Was zockt ihr gerade? II

Hyrule Warrior: Definitive Edition auf der Switch

Habs mir als Überbrückung gekauft, bis Zeit der Verheerung rauskommt.
Bisher ganz nett, aber auch eher ein Spiel für Zwischendurch.
Hab heute 3 Stunden vllt gespielt und erstmal keine Lust mehr.
Kann man auch mit jemanden zusammen spielen, habs aber noch nicht ausgetestet, niemand da der mit mir spielen könnte :3
Und es gibt ne ganze Menge zu machen, wenn man sich die „Abenteuer“-Missionen ansieht.

Diese elenden Noita devs hauen schneller neuen content raus als ich es spielen kann. irgendwie frustrierend wenn man ein Spiel hart suchtet und die % gehen runter.
Andererseits ist es eins meiner Lieblingspiele also alles gut.

So langsam verstehe ich den Erfolg der Yakuza Serie.

4 „Gefällt mir“

Heute vor 24 Jahren erblickte „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ das Licht der Welt.
Das muss gewürdigt werden :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Warte bitte noch 1 Jahr um es zu würdigen.

Hast du mal Nachrichten geguckt in den letzten Monaten? Wir haben kein Jahr mehr!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Murdered Soul Suspect

Hatte es gestern bei After Dark gesehen und einfach wieder Bock drauf bekommen. Hatte es damals auf der Ps3 nicht durchgezockt und werde es nun nachholen.

Es ist einfach echt gut. Finde die ganze Story recht spannend und auch die ganzen Geistergeschichten sind super. Es ist zwar nicht sehr lang, denn ich bin mittlerweile glaube ich schon recht weit.

Und nur so als Info falls das Spiel auch wen anderes Interessiert… es ist für 1,99€ im Psn Store im Angebot

Hab mir The Outer Worlds geholt und angezockt. Macht durchaus schon Laune und ein Charakter ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Auch das Setting ist nicht uninteressant und da ich mit Fallout New Vegas und 4 schon sehr viel Spaß hatte, glaub ich, dass mir das auch taugen wird.

God of War Ascension über Ps Now.

Der einzige Teil den ich bisher nie gespielt habe.

Vertreibe mir nun die Wartezeit auf Yakuza Like a Dragon mit Nioh 2.

Erstes Level bisher abgeschlossen, macht wie der erste Teil schon Bock, die Yokai Fähigkeiten sind auch ganz cool. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Habs jetzt durch, es war trotz fehlendem vorwissen nicht verwirrend(er als das hauptspiel eh schon ist) aber irgendwie fühlte es sich ehr nach einer längeren nebenmission an, während foundation ehr hauptstory mäßig war.

Und mir hätte es besser gefallen wenn sie wake nicht so promonent reingebracht hätten, an ein paar stellen roch es einfach nach plattem fanservice, aber spaß hat’s trotzdem gemachtt

hör auf mir sowas zu erzählen ich muss lernen und eig hab ich auf das ding bock grrr

Wieder was in Ghostrunner gefunden :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Naja, das Kampfsystem ist auch noch ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Wet Dreams dry twice. Welcher Hirnamputierte Vollarsch denkt sich bitte kurz vor Schluss ein Zufallsbasiertes Labyrinth aus?

Bis dahin war es wirklich ein schönes Spiel, aber da hilft einem nicht einmal eine Lösung oder ein Video da die Raumanordnung zufällig ist. :fu: :face_with_symbols_over_mouth::fu:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Easteregg zu Akira, oder? xD

Ja genau das ist das bike von Kaneda aus Akira.

Hab Akira nie wirklich geguckt, aber das Bike vom Cover kennt man einfach xD

Sowie tolle Charaktere, tolle Handlungsstränge etc. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wie ist das Spiel sonst so?