Was zockt ihr gerade? II

Ja, dass hatte ja eher was damit zu tun, dass Halo Reach als erstes freigeschaltet wurde. :stuck_out_tongue:
Metal Gear Solid hab ich beispielsweise in der Release-Reihenfolge durchgespielt.

Ist bei MGS der Release nicht auch die normale Reihenfolge? oO
Also 1 2 3 4 5?

Nein, Teil 3 spielt vor allen anderen Teilen. Chronologisch ist das der erste Teil. Und Teil 5 spielt auch vor 1, 2 und 4.

Ach, okay ^^
Hab fast alle Teile, aber noch nie eins gespielt wirktlich xD

Nicht zwangsläufig. Bin sonst auch Fan von chronologischem(nicht nach Erscheinen) Durchspielen. Diesen Luxus haben dann ab November die, die BotW noch nicht gespielt haben.

Was bei dem Sequel zu Breath of the Wild nicht zu erwarten ist. Also eine krasse Qualitätsschwankung. Wenn sie die wenigen Kritikpunkte verbessern und vorhandende Konzepte ausbauen dann steht uns ein mächtiger zweiter Teil bevor, der wie der erste, einiges in den Schatten stellen wird.

Also als erstes sollten die das Kochen abändern, ist einer der Gründe warum ich ohne Heilung rumrenne… Das Spiel machte zu Beginn echt Bock, wurde aber mit der Zeit eher langweilig und bei einigen Stellen, wie eben das Kochen, echt nervig :confused:
Habs immer noch nicht durch und ka ob ich es jemals beenden werde, hab da nicht so Lust zu. Ob ich mir Teil 2 hole steht auch noch in den Sternen. Fast jeder Lob das Spiel für die Open World, ich finde das die so ist wie alle anderen auch. Klar gibt es weniger Marker ala Ubissoft-OpenWorld, aber ist dennoch eine Open World. Jeder größerer Entwickler baut nun Open Worlds und von denen hab ich genug :confused:

Ist aber nur meine Meinung und viele gefallen Open Worlds, daher stehe ich vielleicht mit wenigen Leuten allein die diese Meinung vertreten. Hab schon zu viele Open Worlds gespielt xD

Ich würde mir mehr Spiele wünschen, die so aufgebaut sind wie Nioh. Sprich das man Mission spielen muss und jede Mission eine andere Map ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab von Prequels geredet, nicht von Sequels.

Mein Fehler, habs falsch gelesen :beansweat:

Ja wieder mehr hin zu linealen Level Design

2 „Gefällt mir“

Streng dich nächstes Mal gefälligst mehr an!

Ich hab im Moment Problem mit Zuhören :ugly: mein neuer Job beinhaltet, den ganzen Tag Leuten zuzuhören.
Abends beim Zocken mit dem Kumpel fällt uns alle 7 Sekunden auf, wie ich ihm nicht richtig zuhöre xD

Da ich gestern Abend meine Steam-Spiele samt Speicherständen auf das neue Laptop übernommen habe und dann einige zu Testzwecken auch startete (bisher kein Ruckeln wie auf dem alten Lappie :beangasm:), habe ich mal ein bisschen in „Return of the Obra Dinn“ im Buch geblättert und gestern tatsächlich noch 6 weitere Schicksale bestätigt bekommen. Lesen hilft, nochmal lesen hilft nochmal mehr, mehrfach lesen hilft mehrfach. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Batman: Arkham City (PS3)
Heute bekommen und bisher bis kurz nach der Kirchturm-Explosion angespielt. Hatte mir auch via PSN-Shop das 1989er-Skin aus dem ersten Burton-Batman runtergeladen. Aber im Game finde ich das nirgends. Weder im Game-Menü noch irgendwo im In Game-Menü (also dort wo man Batman u.a. upgraden kann). Oder kann man das garnicht für den Story-Mode benutzen, sondern nur für irgendwelche seperaten Modis?

Bin ich grad ein wenig überfragt, aber ich glaub die Bonusoutfits waren nur bei den Herausforderungen verfügbar. Bin mir aber wie gesagt nicht zu 100% sicher, habs schon ewig nicht mehr gespielt xD

Einfach mal in den Herausforderungen nachschauen, ob das Outfit dort vorhanden ist.

Kann man wohl nur verwenden, wenn man den Story-Mode bereits durch hat. Habe jetzt aber eine Cheat-Tastenkombi gefunden mit der man die so schon freischalten kann. Leider sind die Skins nicht in den Cut-Scenes zu sehen.

Judgment PS4
Ein Ableger der Yakuza Serie und auf deutsch :blush:. Das Spiel kann man ohne Wissen von der Yakuza Serie spielen. Ich kann es nur empfehlen es macht spass, die Grafik ist gut und es gibt viel zu tun. Der Held Yagami ist sympathisch und es gibt sehr viel zutun und zu entdecken. Das kampfsystem ist okay und easy zu lernen

2 „Gefällt mir“

Ich mache jetzt erstmal bei Ori and the Will of the Wisps weiter. Ich glaube, dass ich mich so langsam dem Ende nähere.

„Metal Gear Solid V - Ground Zeroes“!

Sehr erstaunlich wie viel Spaß und Spieldauer dieser Prolog mit seinem Schauplatz und den zusätzlichen Nebenmissionen die man ja alle auch auf Ränge spielen kann bietet!

Macht richtig Bock sich damit ausgiebig zu befassen und unterschiedliche Vorgehensweisen anzugehen! :slight_smile:

Plattformer sind voll dein Ding oder? ^^

an welcher Stelle bist du denn? :slight_smile: man sieht ja glaube ich in etwa, wie groß die Welt ist (hängt ja alles zusammen). Daran kann man ganz gut absehen, wie weit man ist.