Was zockt ihr gerade? II

Da ist das Ding!

Aber ich war anscheinend generell on fire. Bin auch Shia LaBeouf erneut entkommen, ebenfalls ohne Miss:

Actual Cannibal Shia LaBeouf!

Du bist ready für die Apokalypse. :beansweat:

hab mir mal einen monat ea play gegönnt und spiele grad fallen order!

spiele aufn höchsten Schwierigkeitsgrad und noch machts bock :slight_smile:

Muss ich auch noch versuchen…
Mal schauen wann^^

Ich spiel grad Red Faction Guerilla, die Remaster-Version auf der PS4.
Soweit ich sehe, haben die nciht allzuviel geändert.
Aber ich mein es gibt mehr Waffen (DLC warhscheinlich, wusste gar nciht das es welche gab xD) und ein paar neue Missionen. Oder gabs die mit Jenkens immer schon? xD

Ist zu lange her, als ich das SPiel auf der 360 gespielt habe ^^

1 „Gefällt mir“

Nur als Info für die Zukunft:
EA Play ist im MS GamePass mit drin. Bei der XBOX isses schon aktiv, beim PC wohl im Dezember :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich soeben „Resident Evil 3“ auch auf Inferno mit einem S Rang abgeschlossen habe ab morgen mal wieder ein bisschen was anderes!

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The Pathless PS5

Habe jetzt die ersten zwei Bosse besiegt und deren Gebiet gecleart.
Das Gameplay ist ziemlich minimal, aber durch die hohe Geschwindigkeit und den recht gut inszenierten Bosskämpfe, macht es mir viel Spaß.

Auch das man nicht sterben kann (ist mir zumindest nicht gelungen) wirkt sich positiv auf das Spiel auf.

Es gibt auch einiges in der Welt zu entdecken z. B. Rätsel, Schreibe und Infos über die Welt.

Bis jetzt kann ich es empfehlen. Der Preis im Store war bei 35€.

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit spiele ich Spiderman: Miles Morales auf der PS5. Unglaublich gutes Spiel und es sieht sooo gut aus :slight_smile: .

Zur Abwechslung gibt es dann noch Borderlands 3 (kostet zur Zeit 'nen Zwanni im Store), was ja auch ein PS5 Upgrade bekommen hat.

streets of rage 4 einfach auf die schnauze :beanrage: :smoking:

2 „Gefällt mir“

Ich bin wieder voll drinnen in Monster Hunter World.

Aktuell gebe ich dem Fulgur Anjanath ein bisschen aufs Maul, weil ich Teile von dem für Waffenupgrades brauche. Danach gehts dann weiter mit den nächsten Subspecies.

1 „Gefällt mir“

Das neuste AAA-Game von CD Projekt Red :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Wenn das war wäre und du dies posten würdest, wären die Anwälte von CDPR hinter dir her xD

Wieso? Es ist wahr. CP2077 kommt erst 2077 raus, also ist W3 bis dahin das neuste AAA-Game von CDPR :nun:

2 „Gefällt mir“

Ah, der Windsimulator :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das neuste AAA-Game von CD Projekt Red bis jetzt. :point_up: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

er heult :point_up:

Zocke ich auch derzeit. Allerdings auf der PS4, leider sticht immer mehr ins Auge, dass das Spiel auf dem Teil nicht mehr zeitgemäß aussieht. Aber dennoch ist es immer noch sehr hübsch!

1 „Gefällt mir“

Shining Force Classic aufm Handy

1 „Gefällt mir“

Du hattest mal vor einiger Zeit sinngemäß geschrieben, dass dir RDR2 optisch ein wenig den Witcher madig gemacht. Ich hab dir damals nicht glauben können, aber jetzt sehe ich’s auch. Macht das Spiel natürlich nicht schlechter, aber gegen RDR2 sieht’s echt plötzlich altbacken aus.

Naja. Wenn ich in zwei Jahren in der Next- bzw. jetzt ja Current-Gen angekommen bin, werde ich das von RDR2 dann vermutlich auch sagen.

1 „Gefällt mir“