Was zockt ihr gerade? II

Ich finde nur das elendige lange Reiten träge. Auch jetzt noch, obwohl ich Fast-Travel längst verfügbar habe. Auch dass Arthur zu Fuß langsamer als meine Oma durch die Gegend schleicht macht mich verrückt, aber die Story reißt das hundertmal wieder raus.

Nein. Hier ist Patrick.

Haha, ja :smile: Und jedes mal einzeln bücken zum Aufheben hat mich auch wahnsinnig aufgeregt!

Schön wär’s :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sers,

habe die ACs schon länger, kam aber noch nicht dazu, mich mit ihnen einzulassen.

Deiner Meinung nach: Must play?

Gruß
Dom

Von allen Teilen jetzt?

Moment…
Bis dahin, ist der erste würdig, bzw. schafft er es, einen in die Serie einzuführen?

Ich raffs nicht :smile: Welche Teile hast du jetzt zur Verfügung?

1 „Gefällt mir“

Ich check gerade bei Steam.
1 bis 3
:man_shrugging:t3:

(Überblick verloren bei 465 registrierten Spielen)

Alle gut. Der erste ist bissl arg repetetiv, aber erklärt die Grundstory halt. Die Ezie Trilogie (2, Brotherhood, Revelations) ist der Kern der Reihe und wirklich super.
Teil 3 ist dann schon anders, aber ich mochte ihn. Spielt halt im Bürgerkriegsamerika. Aber hat paar coole neue Mechaniken, wie Tiere jagen, Jahreszeitenwechsel und sowas.

Würde AC schon gerne anfangen. Ich befürchte nur, dass es wie mit MassEffect enden wird.

Patch für Teil eins nötig? Wegen Alter des Spiels.

:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:
Edit:
Hast du dir die Gratis Items in Naomis Palace geholt?

1 „Gefällt mir“

Nichts freue mich schon auf Cyberpunk

kannst dich ja noch 1.5 monate jetzt freuen :smiley:

2077 dauert aber noch länger wie 1,5 Monate :beansmirk:

ja ich geh nach aktuellen maßstäben

Resident Evil 2 Remake. Endlich durfte ich den berühmten Mr. X kennen lernen. Boah ist der nervig :grin: . Aber das Spiel ist echt toll, vor allem die Atmosphäre. Macht richtig viel Spaß.

3 „Gefällt mir“

Hab die letzten zwei Tage in Minecraft das 3 Familienhaus nachgebaut in dem ich wohne :sweat_smile:
Ich wusste gar nicht mehr wir entspannend der Kreativmodus ist :relaxed:

Du meinst von Omiboso? Noch nicht alle, dachte wenn man mit anderen Charaktern nach Kamurocho kommt, können die auch noch Items abstauben^^.

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot 4 (PS4)
Ich war noch nie ein Crash Fan und die Spiele kommen für mich nie an Mario oder Sonic Games heran, aber interessant waren die Spiele für mich als Jump N Run Fan trotzdem. Auf der PS1 habe ich früher gern den dritten Teil gespielt und die Remake Trilogie, die ich auf der Switch gespielt habe, war auch nicht schlecht.

Natürlich ist auch Teil 4 wieder Bockschwer und hat jede Menge frustrierende Stellen. Weshalb ich das Spiel nur ab und an spielen werde. Aber zum Glück gibt es nun einen modernen Modus, der einen immer wieder am zuletzt erreichten Checkpoint des Levels weiter spielen lässt. Dazu gibt es eine Markierung unterhalb der Spielfigur um beim springen zu sehen, wo man landet.

Wenn bald Yakuza 7 da ist, wird Crash eh keine Aufmerksamkeit mehr von mir bekommen. :laughing:

eig ganz gutes spiel -talos principle.

Heute habe ich (nach ca. 35h und ca. 300.000 zurückgelegten Metern) die Hauptquest von AC: Origins beendet.

Ich habe zwar nebenbei schon versucht, möglichst viel zu Erkunden und Quests mitzunehmen, aber trotzdem ist der Spielfortschritt jetzt erst bei 80%. Bis zum Release von Valhalla werde ich also wohl noch versuchen, möglichst viel zu schaffen. Mein Questlog ist zumindest immer noch voll, und es gibt auch noch mehrere Gebiete auf der Karte, wo ich noch gar nicht hingekommen bin.