Was zockt ihr gerade? II

Der Trick bei ihm ist absichtlich zu verlieren und dann gewinnen, weil er immer mehr bei sich hat als du verloren hast^^
So kann man fix mal ein paar hundert mios machen

2 „Gefällt mir“

Control DLC1 The Foundation
Nachdem ich endlich dazu kam Control weiter zu spielen, hab ich wieder enorm gefallen an dem spiel gefunden, und als ich es dann durch hatte, hab ich mir sofort die DLCs gekauft.
Macht bisher sehr viel spaß, wie das grundspiel auch

2 „Gefällt mir“

Sag mir mal wenn du durch bist ob der Endboss gepatched wurde. :smiley:
Hab das Hauptspiel durch und bei Foundation fehlt mir nurnoch der Endboss. Da es da aber mehrmals nen Bug gab, hab ich den Kampf aufgegeben und so das AWE DLC angefangen. Aber war dann doch irgendwann gesättigt von dem Spiel. :slight_smile:

Ich spiele gerade Trails of Cold Steel 4 und es macht mega bock und es ist jetzt schon gefühlt schwer als 3. Die Brave Orders und der Break ist nicht mehr krass wie im 3.

Vielleicht funktioniert ja jetzt nach dem 42 GB „Patch“ :roll_eyes:

Ich weiss, hab Y0 ja schon 100 mal durchgespielt. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Aktuell Hades auf der Switch, macht megalaune und ist ein klassischer fall von: nur noch 1 run.

Außerdem hat supergiant games einfach ein händchen für die charakterstimmen und soundtraks, war in transistor und bastion schon begesitert davon, hades ist keine ausnahme

einziges manko: ich spiele im mobilen modus und da sind die schriftzeichen so klein das man es kaum lesen kann, ka warum man das nicht hochskalliert bei den teten man kann ja eh nix machen außer lesen und auswählen

5 „Gefällt mir“

das problem haben leider einige spiele im mobilen modus.

ich glaub ich brauch langsam ne brille :beanjoy: :beansweat:

merke es halt am abend immer extrem wenn ich spiele und ich nicht mehr 100% da bin oder das licht minimal schlechter wird, zum glück lernt man in hades relaiv schnell alles auswendig aber manche texte sind so massiv klein da fehlt einfach ne eine hochskalierung

ich hoffe ich denke dran :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

AC Odyssey. Lange nicht mehr angerührt und gerade mal Level 13 lol

1 „Gefällt mir“

Also bei mir war da kein bug, ist alles sauber gelaufen.

was war das denn für ein bug?

1 „Gefällt mir“
Spoiler-Endkampf

Also bei mir ist Marshal immer weg gelitched, so dass sie einfach irgendwann verschwunden war und man sie nicht mehr erledigen konnte.
Dann konnte man zwar unendlich oft gegen die aus den Höhlen kommenden Monster kämpfen, aber den Kampf gegen Marshal musste man dann immer wieder neu starten.

Hat ziemlich genervt, weil ich den Kampf auch nicht grade einfach fand und der Bug meist erst passiert ist, wenn man sie bei etwa 3/4 Schaden hatte. :beanmad:

Und den Bug hab ich bei Googlerecherche öfter gelesen. War also nicht nur bei mir so^^

1 „Gefällt mir“

Lass die Ps4-Slim mal wieder rödeln. Ich bin echt erstaunt wie gut God of War aussieht. Als Schnapper für 15 Euronen. Denke ich bin schon so 80% durch. Schön laut mit Bass. Finde auch gut das die Musik sehr dezent eingesetzt wird. Absoluter Top-Titel. Nur die Rätsel sind schon was Lame. Die Länge erstaunlich open Schlauchig umfangreich.

Werde eventuell heute Elex mal wieder spielen, damals hab ich es durchgesuchtet und seitdem nicht mehr angefasst und heute kam die Lust auf das Spiel wieder hoch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern konnte ich endlich Control weiterspielen, aber irgendwie habe ich nichts gerafft und entsprechend auch nichts geschafft. :woman_shrugging:

Habe jetzt das erste mal diese Tokens für die Jukebox gefunden. Habe da dann gleich mal eine Mission ausprobiert, aber die war irgendwie super hart :see_no_evil: Bin ständig gestorben und habe es in der Zeit auch nicht geschafft.

Diese dummen Blasen, die die Gegner immer heilen. ARGH

vigil macht zwar echt bock,warte aber erstmal auf einen patch!

währenddessen suchte ich hades,welches mittlerweile mein lieblings rogue-like geworden ist.

2 „Gefällt mir“

Für was Patch?

abstürze und vor allem ladezeiten,die echt unglaublich sind.

ladezeiten:
2min. bei spielstart!
10-20sek. bei gebietswechsel!
5sek. bei rüstung wechseln (wtf?)

und wenn der boss kleine viecher spawnt,hängt das game auch.

wenn du dich beim waffe switchen bewegst,hängt das game auch.

sieht bissl aus wie salt and sanctuary das ding

ja hades is toll muss nur endlich mal durchkommen -.- der letzte boss killt mich aktuell meist will aber auch nicht die gleiche waffe machen sondern auch die prophezeiungen machen das is immer so ein zwiespalt bei mir :smiley: