Was zockt ihr gerade? II

Da leider pillar of eternity 2 auf der ps4 doch bisschen unspielbar wurde (lange Ladezeiten und diverse Abstürze :sob:) habe ich mir divinity of sin 2 geholt, war im Store im Angebot, bis jetzt gefällt es mir sehr, die Performance läuft sehr flüssig :sunglasses:
Hoffe es ist mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt

2 „Gefällt mir“

In der PS3 Version hat es dann ja sicher noch die alte Synchronisation.

Hätte ich zumindest optional gerne auch bei der Neuauflage für die PS4 gehabt!

Die alte Synchronisation war wirklich so was von misslungen das es schon wieder sehr unterhaltsam war! :slight_smile:

Auf jeden Fall ein richtig tolles Spiel!

Hab es auch die Tage erst wieder durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

ach krass, dass sie die Synchro geändert haben.

Also ich muss ja zugeben, dass ich schlechte Synchro besser finde als eine mittelmäßige oder vergessliche Synchro.
Da hat man irgendwie immer noch was zu lachen. :smiley:

Eines meiner Favoriten ist immer noch bei Mega Man x4. :joy:


aber muss sagen, dass mir aufgefallen ist, dass Castlevania SotN sich etwas träger spielt als gedacht. Es ist immer noch super, aber ich hatte es doch etwas schneller in Erinnerung. Dazu ist das Spiel jetzt auch nicht mehr so schwer, wie ich es früher in Erinnerung hatte. Aber immer noch fantastisches Design von Charakteren und Gegnern. Dazu sind die Levels und Gebiete echt fantastisch und einzigartig :grin:

1 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an.

Aber die super dilettantische Synchro von „Symphony of the Night“ auf der ersten Playstation war schon irgendwie witzig! :slight_smile:

Ich weiß noch das ein Kumpel der es sich ein paar Tage vor mir gekauft hatte nach der Dracula Szene am Anfang erst richtig Bedenken hatte einen Fehlkauf getätigt zu haben.

Haha!

Er war dann im weiteren aber natürlich auch begeistert vom Spiel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab kurz in bless unleashed reingeschaut,war ein fehler,kann momentan nicht aufhören.
nettes mmo was gut auf die konsole portiert wurde!

wenn ich das mit der black desert portierung vergleich,die einfach schmutz ist.

Shapez.io immer noch ich glaube aber das Ich noch mal neu anfange! It’s a mess! :sweat_smile:

Edit: upsi meinte shapez…

Sicher, das der Link richtig ist? Das sieht mir nicht nach einem Spiel aus xD

es fehlte ein Z :smiley: …bzw ich wollte euch nur über den tisch ziehen :stuck_out_tongue:

Hab eben nochmal den Anfang von „Dead Space“ gezockt.

Wird Zeit das da mal eine richtig gute Remaster Collection veröffentlicht wird!

So ein geiles Spiel!

4 „Gefällt mir“

Hab gestern nochmal mit „The Evil Within“ angefangen.

Ich finde es ja ziemlich cool! :slight_smile:

Heute Abend geht es weiter!

Und direkt im Anschluss gibt es die Tage auch nochmal den zweiten Teil, den ich ebenfalls sehr mochte!

1 „Gefällt mir“

vigil: the longest night!
zock ca. ne halbe stunde,merk aber jetzt schon,ich werd sehr viel spaß haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Heute fertig geworden mit Final Fantasy V. Sehr gutes Spiel gewesen und ich kann jetzt sehr gut nachvollziehen warum Leute das Job-System so lieben. Und ui war das mit den „merging worlds“ und dem letzten Spielabschnitt (dieser Interdimensional Rift?) cool gemacht, wo man durch alle möglichen Abschnitte noch mal durch geht und diese auf sehr surreale Art miteinander verknüpft sind…

Aber da ich die Charaktere und Story doch größtenteils eher uninteressant fand hats mir dann doch nicht so gut gefallen wie FFIV und es war mir am Ende auch echt n bisschen zu lang.

Morgen gehts dann los mit Final Fantasy VI. Das hatte ich vor einiger Zeit auf der Playstation ziemlich weit gespielt aber nie beendet.

3 „Gefällt mir“

Fazit am Ende würde mich interessieren, ist auf meiner vielleicht Liste :sweat_smile:

was ich jetzt schon sagen kann,auf der switch lite,sind die ladezeiten grauenhaft.
erster ladescreen locker 2min. und dann die nächsten immer so 10-30sek. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir keine 5 Saiten für 10sek merken? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nachdem mein Kumpel beim Minecraft spielen neulich die ganze Zeit davon schwärmte, wie toll seine Stadt doch ist, nach weiß nicht wie vielen Jahren mal wieder Cities Skylines installiert und spiele es seitdem durchaus mit Freuden :jochen:

Naja… solang ich nicht gegen das Minus ankämpfen muss, zumindest, was bei mir, als jemand, der vermutlich schon große Freude an Strategiespielen hätte, aber keinen großen Plan von so was hat, recht zügig eintrifft.

1 „Gefällt mir“

und wenn man neue rüstungsteile anziehen will,läd das game auch einfach mal 5sek.
beim waffe wechseln während man läuft,hängt das game auch kurz.

cooles game an sich aber da muss dringend ein patch her.

edit.
hab die mal auf twitter angeschrieben und hab recht schnell eine sehr ausführliche antwort bekommen,was der nächste patch beinhaltet und das er schon fertig ist aber noch auf nintendos freigabe warten.

1 „Gefällt mir“

New Super Mario Bros. U Deluxe

Habe aktuell Lust auf leichte Kost ohne viel Anspruch und sammel fleißig alle Sternenmünzen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir 2D Plattformer einfach besser gefallen als die ganzen 3D-Varianten. Es macht einfach Spaß, kurz in ein Level zu springen und da durchzuhüpfen.

@anon16191349 Hab gerade gerade Mr Shakedown 5 Mios im Schlaf stibitzt, ohne ihn zu wecken. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ghostrunner
Das Movement fühlt sich echt gut an und es gibt sogar ein Upgradesystem das man jederzeit frei seinem Spielstil anpassen kann :beangasm:

Achja und bin noch nicht weit aber hab schon nen paar Eastereggs gefunden.

1 „Gefällt mir“