Was zockt ihr gerade? II

Ka? x)

30€ auf Steam. Was es auf Konsole kostet, keine Ahnung.
Spielzeit für den ersten Durchgang ist mit 6-8h angegeben. Wobei ich bei Level 12 von insgesamt 17 Level schon 8h auf der Uhr habe. Also ich rechne mit gut 15h für meinen ersten Durchgang.
Aber das Spiel lebt ja davon, dass man die einzelnen Level, die man nach dem ersten Durchgang frei wählen kann, immer wieder spielt um bessere Zeiten zu bekommen. Von daher ist die Spielzeit jedem selbst überlassen :beanjoy:

Edit: Es gibt übrigens auch ne Demo.

sekiro nach langer Zeit mal wieder,vielleicht mit platin,wenn ich es bis zum neuen yakuza schaff.

1 „Gefällt mir“

Immer noch Control. Habe gestern das Maze geschafft. Ich hätt’s mir rätseliger gewünscht, aber die Musik war cool :smiley:

Destiny 2

Habe gestern Abend wieder angefangen und habe viel Spaß - No Shame.

1 „Gefällt mir“

Rise of the Tomb Raider

Hab mal Rise of the Tomb Raider „ausgepackt“.

War glaub ich irgend ein PS+ Spiel. Bis auf das nervige „hier gehts erst weiter, wenn du Item XYZ gefunden hast“ und der verstecken von kleinen Story-Infos hinter Sammelobjekten, finde ich das Spiel echt ganz gut.

Die Story ist schön linear. Der Baba Yaga DLC war ganz witzig und das Spiel an sich ist schön stringent. Soll ja angeblich nicht all zu lange dauern, was mir auch sehr zu Pass kommt.

Insgesamt ne Runde Sache das Spiel. Auch wenn ich glaub ich durch irgendwelche DLC Items die von Anfang an freigeschaltet waren ziemlich overpowered gestartet bin. Aber ich suche gerade auch keine Herausforderung, sondern einen gemütlichen Abendzock. Das macht das Spiel echt gut!

1 „Gefällt mir“

Willkommen in den Schatten. Komme auf unseren Discord und spiele mit den anderen, wenn das Addon rauskommt ^^

1 „Gefällt mir“

Da ich nur die Gratisversion habe. Welchen Contenterweiterung brauch man dafür?

Beyond Light wäre die, die jetzt kommt. Musste natürlich nicht direkt mitspielen. Bist auch so liebend gerne im Clan willkommen.

https://www.bungie.net/en/ClanV2/Index?groupId=3884051

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade über den GamePass in Scourge Bringer rein. Das ist echt ein Spiel, wo ich die ganze Zeit denke „ich bin zu alt für den Kram“. Verflucht schnell und hektisch und mit einem „Dodge“ ist man nicht unverwundbar. Das will noch so garnet in meinen Kopf. Man kann mit einem Upgrade zwar Kugelln reflektieren, aber bisher bekomme ich echt noch mächtig die Fresse poliert.
Die Djent/Metal Musik in den Kämpfen pushed einen auch nochmal richtig hart nach vorn. Werds mir weiter anschauen, aber ist schon echt brutal hart.

Hab’s auch die Tage gezockt, aber das Kampfsystem ist etwas zu plump, klar das dodgen ist nicht einfach, aber ansonsten spamt man halt nur Viereck.

Hmm jain. Ja es ist ein recht simples Kampfsystem, aber durch die getimeten Stuns, der harte Schlag (der auch Kugeln reflektiert mit einem Upgrade) und die Schusswaffe, hat man schon etwas Variation und Tiefe drin. Es könnte aber schon mehr vertragen, als meistens nur % Upgrades für den normalen Schlag. Das stimmt.
Zumindest die Schusswaffe hat ja schon ein paar interessante Mods drin.

Ich finds auch nicht so prall, dass manche Standardmechaniken hinter einem Unlock versteckt sind. Mit denen (reflektieren von Kugeln, Combo Multiplier, Gegner machen Schaden an anderen wenn man sie mit dem harten Schlag in andere Schlägt) macht das Spiel überhaupt erst Sinn. Die gehen recht schnell, aber irgendwie einfach unnötig.

Sehr gerne :upside_down_face:

Das Szenario von Batman: Arkham Origins finde ich jedenfalls schonmal recht cool, dass ein Kopfgeld auf Batman ausgesetzt wird und einige Killer (u.a. Deathstroke, Deadshot, Bane) es nun auf ihn abgesehen haben. Nur, dass ausgerechnet Deathstroke als erste Gegner von denen kam überrascht mich. Hätte den irgendwie höher in der Bossbattle-Rangfolge gesehen. Dennoch war der Fight gegen den nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

So ging es mir da auch :sweat_smile:. Fand auch, dass Deathstroke viel zu früh als Boss Battle kommt.

Hab irgendwie ne lustig Szene im Kopf.
Gab es in Origin eine Szene, wo ein „Boss“ auftaucht und Batman den mit einem Schlag erledigt bzw. der sich selber… Ich mein, der hatte so Schockhandschuhe oder so…
Vllt verwechsel ich jetzt aber auch was xD

glaube da biste bei Shockmaster (?) absolut richtig

Nein, den gab’s da wirklich. Kommt in der Gladiatoren-Arena vom Pinguin, ehe man den Bossfight mit Deathstroke hat. Dachte da auch „WTF?“ - One Punch Batman! :laughing:

Ist schon etwas her, dass ich das Spiel gespielt hatte.
Musste aber bei Deathstroke an den irgendwie denken xD

Ich weiß noch, dass ich das total witzig fand mit dem ^^

Pass auf, wenn das bei allen Gegnern so ist verliert Batman vllt noch all seine Haare xD

Ich habe jetzt AC: Origins endgültig beendet.
Mit den Achievements für „Alles erkundet“ und „Alle Aufgaben erledigt“ komme ich zwar nur auf 99% Fortschritt, aber ich wüsste auch nicht, was ich noch machen sollte, um auf die 100 zu kommen (DLCs ausgenommen, die hab ich nicht).
Auf jeden Fall hab ich jetzt pünktlich für Valhalla wieder Platz auf der Festplatte schaffen können :slight_smile: