Was zockt ihr gerade? II

Lol merk ich, Fusion hab ich „durch“ jetzt geht’s mit Rising weiter :rofl:

1 „Gefällt mir“

Oha, ein schwerer Fall wie ich diagnostiziere xD

1 „Gefällt mir“

Herr Doktor, ich hab ein Moped am Hintern, was mach ich da?

1 „Gefällt mir“

Es Poped nennen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt will ich selber Trials spielen…

2 „Gefällt mir“

Hab den irgendwann auf leicht geschafft, mein Hauptproblem war nicht Die Zeit sondern das die Welle mit den Direktoren immer weggelaufen sind, wahrscheinlich wie bei jeden anderen auch, echt schwierig eine Welle zu besiegen wenn sie weglaufen und neu generiert werden

Dann hoffe ich mal, das nicht nochmal so eine Stelle kommt :sweat_smile:,
Dachte so ein Gefühl von Hass wäre ich immun durch die souls spiele :joy:

Nachdem, was ich so mitgekriegt hab, sind eigentlich alle Bosse in Royal leichter bzw. angenehmer gegenüber ihrer Originalfassung. Nur Okumura war die Ausnahme, warum-auch-immer. Kannst also beruhigt sein, was das angeht, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Ja das war auch mein Problem und das von Freunden die auch alle da gehangen sind.

1 „Gefällt mir“

Bis dahin war es fair, mit etwas taktisches Geschick und die richtigen Attacken lief alles, bei dem bäh, jetzt wieder alles gut

Wollten wohl die ärgern die das normale nicht gespielt haben :joy:

Möglich :sweat_smile:

Aber sowas kommt danach zumindest auch nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yakuza - Like A Dragon (PS4)
Neuer Hauptcharakter, neue Story, neues Kampfsystem. Für mich sind alle Punkte gut gelungen und ich habe wie mit den Vorgängern, sehr viel Spaß mit dem Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ich bin verliebt in das Spiel. Hab jetzt das vierte Gruppenmitglied bekommen. Und ich kann bisher nichts negatives über das Spiel sagen.

Wenn da nichts gröberes passiert kommt das fix in meine Top 5-10 meiner liebsten Spiele überhaupt.

3 „Gefällt mir“

Genau das hab ich gerade zu nem Freund gesagt! Ja es ist total weird. Aber es ist eben nicht die David Lynch „ich schmeiss dir ein paar random weirde Szenen vor und du kannst dir das selbst zusammenreimen“ Weirdness, es ist eine „ja es ist weird aber ich erklär dir das alles“ Weirdness. Es ergibt irgendwo alles Sinn, es ist kohärent wenn man die Premisse erstmal akzeptiert hat. Und Details kann man alle nachlesen im Kodex. Ich bin von dieser Welt total fasziniert gerade.

1 „Gefällt mir“

Da viele mit ihrer „Next-Gen“ wohl anfangen werden zu spielen in den nächsten Tagen, da hab ich mir gedacht ich schwelge etwas in der Vergangenheit und spiel ein paar Handyspiele xD

Hat jemand schon AC Valhalla? Und könnte sagen ob es gut ist? Hab die 90min von Tim gesehen und es spricht mich schon sehr an, habe aber die Befürchtung das es zu sehr wie Odyssee ist bloß im anderen Gewand?

ich hab jetzt nur 2 reviews gesehen 1 von jemanden der durch is eine von jemanden der so halb durch ist:

  • beiden war es zu einfach du kannst wohl easy als lowie in high lvl gebiete gehen und bashen
  • es is zu lang der der durch is hat wohl über 60h drinnen und ihm fehlt immer noch ein templer aber er hat keine quests mehr (im vergleich hat er wohl in origins oder odyssee 20 weniger gebraucht für das gleiche)
  • loot is scheiße, von dme was im vorgänger zu viel war habens wohl fast komplett rausgenommen
  • stealth combat geht wohl irgendwann nicht mehr wenn man zu hoch is oder so war
    Das game ist allgemein wohl etwas zu groß und busyworkign stuff und sehr repetitiv ablauf is wohl: pledge alliance do 8 quests, get alliance pledge new aliance rinse repeat

Hab ich von Skillup und UpperEchelonGaming aus ihren videos zum spiel und beiden trau ich eig relativ geshen v.a. hat upper sachen befürchtet die skillup auch genannt hat d.h. ich glaube beiden

1 „Gefällt mir“

Da berichten einige über ihre Erfahrungen.

1 „Gefällt mir“

An sich ganz gut. Gibt ein paar Bugs, die aber auch nicht bei jedem auftreten. Ich hatte da keine Probleme mit. Falls du aufm PC zockst, kannse auch Uplay Plus holen für 15 Euro pro Monat, dann haste das Game als Ultimate Edition da drin. Einen Monat kann das Spiel dich schon gut beschäftigen. Bis Cyberpunk (hoffentlich) rauskommt :joy:

1 „Gefällt mir“