Was zockt ihr gerade? II

schwierig das was @Addearheart sagt fast schon gut die unterschiede zusammen, was für mich persönlich noch dazukommt: bei jedem run wählst du vorher deine waffe die du haben willst. Das ging mir z.b. in dead cells so aufn keks wenn du scheiß waffen kriegst is der versuch im arch in hades kannste jede kombination stark machen

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich nur anschließen. Alleine die Story, die Charaktere und der Soundtrack sinds schon wert und dafür gibt es dann ja auch den passenden Modus.
Ab davon hat es aber halt auch so viel anderes richtig gemacht. Das Kampfsystem ist wahnsinnig flüssig und gut inszeniert, durch Modifikatoren ist jeder Run absolut unterschiedlich und die Waffenaspekte geben dann noch das i-Tüpfelchen. Mir fällt Kritik da wirklich extrem schwer.
Für mich auch ganz weit oben in der GoTY Liste.

1 „Gefällt mir“

Ist aber ein komplett anderes SPiel xD
In der PS2/Xbox/PC-Fassung ist es ein RPG und in der GBA-Fassung ein Runden-Taktik-Spiel, ähnlich wie Fire Emblem ^^

ich zocke zur Zeit Godfall auf dem PC.
Mir machts Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenns nur nicht so unansehnlich wär :confused:

Mag den Stil gar nicht. :sweat_smile:

den hades stil? ab in die kammer der schande mit dir

ich muss sagen aktuell is supergiantgames so mein lieblingsentwickler habe jetzt bi sauf pyre alles von ihnen gespiel t(ok sind nur 3 titel) aber alle 3 fand ich super udn ich finds cool das sie immer die gleichen leuten für VA und den OSt haben, machen immer einen guten job und ich wäre nie draufgekommen das gewisse leute aus hades auch in transistor mitspielen. Mal bis auf ashley barret abgesehen die erkennt man einfach :heart: einfach ne tolle stimme

Jup und nein geh ich nicht :stuck_out_tongue:

Hab „the Outer Worlds“ durch (ohne DLC). Ist ein spaßiger RPG-Shooter. Man merkt die Anleihen von Fallout.
Das Setting ist mMn besonders stimmig und gelungen und ein paar Companions sind mir ans Herz gewachsen v.a Parvati und Ellie. Der Höhepunkt bei der Nebenquest für Vikar Max war auch recht spaßig. Leider ist der Endboss mMn nicht sonderlich gut gelungen und das Ende wirkt auch etwas gehetzt.
Ich habs auf Normal gespielt und da wars mir einen Ticken zu leicht, hätte ohne größere Probleme auch auf Hart spielen können, v.a da Munition echt kein Problem war.
Manche Dinge erklärt das Spiel nicht sonderlich gut, so etwa das System um die Waffen und Rüstungen zu verbessern, auch sind manche Einstellungen etwas versteckter.
Aber ich kanns auf alle Fälle all jenen empfehlen, die mit Fallout: New Vegas und oder Fallout 4 ihren Spaß hatten.

2 „Gefällt mir“

Raus! :beanwat:

:budikopf:

Eben mal Hollow Knight installiert und spiel das mal für 1/2 Stunden etwas :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vorhin mal wieder die XBOX angeworfen und UFC 3 gespielt. Spiele das definitiv nicht für die Herausforderung. Möchte da so abgefahrene KOs, wie irgend möglich erreichen und dafür funktionierts wunderbar. Die Karriere meines Kämpfers könnte wohl nicht dominanter sein, aber ich hatte, trotz nur auf „normaler“ Schwierigkeitsstufe, noch sehr knappe Kämpfe. Es kann einen halt trotzdem jederzeit ein Schlag KOn. Ist ein wunderbares „Hirn aus und Knöpfe drücken“ Spiel für mich.
Sie haben auch endlich die absolut unnötigen Minigames aus den vorherigen Games entfernt. Da bin ich massiv froh drum.

Verschnitt ist wohl immer :beansad:

1 „Gefällt mir“

Weiter in:

Batman: Arkham Knight (PS4)
Ehrlich, ich finde das Game vom Gameplay und der Story her bisher ganz gut, aber dennoch hat es einfach ein paar ätzende Stellen wie z.B. der gefühlt 100ste Tank-War mit dem Batmobil. Vor allem zuletzt das Gefecht mit dem Cloudburst-Panzer war einfach nur die Seuche. Überhaupt gibt es hier so gut wie keine ikonischen Bossgegner wie noch in Asylum, City und Origins, da es meistens auf Nahkämpfe mit den üblichen Söldnern und Batmobil-Gefechte gegen zig Panzer-Drohnen hinaus läuft. Gegner wie den Riddler, Pinguin, Man-Bat, Hush oder Two-Face gibt es dieses Mal scheinbar nur noch in den Nebenmissionen, wovon ich nur die gegen Hush absolviert habe und gegen Man-Bat etwas mehr als die Hälfte.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich das nur einmal gespielt, das batmobil war für mich zu viel, zu langweilig

Spaß macht das Batmobil schon, nur hätte man in Sachen Gegner mehr Abwechslung bringen können als immer nur Söldner-Armee XY und Panzer-Drohnen. Da war der Part mit Harley Quinn dann schon fast erfrischend zwischendrinn.

Said no one ever

2 „Gefällt mir“

Hatte da anfangs halt schlimmeres erwartet, da ich eigentlich Renn-Missionen und dergleichen nicht mag (obwohl mir auch das „Mad Max“-Game gefallen hat). Dementsprechend hat’s mich dann doch eher positiv überrascht.

Astro Bot’s Playroom

Ist schon echt ein cooles Spiel, da kann man in Zukunft definitiv noch mehr draus machen.

Und gleich dann mal Demons Souls :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin richtig gut in Demons Souls :slight_smile:
Dem Tutorial-Boss nicht einen Schlag mitgegeben xD

1 „Gefällt mir“