Was zockt ihr gerade? II

Horizon Zero Dawn. Bin gerade Level 30 und in und um Meridian unterwegs.

Geht doch nichts über den erhöhten Pulsschlag, wenn man in den Hinterhalt von 3 Pirschern stolpert. Oder wenn man eine verdorbene Zone säubern will, aber aus versehen 2 Sawtooth aus der näheren Umgebung pullt, die sich dann erstmal die korrupten Maschinen vornehmen und man nur eine nach der anderen abstauben muss :slight_smile:

Absolut großartiges Spiel.

5 „Gefällt mir“

Ich hab gestern kurz meine WiiU nochmal eingeschaltet gehabt und Super Mario 3D Wörld gespielt und gemerkt, dass ich 2016 in der fünften Welt aufgehört habe :jochen:

Vielleicht spiele ich es ja doch nochmal durch, bevor die Switch-Version auf den Plan tritt.

Da meine Frau momentan die Playstation für Assassins Creed Valhalla beschlagnahmt spiele ich zur Zeit Larry Wet Dreams dont dry auf der Switch. Ich muss sagen es ist einfach geil und macht Laune. Freue mich schon darauf heute nach Feierabend weiter zu spielen. Musste bisher nur 2x nachschauen was ich tun muss und das war dabei eigentlich soo doof, nur weil ich genau das eine Item damit nicht probiert habe. Dem Hund den Kaugummi gegeben und den Corndog für die Soße nehmen (dachte die ganze Zeit ich muss einen Becher drunter stellen. Wie gesagt einfach nur doof angestellt

1 „Gefällt mir“

Spiele mit Cold War den ersten COD Teil seit Black Ops 2, bzw den ersten für mich überhaupt auf dem PC :smiley: Macht schon Laune, überhaupt mit Maus und Tastatur find ichs mega cool, habe aber schon viel negatives auch gelesen über das Spiel, bzw dass Modern Warfare um einiges besser sein soll. Kann ich halt nicht bestätigen da schon lange kein COD mehr gespielt, hab aber meinen Spaß mit Cold War, fühlt sich wie klassiche COD Action an :slight_smile:

Im Rahmen des Fighting Game Sales auf Steam Killer Instinct gegönnt (C-C-C-COMBOBREAKER! :beangasm:), weil viel positives darüber gehört (vor allem bezüglich des Netcodes). Macht bisher einen ordentlichen Eindruck, auch wenn ich den Multiplayer noch nicht gezockt habe.

Hey @microsoft, haut mal bitte für die neue Konsolengeneration 'nen neuen Teil raus und bitte direkt Multi-Platform und mit Cross-Platform-Support. Danke! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich habe herausgefunden, dass man die Farben bei Beat Saber ohne Mods anpassen kann :beanjoy: Außerdem wieder eine Ladung neuer Songs ausprobiert. Leider gut 50% schlecht gemappter Ausschuss, trotz tauglicher Musik und der Rest großteils nur „okay“. Aber hey, „Geralt Of Rivia“, das „Game Of Thrones“ Theme und ein paar andere sind nice, knackig, nicht zu lang. Habe sogar „Deliver aus“ aus Prince Of Egypt gefunden. Geht sehr langsam los, ist dann auch eher so mittelschwer, aber als ich nach 3 Minuten mal geguckt habe wieviel noch nach ist, stelle ich fest: Das Ding geht über 7 Minuten! :beansweat: :beanjoy:

GOT direkt beim ersten Anlauf ge-double-s-t :beangasm: Aber wieder zwei Cuts verpasst :beansad:

1 „Gefällt mir“

God of War

Junge! Junge! Junge! Verdammt, es ist ein geiles Gefühl, nordischen Mythologiewesen so brutalst auf die Fresse zu geben. Ich hab mich zuletzt so stark & machtig gefühlt, als ich Batman gespielt hab. Aber Kratos schlägt mit seiner Axt noch seine eigene Kerbe und hinterlässt bei mir nach gut 10 Stunden Spielzeit nicht nur ordentlich Eindruck beim Gegner, sondern auch bei mir.
Ich hab mir vorgenommen, den Platin-Status zu erreichen, so viel Spaß macht dieses Spiel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade mal in
Assetto Corsa Competitione
reingeschaut. 25 Runden im Practice auf dem Nürburgring. Wollte ohne Fahrhilfen eine saubere Runde schaffen :sweat_smile:. In Runde 23 isses mir dann mit 2:06 geglückt… auch nur 10 Sekunden langsamer als die echten Autos. Ist ja nix :joy:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich zocke hin und wieder schon mal Super Mario Odyssey (Switch), Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter (PS2) oder Amnesia: A Machine for Pigs (PC)!
Und wenn ich unterwegs bin natürlich Pokémon GO!

1 „Gefällt mir“

Hab ich in diesem Forum schon mehrmals geschrieben… Für mich das beste FF wo gibt :cat_wow:
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das dritte Zeitalter :flushed: Da werden Erinnerungen aus der Kindheit wach

1 „Gefällt mir“

unknown
Ja, aber die GBA-Version xD

1 „Gefällt mir“

Absolut :grin:

1 „Gefällt mir“

Full Combo bei Molgera (einem der Bosse aus Wind Waker) :beanjoy:

Allerdings „nur“ auf Expert. :simonhahaa: Expert+ ist aber auch wieder so abdreht, da bin ich immer schon froh, wenn ich überhaupt durch komme. Beim ersten One Piece Intro gibt es zum Beispiel so eine Stelle bei 2:26 - wenn ich da durch komme ist es schon gut. Ballert aber auch einfach gut. Bei „Ready To“ komme ich aktuell auch nur bis hier, diese Kurbel-Schlag-Kombos flutschen noch nicht so richtig, das muss glaub ich irgendwann muscle memory übernehmen; „auf Sicht“ läuft es (noch) nicht so richtig. :beanjoy:

Mein ganzer stolz: das besagte „We Are!“ durchgekloppt, gerade der Anfang und die schnellen Parts sind unsinnig spaßig, aber da sieht man auch: fast 20 Misses :beanfeels:

Freund hat mir Hades auf der Switch zur Verfügung gestellt. Was ist das bitte für ein Brett von einem Spiel. Macht echt Laune.

7 „Gefällt mir“

Ja, macht süchtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, so langsam muss ich mir auch mal überlegen, ob ich es nciht spielen soll.

Wenn man Hollow Knight nur ok fand, Dead Cells absolut furchtbar und nix mit Diablo anfangen kann, wäre es trotzdem was für mich?

Wait what? Ich wusste nicht mal, dass die existiert xD

Hollow Knight nie gespielt, das Konzept von Dead Cells ist zwar ähnlich roguelike, nur hat Hades eine interessante Geschichte und einen spürbaren Fortschritt nach jedem Versuch, wodurch ich nach jedem Versuch gleich noch einen starten wollte. Die einzelnen Versuche gehen auch nicht so lange - also ideal in der Mittagspause mal eine Strategie ausprobieren.

Mit Diablo hat es eigentlich nur das Grundprinzip „Top-Down-Dungeon-Crawler“ gemeinsam, aber (zum Glück) keinen Loot (Overkill).

Auch positiv: Wer roguelikes überhaupt nicht mag - gibt eine Einstellung, wo du nach jedem Tod stärker wirst, solltest du „nur“ die tolle Geschichte genießen wollen.

Hat die hohen Wertungen nicht zu Unrecht und zu Recht ein GoTY-Anwärter.

3 „Gefällt mir“