Was zockt ihr gerade? II

Ich habe „Red Dead Redemption 2“ auch sehr „realistisch“ gespielt und jede Sekunde in der Welt des Spiels genossen!

Für mich eins der besten Spiele dieser Generation!

2 „Gefällt mir“

Heute Abend habe ich bei weiten Reisen immer den Autopilot an gemacht und derweil auf der Switch was anderes gespielt.

Übrigens auch nervig, dass das Spiel für mich entscheidet wann ich wo in welchem Tempo gehe. Warum kann ich das nicht einfach selber entscheiden?

schon wieder so spät … grml …schuld ist shapez.io

Mal so als kleine Gegenstimme:
Ich fand den ersten Teil überhaupt nicht gut und lieb den zweiten.

Gerade die Sammelaufgaben sind in RDR1 echt die absolute Hölle.
Zu dem reitet man auch da sehr oft herum, wobei die Gegend halt nicht sehr abwechslungsreich ist und man nicht so viel unterwegs zum Angucken hat.

Muss aber auch sagen, dass ich RDR1 erst nachgeholt hab, als es die PS4 schon n Jahr gab.

Nimm die Pistole und schieße auf die Klampfe.

Also ich fand Rdr2 viel zu zäh und es ging mir nach einigen Stunden auch einfach nur noch auf den Sack. Ja es sieht sehr schön aus. Und auch die Gegend hat interessante Orte zum Entdecken. Aber das war es in meinen Augen auch schon. Es insgesamt mir einfach bei vielen Dingen zuviel gewesen. Waschen hier… Pferd waschen da … dann auch immer essen und ewig reiten. Und wehe einem stirbt da mal das Pferd aus was für Gründen auch immer … kann verstehen das es einigen Spaß macht, aber für mich war es einfach nichts. Liegt bei mir Zuhause immer noch Rum und wird auch wohl nie wieder den Weg auf die Festplatte finden.

Ich kann überhaupt nichts in der Sequenz auswählen oder machen. Was muss ich denn da drücken?

Mario Galaxy

Meine Güte. Das Spiel ist fantastisch :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich würd ja gern anfangen , aber ich muss automatisch an die träge Steuerung von Teil 2 denken und dann schieb ich es wieder …

Hab vorhin kurz mit meinem Mann Unravel 2 angefangen. Finds cool das man das jetzt zu 2. spielen kann und sieht genauso schön wie Teil eins aus. Mal sehen ob mich Story und Soundtrack genauso packt wie im ersten Teil.

3 „Gefällt mir“

Hab das mit meiner Frau auch angefangen. Nachdem wir abwechselnd zusammen Teil 1 durchgespielt haben.
Es ist echt ein tolles Spiel :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Für Pinball FX3 erschien am Dienstag das Williams Pinball Volume 6 Pack. Und wieder mal festgestellt, es gibt kein befriedigerendes Gefühl, als wenn in Pinball FX3 die Achievement Animation aufploppt. :beangasm: Und noch besser, wenn man gar nicht darauf hinarbeitet.

ps3 wieder angeschlossen und sleeping dogs nachholen.

macht bock und könnte einen nachfolger gebrauchen.

vielleicht nochmal nier durchzocken aber da kommt ja ein remake (?) welches eher wie ein remaster aussieht.

1 „Gefällt mir“

Erstens: :herz:
Betens: Warum nicht auf der PS4?

:supa:

2 „Gefällt mir“

keine ahnung,war spontan :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sundered gestern im psnstore entdeckt. Im Angebot für 4.99€. Geniales Spiel. Schauts euch mal an :wink:

Im Moment wieder ein paar Spiele der „Castlevania“ Reihe!

Heute Abend steht „Castlevania - Rondo of Blood“ auf dem Programm! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

seit jahren nicht mehr Castlevania Symphony of the night gezockt.
Habe heute zufällig bemerkt, als ich mal wieder meine PS3 angeschaltet habe, dass ich es mal für die ps3 gekauft aber nie gespielt habe.

Mal sehen ob es mich wieder so abholt wie beim ersten mal :smiley:

auf jeden fall habe ich vergessen, wie herrlich schlecht die Synchro bei dem Spiel ist. musste beim Dialog zwischen Richter und Dracula mega lachen :joy:

3 „Gefällt mir“