Die Gravity Suit gab es bei Nightmare, der war wegen seiner seltsamen Bewegungsmuster auch ziemlich hart.
Origins kannste wie ein losgelöstes Prequle sehen.
Wenn man Fan ist, kann man es spielen, aber man bruacht es jetzt nicht für die Hauptreihe.
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich mein, dass Origin Plotlines gar nicht oder wenn dann nur in sehr kleinem Rahmen in Knight fortesetzt werden und Knight auch nix in Origin spoilert (soweit halt ein Spiel sein Prequel nicht spoilern kann)
Hab ich jetzt auch angefangen und macht echt wieder Spaß. Mein letztes Spiel dieses Genres war Cimmandos: Hinter feindlichen Linien. Früher nicht gerafft und nicht weit gekommen aber heute sieht das anders aus.
Die Steuerung des Jungen ist eine einzige Katastrophe. Das ist keine Steuerung, sondern einfach nur eine vage Richtung die man vorgeben kann mittels Controller.
Ich kenn das. Sobald man 40 h die Woche arbeitet, achtet man eher darauf, wie man seine Freizeit gestaltet. Bei mir war auch vor einigen Jahren noch eine Faszination für OW-Spiele da, weil ich mich leicht hab blenden lassen. Der Schmied geht abends ins Bett? Krass, mega immersiv, ist ja wie in echt. Heute sieht das anders aus: Wenn das Core-Gameplay nicht stimmt, lockt mich schon mal gar nix mehr an ein Spiel. Dafür bevorzuge ich jetzt Spiele, wo das reine Gameplay im Vordergrund steht und dieses (in meinen Augen) schön ausgefeilt ist – z. B. Dead Cells, Hollow Knight, Hades, Bayonetta, Breath of the Wild, Mario Odyssey …
Ja, Commandos hab ich früher auch gespielt aber nie beendet, unter anderem deshalb, weil ich oft Aktionen mit verschiedenen Charakteren aufeinander abstimmen musste und das ohne Pausefunktion ziemlich fummelig war.
Bei Desperados 3 mit dem Showdown Modus ist das alles aber problemlos möglich und man kann die Zeit bei Ablenkungsaktionen o.ä. optimal nutzen.
Kenn ich früher alles durchgesuchtet und gezockt, aber heute mit 40h Arbeitswoche und mit ner Freundin spielt man nur noch spiele die einen interessieren und das gameplay passt, wenn man nur noch pro Tag 2h Zeit hat für sowas und nicht mal jeden Tag
Genau
Es ist übrigens möglich den in ca 3 min zu machen, werd mich am WE vll auch nochma an dem versuchen und schaun ob ich immerhin unter 10 min komme
Aber dann steht dem nächsten Boss ja nichts im weg, den fand ich übrigens viel viel einfacher als TOM.
Und seit 2 Tagen sind die Speedruns auf speedrun.com zugelassen. Der Rekord für inbound liegt bei 46min fürs ganze Spiel, bin gespannt wie weit das noch runter geht
Also so schlecht war die Steuerung definitiv nicht. Sie war zwar nicht perfekt, aber ich bin ganz gut mit der klargekommen.
Und zum Thema Last Guardian… Tico oder Trico? Hat ja im Laufe der Zeit die Kommandos immer besser ausgeführt. Darum ging es ja auch zum Teil in dem Spiel. Das man eine Beziehung zu ihm aufbaut. Ach es war einfach ein sehr schönes Spiel und ich bin echt froh das ich mir damals die Collectors Edition geholt habe. Denn die Figur sieht zudem Super aus
Hab mal mit Grim Dawn angefangen weil ich wieder Bock auf ein ARPG hatte und Diablo mir mittlerweile zu Hals raushängt und Torchlight 3 ne Enttäuschung ist.
Man wie konnt ich dieses Spiel eigl. so lange unbemerkt lassen?
Hades
Wenn man auf der Arbeit über den nächsten Run nachdenkt, dann hat man ein tolles Spiel , denke ich.
oder eine langweilige arbeit
Ne
Soll Leute geben, die einen gewissen Anspruch an Spiele haben. Da gehört bei mir eben eine präzise Steuerung dazu. Ist schön dass Du Dich damit abfinden konntest. Die Story und das Vieh sollen es ja angeblich auch wert sein. Mir war es einfach nach einer halben Stunde zu viel.
Das wurde auch in der Presse oft genug diskutiert. Für mich war es halt unspielbar.
Okay vergiss es. Gateway war noch easy. Ich stecke in dem Level mit dem Zug fest, bei dem man Schilder ausweichen muss. Versuche das jetzt schon ne Stunde und habe null content
wie is das spiell sonst so überleg es mri zu holen hätte nix gegen ne geile hardcore fickerei solange sie gut ist
Leider ist mein frustfaktor gerade zu hoch um eine Objektive Bewertung zu schreiben. Aber wenn man nicht gerade eine Reaktionszeit einer Schnecke hat, macht’s schon Laune. Ich hatte riesen Spaß mit den ersten 10 Level. Auch wenn ich für die schon doppelt so lange gebraucht habe wie ein Durchschnittsspieler.
Grafik sieht sehr gut aus und es läuft sehr stabil.
hm was der spaß kostet und wie langs ca dauert weißte nicht mehr oder?