Was zockt ihr gerade? II

Von meinem Corona-Bonus hab ich mir heute mal Mortal Kombat 11 Ultimate gegönnt

3 „Gefällt mir“

Is Sly schon dabei? :smiley:

Das hatte ich fast am wasserfall… Hatte die Hoffnung noch irgendwas cooles zu finden aber das Spiel belohnt Erkundungsdrang nicht wirklich

Ja hab ich schon überlegt aber ich hab dann immer das gefühl irgendwas cooles zu verpassen :sweat_smile:

Demon’s Souls (2020)

Habe selbst keine PS5, dafür aber eine Bekannte von mir. Viele der alten Speedrun-Strategien funktionieren noch. Nach 01:34 Stunden war es auch schon wieder vorbei (alte Liebe rostet nicht).

Es sieht schön aus, ist aber eben doch ein altes und kurzes Spiel, wenn man es schon kennt. Ich habe die letzten Tage auch die PS3 Version wieder mehrfach durchgespielt, daher fällt mir das wahrscheinlich noch deutlicher auf. Die QoL-Änderungen sind für meinen Spielstil ziemlich überflüssig und die neuen Gegenstände habe ich auch nicht genutzt. Es ist dennoch wirklich ein sehr gewissenhaftes Remake.

Ein Titel, bei dem die audiovisuelle Erneuerung sinnvoll ist und zwischen Original und Remake wirklich Welten liegen. Aber ob man es wirklich braucht, wenn man die PS3-Version hat, das sei mal dahingestellt.

1 „Gefällt mir“

Batman: Arkham Knight (PS4)
Ok, bis auf die Riddler-Mission habe ich nun alle Nebenmissionen geschafft und dachte, dass der Rest halt ein paar halbgare Riddler-Sachen werden würden. Pustekuchen! Das letzte Riddler-Rennen ist vor allem in der letzten Runde unwillkürlich wie die Hölle (schaff ich einfach nicht) und dann muss man alle Riddler-Symbole in der Stadt einsammeln, was gut über 200 sind. :rukiddingme:

Bei allem Gamer-Ehrgeiz, aber glaub’ ich lass das und löse das Knigtfall-Protokoll ohne 100% aus. :disappointed_relieved:

jap :smiley:

Das kenne ich, deswegen habe ich es auf der Wii damals auch fast zu 100% beendet. Ich kann dir auch gerne verraten was man so durch Sidequests bekommt…oder was nicht :beanjoy:

Ja das mit den Zaubern ist teils schon etwas merkwüdig oder gewähnungsbedürftig.
Ich glaub mit dem Tornado war es auch so das der durch Gitter durch geht wenn du direkt dran stehst, wenn du aber ein paar SChritte weiter weg gehst dann nicht mehr.
Und das mit der Ausrüstung ist halt oldschool, da wirst du nicht wie bei Diablo 3 einfach permanent mit legendaries zugeworfen. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad musste da noch farmen wenn du einen bestimmten build verfolgst, oder halt items traden, denn das ging damals ja online noch uneingeschränkt. Nur blöd das Blizz das bei D3 rausgenommen hat, aber warum auch soieler trades zulassen wenn man versuchen kann denen ein Echtgeldauktionshaus unterzujubeln :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Der Nachteil sind halt externe Tradingseiten und haufenweise Bots.

Bloodrayne 1 (Terminal Cut)

für mich eins der besten games der letzten 20 jahre

Hab es mir im Steam-Sale gekauft. Freu mich auch schon drauf! Vor allem, weil ich den ersten Teil geliebt habe :beansmirk:

Da der Funke von Valhalla nicht wirklich übergesprungen ist und ich Bock auf ein Souls spiel habe, habe ich mal wieder Bloodborne angefangen. Es ist einfach ein geniales Spiel

Wie gut ist denn bitte Control?
Da passt für mich wirklich alles: Gameplay, Setting, Story, Grafik usw.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste ich bei Final Fantasy Xll noch ein paar Monster kloppen, aber die Postfrau hat mir vorhin das neue Tony Hawk in den Briefkasten geworfen. :beangasm:

Fand die Story zu verschwurbelt und die Level meist zu ähnlich. Einzig richtig geile ist später das Labyrinth

1 „Gefällt mir“

Glaube ich lege mir das auch mal zu :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Achja Control spare ich mir für die Ps5 auf. Da soll es ja auch eine Next Gen Version geben. Aber darauf habe ich echt Bock

Hab nun in **Diablo 2 ** den 2. Akt beendet. Zu den depperten Türen und Zäunen, kämpfe ich jetzt noch mit Treppen. Stehen Gegner auf Treppen werden die irgendwie nicht von meinen Zaubern getroffen…Achja und Duriel konnte ich nur mit ca. 10 Portale auf machen und immer hin und her springen besiege. Das Viech tötete mich mit drei schnellen Schlägen innerhalb von 2sec :beannotsure:
Nun bin ich in Kurast, bekam dort allerdings keine neue Quest? Brauch jetzt auch erstmal eine Pause :beansad:

Hyrule Warriors: Age of Calamity