Ich Wechsel aktuell immer zwischen GTA5, Among Us, Phasmophobia und Don’t starte together. Im Dezember kommt Cyberpunk 2077, bis dahin bekomme ich mich nicht beschäftigt. 
Jedi Fallen Order. Macht mir bisher echt Spaß. Nette Mischung aus Metroid Prime und Souls
yakuza: like a dragon!
bin nu in kapitel 3 und joa bin verliebt.
Wenn du Minispiele machen willst, IMMER vorher Speichern. Bei mir stürzt währenddessen zu 50% immer das Spiel ab -_-
ey
Neben Yakuza 7 auf der PS4, spiele ich seit gestern auch Need For Speed Hot Pursiut Remastered auf der Switch. War damals schon auf der PS3 gut und macht immer noch sehr viel Spaß. Ist für mich auch nach wie vor das letzte wirklich gute NFS. Ich hoffe ja auf ein Remake/Remaster von Underground 1 oder halt ein wirklich gutes neues NFS mit alten Stärken. Desweiteren Spiele ich auf der Switch endlich mal Trails Of Mana, Paper Mario Origami King und Catherine weiter.
Hab’s mir auch schon auf die Konsole gepackt. Hab da sehr Bock drauf, aber ich hab mir vorgenommen erst damit anzufangen, wenn ich mit Red Dead Redemption 2 durch bin. Das kann allerdings noch was dauern. Zum Glück läuft mein Gamepass noch bis Ende 2022. 
Ich kann mich nach wie vor nicht von Bordelands 3 lösen. So buggy das Ganze auch läuft, ich friemel ständig an neuen Builds herum.
Zweiter Anlauf für Diablo 3. Der erste war vor Jahren. Habe mittlerweile mit über 6h aber schon doppelt so lange aus gehalten.
Macht auch noch Spaß. Ich denke dieses Mal zieh ich es durch. 
Mein letztes Spiel in dem Genre war Wolcen. Im Vergleich ist Wolcens Skillsystem echt ne Hausnummer. Diablo wirkt dagegen bisher sehr Casual.
Wobei das Skillsystem bei Wolcen ja bissel verbuggt war
Müsste man aktuell Mal ausprobieren, hat ja einige Patches bekommen.
Wenn ich fragen darf, mit was für ein Char spielst du?
Ich habe damals mit Mönch, Zauberer und Barbar angefangen, später habe ich nur noch mit dem Kreuzritter gespielt. Hat mir am besten gefallen, seit 3 Wochen spiele ich mit dem Hexendoktor, macht spaß, aber ich komme nur am Wochenende zum spielen. Allerdings spiele ich nur sehr unregelmäßig und so viel spaß macht D3 auch nicht mehr.
Mein erster Anlauf war Barbar. Weil ich eigentlich fast in jedem RPG den fetten Krieger spiele
Weil im Leben bin ich nur ein 1,73m größer Hungerhaken 
Nun habe ich mich allerdings Mal für den Zauberer entschieden. Spielt sich flüssig. Wobei ich, so lange kein Bosskampf ist, meist nur einen einzigen spell benutze. Reicht bisher für Schwierigkeitsgrad schwer. 
Ich spiele aktuell auf Normal, ist viel zu einfach ich brauche kaum was machen meine Armee an Dienern kümmerst sich um alles 
Habe meinen Templer, 4 Zombiehunde und einen Riesigen Zombie und teilweise bis zu 10 kleine Geschöpfe die für mich kämpfen. Die metzeln alles nieder und ich brauche kaum kämpfen, mal sehen wie sich das bei höheren Schwierigkeitsstufen ändert.
Jop, nachdem mir bei einem Bosskampf auffiel das ich als Zauberer absolut keinen Schaden bekomme, habe ich es auf schwer gestellt. Nun bekomme ich zwar schaden, gestorben bin ich aber immer noch nicht 
Sei froh, sterben ist nicht geil, man verliert alles und muss dann wieder dort hin gelangen um seine Sachen zurück zu bekommen, aber ich glaube erst ab Qual wird es dazu kommen, dass man stirbt.
Oh, okay. Das wusste ich nicht
Dann ist ja alles gut so, hehe.
Wenn du merkst, der gegner könnte dich vielleicht doch töten, ein Stadtportal öffnen, könnte dich erstmal vor dem sterben retten, oder hinter her schneller zur leiche kommen um deine Sachen zu holen, aber bei schwer dürfte kaum was passieren.
Dank @Gramba hatten wir heute endlich mal genug Leute um bei World Of Warships Clan Battles zu spielen. Hat mir (erstaunlich) viel Spaß gemacht, selbst in den Runden, die wir leider verloren haben. Brauche definitiv noch etwas mehr Auswahl auf der gespielten Stufe, aber war echt richtig gut.
Für Kenner: Ich habe nur Midway und Audacious, sonst würde ich natürlich full-tryhard Hakuryu oder Manfred von Richthofen spielen… 
Und ich hab neulich ne ganze Batterie (für mich) neuer Beat Saber Songs ausprobiert und da waren auch wieder ein paar instant favorites dabei.
Beim Sterben verliert man doch keine Sachen. Die Haltbarkeit geht nur nach unten. Oder hat sich das geändert?
Bin verwirrt 
Wieder so typisch. Ein scheiß Cut ist mir natürlich entwischt. 
Aber der Song ist super gemappt, macht einfach Laune. Und für Double S hat’s ja auch noch gereicht.
Nach 84 Stunden Odyssey, brauchte ich mal eine Pause und habe wieder mit Diablo 3 angefangen. Macht halt immer mal wieder Spaß, sich durch die Gegnerhorden zu metzeln. Da ich meinen alten Spielstand nicht mehr habe (PS4), hab ich von vorne angefangen und erstmal einen Barbaren bis 70 gespielt. Jetzt gerade, bin ich an einem Mönch dran, den hatte ich, glaube ich zumindest, noch nie auf Level 70. 
Die neue Season startet ja am 20.11. Mal schauen, ob ich dann noch bock habe.