel in dem Game gezockt habe.

Genshin Impact

Ich zocke das neue Hype spiel mal an ^^

1 „Gefällt mir“

Ghost of Tsushima … durch die Souls Reihe eine etwas längere Pause in dem Spiel gemacht. Aber da jetzt das neue Update vor der Tür steht will ich vorher noch fertig werden damit. Naja oder wenigstens ansatzweise.

Und es macht echt Spaß das Spiel. Obwohl mir die Schreine so mit am meisten Spaß machen. Dieses sich einen Weg nach oben suchen undso … :slight_smile:

Dreams :partying_face:

Und um genauer zu sein:
„The mariolorian“

.
Und ich hab mitte der Woche mal wieder reingeguckt… und ich fand es mal wieder schön zu schauen, was in letzter Zeit so von meinen simplen alten Objekten verwendet wurde… und finde es motivierend, dass man immer direkt die Level anklicken kann und dann in den jeweiligen level die Objekte zu suchen… besonders absurd waren alte, schlimme soundfiles von mir… also Stimmaufnahmen von „omg“ bis zu „klingglöckchen klingelingeling…“
:sweat_smile: