Was zockt ihr gerade? II

Hatte heute voll Bock auf so ein Oldschool Grind MMORPG und bin dabei auf Inferna gestoßen. Ein F2P bzw P2W MMORPG. Soll wohl sehr an Metin2 erinnern. Das Spiel befindet sich seit fast einem Jahr im EA und entwickelt wird das von 3 Leuten. Die ihren Sitz glaube ich in Hongkong habeb?! Allerdings ist das Spiel teils auf deutsch übersetzt. Wobei es sowieso nur eine Hand voll Quests gibt, so viel gibt’s nicht zu übersetzen. Scheint wirklich hauptsächlich auf grind aus zu sein.
Naja ich hab jetzt drei Stunden einen Magier gespielt und das war eigentlich ganz okay. Vielleicht Spiel ich noch etwas weiter. Allerdings der P2W Part hat schon so sein Geschmäckle. 30 Tage 25% exp Bonus kosten 25€ :beanjoy: genau so gibt es im Echtgeld Store, Tränke die bessere items oder mehr items dropen lassen.
Aber man muss es ja nicht benutzen :eddyclown: Aber auf Dauer ist das nix. Nun stehe ich zwischen rausgeschmissene Zeit und bissel Spaß machts schon :beanjoy:

Habe gestern mit Control angefangen,
und fuck ey, spielt sich das schön smooth. Dazu 4k mit Raytracing einfach ein Genuss.

Darüberhinaus spiele ich aktuell auch A Way Out zusammen mit meinem Bruder und das ist auch besser als erwartet.

One’s for monsters. The other: for humans.

inb4: gEraLt bEnUtzT aBeR niE ZwEi (LiChT-)sChWerTeR gLeiChZEiTiG :cluelesseddy:

Am Wochenende Steht mal wieder ein Tekken Duell mit nem Kollegen an. Jetzt muss ich mich diese Woche erst mal wieder in Form bringen in der hoffnug, dass ich dann wieder zu alter stärke finde.

1 „Gefällt mir“

Das werde ich auch nochmal angehen, sobald das Nextgen-Update veröffentlich wurde. Pure Liebe, dieses Spiel :slight_smile: .

Batman: Arkham Knight (PS4)
Nach dem Story-Mode habe ich in Nebenmissionen Two-Face, den Pinguin, Firefly, Man-Bat und diesen Serienkiller eingecasht und auf einmal heißt es ich kann das Knightfall-Protokoll auslösen. Dachte, dass das nur geht wenn man 100% (ergo: alle Nebenmissionen) gemacht hat. Kann man auch noch weiter spielen nachdem man das Knightfall-Protokoll ausgelöst hat? Wollte zumindest noch Deathstroke eincashen. Immerhin muss ich so den Riddler nicht mehr machen, auf den ich wenig Bock habe. Der Riddler stand mal für Rätsel, aber hier macht er irgendwelche blöden Hinderniss-Rennstrecken. Ok, Batman stand auch mal für was anderes als überwiegend Tank Wars. :wink:

Mal wieder „Wolfenstein - The New Order“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, mein cringy P2W MMO hab ich Mal auf die Seite geschoben und habe Diablo 2 eingeworfen. Nachdem ich am WE das erste Mal Diablo 3 durch hatte, eigentlich ein logischer Schritt. :beanjoy:
Ich habe Diablo 1 ein wenig in meiner Kindheit gespielt. Aber nie wirklich weit. War damals wohl noch zu klein dafür. Diablo 2 hab ich irgendwie damals ausgelassen…
Aber jetzt geht’s los :cat_wow: Als ich es mir nun gekauft habe und ich es zum ersten Mal gestartet habe, war ich beeindruckt von der cutscene. Klar die Qualität ist ziemlich bescheiden, aber irgendwie trotzdem noch cool. Als ich dann Ingame war, dachte ich, „Oh, man. Das Geld hättest du dir sparen können“. Die alte Grafik in maximaler 800x600 Auflösung auf einem 27" Monitor sieht echt seeehr retro aus. Aber dann nach ein paar Minuten Gewöhnungszeit, hab ich irgendwie doch noch Gefallen daran gefunden. Und dann noch das erstaunlich gute Gameplay. Ich bin nun begeistert. :cat_wow: Endlich Mal wieder ein Game in dem man Attribute selbst setzen darf, dann drei Skilltrees für einen Charakter, Sockelplätze in der Ausrüstung, verschiedene Tränke, praktisches Stadtportal und so viele tolle Sachen. Das Spiel muss damals weit vorraus gewesen sein. :sweat_smile: Schade das ich es jetzt erst spiele.

2 „Gefällt mir“

Red Faction Guerilla ReMarsTered
Grad das 2 Gebiet befreit. Macht soweit bock, da man alle Gebäude plätten kann xD
Einfach mal mit nem Auto in ein Haus fahren ^^

Nachdem ich hier öfter mal gelesen habe, dass die Platin-Trophäe bei Astrobot ziemlich leicht zu bekommen sein muss habe ich mich auch mal daran versucht und damit meine erste Platin-Trophäe überhaupt geschafft :slight_smile:

Leider nicht ganz ohne Guide (dass einige der Trophäen in der Liste ohne weitere Tipps als „versteckte Trophäe“ angezeigt werden ist doch blöd), aber die meisten hatte ich tatsächlich schon beim normalen Durchlauf geschafft. Die Speedruns hatte ich sogar vorher schon auf ~7:15 Minuten mit viel Potential in dem Klettergebiet (allein da hab ich nochmal 12 Sek. gutgemacht).

3 „Gefällt mir“

Skyrim die zweite.

Nachdem ich es zum Release damals auf der 360 durch hatte, habe ich es nie wieder angefasst. Ich erfreue mich gerade SEHR daran, alles erneut zu erleben und merke, wie viel ich tatsächlich vergessen habe.

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern in RF Guerrilla oft genug gestorben war, hab ich mir nochmal Fallout 4 eingeschmissen und mich mit ein paar Glitches im Bauen verloren xD
Hab gestern von ca. 0Uhr bis heute morgen um 4 rumgebaut xD

Batman: Arkham Knight (PS4)
Suche den letzten Miliz-Stützpunkt auf Miagami Island, um den Bossfight gegen Deathstroke freizuschalten. Finde den aber nirgends. Habe mir auch alle Orte auf einer Karte angeschaut, aber nirgends ist was? Kann das evtl. ein Bug sein? Denn normalerweise wurde sonst der jeweilige Miliz-Stützpunkt auch angezeigt, wenn man die Mission angewählt hat, aber das ist hier ebenso nicht der Fall.

Puuh, ist leider schon sehr lange her. Komplettlösung haste schon geguckt?

https://guides.gamepressure.com/batmanarkhamknight/guide.asp?ID=31235

Ja, und genau diese Karte hab ich benutzt, um alle Checkpoints abzuklappern. Aber offenbar übersehe ich dabei den einen letzten jdes Mal. Ist der evtl. irgendwo unterirdisch?

Wie gesagt, ist schon ne Weile her. Bleiben die Symbole auf der Map, auch wenn man sie erledigt hat (mit nem Haken o.ä.)?
Unten im Text stehen ja noch ein paar Hinweise zu den einzelnen Checkpoints, z.B. sind n paar auf Dächern.

Auf der Map glaube jetzt mal nicht, nur auf dem Missions-Rad. Da ist übrigens jetzt die Minen-Mission, die man auch machen muss, um gegen Deathstroke zu kämpfen, und ich abgeschlossen habe durchgestrichen, weil ich von der Checkpoint-Mission eben noch nicht den letzten Checkpoint gemacht habe. Und sonst wurde mir auch immer der Weg zu den Checkpoints angezeigt, wenn ich deren Mission angewählt habe. Nur beim letzten Checkpoint eben nicht. Ist ja nicht so 'n Suchen&Finden-Ding wie bei Man-Bat.

Ist bei mir jetzt schon einige Jahre her, aber das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Es gab auf jeden Fall was in der Kanalisation (?) und noch wo anders, was man als unterirdisch bezeichnen kann. Sorry, wenn das jetzt etwas wage rüber kommt, aber genauer bekomme ich das nicht mehr hin…

„Wolfenstein II - The New Colossus“!

Wollte längst mal eine zweite Runde mit dem Spiel drehen!

Wieder sehr cool! :slight_smile:

Borderlands 2. Die Reihe steht schoon ewig auf der Bucketlist (und in meiner Steam Bibliothek) und nachdem ich die letzten 2 Wochen Borderlands 1 durchgespielt habe ist nun Teil 2 an der Reihe. :slight_smile: Ich frage mich warum ich das nicht schon viel eher gespielt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“