Was zockt ihr gerade? II

Hab mir letztens die Internationale Version des Spieles gekauft bzw. eine Collection wo auch noch Old Blood und New Order enthalten sind. Muss nur mal schauen, wann ich zum spielen kommen kann. Btw. was ist Teil 1? Old Blood oder New Order? oO
Ich denk mal „New Order“, aber ka xD

„The New Order“ ist Teil eins und „The Old Blood“ ein Ableger der Reihe der aber noch vor dem ersten Teil Spielt.

Also ne Art Spin-Off? Oo
Auf jeden Fall vielen Dank, dann weiß ich ja mit was ich anfangen werde ^^

„The Old Blood“ ist halt so eine Art Quasi Add-on.

Nicht so gut wie „The New Order“ aber schon auch unterhaltsam!

Habe den letzten Checkpoint inzwischen finden können. Hatte sich auf einer Anhöhe befunden. Mich danach am Bossfight gegen Deathstroke versucht, der eine Kopie des Bossfights gegen den Cloudburst-Panzer im Story-Mode ist, und den habe ich schon gehasst. :confused:

Denk ich auch schon länger drüber nach das mal zu spielen und gibt ja jetzt bei Steam auch die uncut Version in Deutschland zu kaufen.
Wie ist denn der Teil so im Vergleich zu New Order? Das fand ich zwar ganz okay aber mehr halt auch nicht.

Gestern den zweiten Tag Diablo 2 gespielt. Langsam merkt man das angestaubte Kampfsystem. Bogenschützen die durch Gitterstäbe schießen, aber ich als Elementar Druide kann nicht durch Zaubern… Dann ständig irgendwelche unscheinbaren Gegenstände im Weg, wo keine Zauber durch wirken.
Außerdem kämpfe ich meinen privaten Kampf mit den Türen im Spiel :sweat_smile:
Aber an sich macht es immer noch Spaß. Der Schwierigkeitsgrad ist auch Mal ne andere Hausnummer :smiley:
Was ich noch nicht so ganz verstehe, welches Equipment ich als ele Druide brauche. Gerade Waffentechnisch ist mir ein Rätsel. Ich finde ständig nur Waffen für Paladine, Todesbeschwörer, Assassine und Zauberer.

1 „Gefällt mir“

Endlich mit Last of Us 2 angefangen und bisher ist es richtig richtig gut. Super atmosphärisch und das Gameplay macht halt was es soll. Das war im 1. Teil aber ja auch nicht anders. Bin jetzt an Tag 1 in Seattle und mal sehen wie es weiter geht. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Spiele grad Xenoblade Chronicles definitive Edition…
-Die Geschichte ist soweit gut
-Ich mag das Kampfsystem
-Das Design der Spielewelt ist ansprechend
-Die Laufwege sind dermaßen zum kotzen in Kombination mit den ganzen Sidequests…
Mal sind 2 reisepunkte 3 Schritte voneinander entfernt, mal läuft man gefühlt ewig in der Pampa rum :expressionless:

Alles im allem ein gutes Spiel mit kleinen Baustellen

3 „Gefällt mir“

Also das Bogenschätzen durch Gitter schießen können gabs schon in Diablo 1. DAs das mit einigen Zaubern nicht funktioniert ist auch klar, wie willst du z.B. eine Lavakugel da durch bekommen? Allerdings müsste sowas wie Arktiswind auch durchgehen, zumindest wenn du nah am Gitter stehst.

Zu den Waffen: Es gibt keine speziellen Druidenwaffen, dafür gibt es spezeille Druidenhelme die recht früh Sachen wie +random Skill geben können.
Deinen Post entnehme ich das du auf Elementarfähigkeiten gehst und nicht auf Gestaltwandlung und ich geh auch mal davon aus das wir hier vom normalen Schwierigkeitsgrad reden. In dem Fall ist die Waffe erstmal recht egal da du eh nicht mit der zuschlägst. Am besten wäre etwas mit faster cast rate. Je nachdem wie weit du bist könntest du dir ein nomales 4 sox Scjwert (am besten Kristallschwert) organisieren udn dir dsa Runenwort Spirit bauen. (Wobei mir grad einfällt du spielst wahrscheinlich Singleplayer und da gibts das RW glaub ich nicht weil Blizzard halt)
Wenn du doch auch Nahkampf gehst sind halt sachen wie increased attack speed, dual leech, ehanced dmg etc ganz gut. Lass bloß die Finger von knockback :smiley:
Für den Rest deine Ausrüstung sind Resistenzen nie verkehrt
Aber wie dem auch sein, auf normal solltest da mit nem Druiden e, aber da kannst du dir glaub cih auch einiges mit dem Skill Zyklonrüstung doer so ähnlich abholen.igentlich ganz gut durchkommen egal mit welchen equip, abgesehn von so ein paar difficulty spikes wie Duriel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag beide sehr.

Jedi Fallen Order

5 „Gefällt mir“

Wenn du nicht vor hast das Spiel 100%ig zu komplettieren, würde ich dir empfehlen einfach nur hier und da ein paar Sidequests mitzunehmen.
Gerade wenn man glaubt in einem Gebiet alle abgegrast zu haben, wird man mit neuen zugeschissen :joy:

So Tag drei in Diablo 2. Habe heute dann endlich Akt 1 mit Level 16 beendet. Ging dann doch einfacher als gedacht. Die Gegnerhorden hielten sich im Kloster in Grenzen.
Das Kloster war dadurch spaßig zu durchforsten, nicht an jeder Ecke lauert der Tod. Gefühlt hab ich allerdings immer noch crap Equipment :sweat_smile:
Die neue Stadt in zweiten Akt ist wow. Riesig im Gegensatz zum alten langer :+1:

@ProfJackie Hui, ich kann tatsächlich einen Riss in einem anderen Raum wirken. Aber irgendwie trifft der dort nur sporadisch? Das ist wie wenn ich den Feuersturm durch eine Tür spame, das trifft mal und Mal irgendwie nicht. Vielleicht stell ich mich auch nur blöde an :sweat_smile:
Ist aber alles halb so schlimm. Bin weiterhin motiviert bei der Sache :ok_hand:

Weiter „Wolfenstein II - The New Colossus“!

Ist einfach super! :slight_smile:

Auch was sie auf der Story Ebene anstellen!

Für so einen Shooter schon sehr cool!

1 „Gefällt mir“

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Ich liebe Musou-Spiele. Ich liebe Zelda. Also das Franchise. Und die Prinzessin. Das Spiel - erinnert ihr euch, als bei BotW alle Zelda als spielbare Charakter haben wollten? Zelda ist fast OP. Braucht Eingewöhnungszeit aber wenn ihr ihre Idee kapiert. Die Dame macht Schaden. Ordentlichen Schaden. Aber nicht so viel wie Impa. Impa … Ganon will Hyrule erobern, Impa stellt ein Fässchen Feinstes daneben und keine Chance Ganon.

Zum Schluss: hat mir als Liehaberin des Musou-Genres sehr viel Spaß gemacht. Zelda hat einen ordentlichen Boost erhalten, ist aber nicht wirklich das, was es uns verkauft wird.

Und an die GameTwo-Crew: Verstehe die Richtung der Kritik. Aber. Musou ist ein Genre. Und wenn mehrer bereits im Chat schreiben, wie gut da Spiel das Genre weiterbringt. Mieser Beitrag, weil ihr einfach vergessen habt, dass es das Genre gibt. Und das Genre ist inzwischen mehr als „Dynasty Warriors Game“ (Allein was 8 in Bezug auf 7 …)

2 „Gefällt mir“

Vl in den entsprechenden Thread posten damit es auch gelesen wird?

Ach, Ich kann die Kritik verstehen, wenn man kein Musou mag. Oder kein Zelda.

Aber an die Crew (also alle Bohnen besonders @hypekultur und @Viet und @Gregor) fragt bitte Nintendo in den nächsten Gelegenheiten mal nach, besonders, warum die immer noch denken, dass „Zelda“ (also die Prinzessin) kein Franchise trägt.Link, welcher der Link zum Spielcharakter sein soll, ist typisch männlich (nix dagegen, dass er mänlich ist aber als einzige Option). Und wann sie mal da ankommen, wo sie immer waren - weil Zelda war halt immer mein Vorbild. That Princess kicks Ass. (Und dass sie der Inbegriff der Weisheit ist)

2 „Gefällt mir“

Das hatte mich auch total genervt. Unter Anderem deswegen auch aufgehört.

Demon’s Souls Remake

3 „Gefällt mir“