Was zockt ihr gerade? II

Ich bin jetzt erstmal in Quarantäne, yeah :beansad: Aber die Zeit kann ich dann für Ghost of Tsushima nutzen. Bisher habe ich knapp 5h und ein paar (kleinere) Missionen hinter mir und muss sagen, es macht echt Spaß. Allerdings finde ich es ein wenig überfrachtet, was Skills usw angeht. Das Reinkommen finde ich persönlich nicht ganz so Einsteiger freundlich.

Ich wollte den Schlag blocken mit dem 100% Block Schild, hatte danach noch 10% leben und dann war ich tot.

Kann man den Legen ohne fast roll? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, das Spiel sendet mir gemischte Signale über meinen Skill.
Nach dem semi-optimalen Tutorial-Run habe ich jetzt 1.1 im First Try (inklusive Boss + den NPC) geschafft. Die Auffrischung durch Edmundenzel wird sicherlich nicht geschadet haben, aber ein wenig überrascht bin ich dann schon xD (Nur der Feuerbomben-Verbrauch ist eventuell etwas zu hoch gewesen…^^)

Jep. Immer nur im Rücken bleiben :slight_smile:
Am besten ist der Popo-Klatscher von dem. Super einfach zum Ausweichen und man kann danach dem noch ein paar verpassen.
Und als Ritter geht der am schnellsten Down, also zumindestens wurd der immer bei Speedruns genommen im Original soweit ich weiß.

@Margos12
Mein Beileid zum Tut-Boss…
Naja, kaum jemand besiegt dem beim ersten Mal xD

1 „Gefällt mir“

Es war ja nicht nur der Boss, ich hab da generell viel zu viel Gras verbraucht :stuck_out_tongue:

War so von Astro Bot angetan, dass ich es jetzt schon durchgespielt habe :eyes:

Die Tage dann die Platin Trophäe holen :grin:

schlag mal den gametwo rekord :beanjoy:

Vor ein paar Tagen hab ich mir Broforce geholt.
Ist witzig und zum Teil auch knackig. Hänge momentan bei der wahren Form von Satan fest

1 „Gefällt mir“

Gleich die nächste Runde „Resident Evil 3“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich gern die Tage versuchen :grin:

Edit: okay, jetzt erst das Video dazu gesehen. Die sind schon krass dadurch gehüpft, könnte definitiv schwer werden :eyes:

Demon‘s Souls

Wow, was für ein tolles Remake! Heute Abend Phalanx erledigt. Morgen geht es weiter ^^

5 „Gefällt mir“

Nur so wenig gespielt? :eyes:

Musste das Teil erstmal einrichten und noch andere Spiele wie God of War und Uncharted 4 getestet ^^

1 „Gefällt mir“

Long time no botes. Also:

Gestern habe ich die italienischen Kreuzer durchgespielt und auf Tier 10 das Eiscafé den schweren Kreuzer Venezia freigeschaltet. Die italienischen Kreuzer wurden am Anfang ziemlich belächelt und als eher schwach und nutzlos eingestuft, da sie weder hochexplosive Munition verschießen können (nutzt man gegen zu stark gepanzerte Ziele, wie Schlachtschiffe um Feuer zu legen), noch über Radar oder Horchgeräte verfügen, um verborgene Gegner aufzuspüren wie Kreuzer anderer Nationen. Außerdem sind sie sehr weit sichtbar. Sie bieten zwar einen Nebelschirm, der aber nur das eigene Schiff umgibt, also den Teammates ebenfalls nichts bringt. Achja, und der Ladezyklus ist extrem lang für das Kaliber, teilweise 20 Sekunden (das schaffen selbst die Japaner in ~15 und die Amis teilweise in unter 6 Sekunden) und die Torpedos sind ziemlich langsam.

Der B-Turm ist… eine eigenwillige Konstruktion.

Tja, wie sich herausstellt sind die Teile aber doch ziemlich spannend: extrem wendig, extrem schnell, Torpedos mit teilweise 13,5km Reichweite (das ist sehr weit, besonders für Kreuzer) und kurzem Ladezyklus. Highlight ist aber der Ersatz für die hochexplosive Munition, genannt „SAP“ (Semi-Armor Piercing) macht zwar kein Feuer, ist aber gegen jedes Ziel effektiv - wenn man vernünftig zielt. Besonders leicht gepanzerte Schiffe wie leichte Kreuzer und Zerstörer, deren Überlebenskonzept eigentlich ist, dass ankommende Granaten einfach überpenetrieren lassen sich mit dem italienischen SAP einfach so „blappen“. :beanjoy:

Venezia kommt standardmäßig mit Kirsche-Joghurt-Tarnung auf dem Vorschiff.


Und ich hab mal wieder eine Full Combo geschafft, diesmal bei „Off With His Shirt“ aus Galavant. :beanjoy:

Close Calls

Didn’t quite make the cut. Haha. :beansad:

Der geneigte Schlagsäbler wird denken: „Wat, da fehlen ja sogar noch 5 cuts!“, aber ich bin sehr froh über dieses Ergebnis:

Es ist als wären Anime-Openings nur für Beat Saber geschrieben worden, so gut wie die funktionieren.

2 „Gefällt mir“

trine 4
gefällt mir richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Outer Wilds auf PS4 gekauft und werd’s heute Abend anspielen. Bin sehr gespannt, hab hohe Erwartungen und weiß quasi nix über das Spiel – außer, dass ich hohe Erwartungen haben kann und es um Zeitschleifen geht.

Persona 5 royal durchgespielt und jetzt kommt die große Frage valhalla anfangen oder doch new game plus spielen

Ngp

2 „Gefällt mir“

Darauf habe ich auch irgendwie mehr Lust :joy:
Will noch warten bis paar Updates für valhalla kommen, die Performance gefällt mir überhaupt noch nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nachdem alle anderen Schwierigkeitsgrade mit einem S Rang erledigt sind werde ich mir später mal den Inferno Modus von „Resident Evil 3“ anschauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“