Was zockt ihr gerade? II

Ich mache gerade einer dieser Nebenmissionen und ich liebe sie einfach, weil die echt abwechslungsreich sind. Gerade muss Arthur als Elektriker ran quasi. Sein Kommentar: „Ich wünschte, ich wäre zur Schule gegangen, dann wüsste ich, was ich hier tue.“ :joy:

1 „Gefällt mir“

die enden doch im prinzip alle damit, dass der typ aus der nebenquest irgendwie stirbt :thinking:

Dann machst du was falsch. ^^

Wie soll er denn an deren loot kommen wenn er sie nach der Quest nicht erschießt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

In RdR2 gibts Loot? :exploding_head:

Warum ein Kappa nach deinem Satz? :cluelesseddy: :kappa:

Ist ja auch ein Spiel und wir wissen doch

Keine Ahnung, nie gespielt und habs nicht vor. :sweat_smile:

schade, ist ein gutes spiel :fuerdaswasesseinwill:

Nicht mein Setting, der wilde Westen reizt mich nicht. Und was man so über die komplizierte Steuerung liest schreckt mich zusätzlich ab.

What? Das spielt sich wie jedes andere Rockstar Game auch. Auto-Aim für mehr Fun inklusive!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ihr Schweinchen euch nicht einigen konntet habe ich Siedler 2 & 3 gekauft und spiele gerade Teil 2. Dauert alles superlange, ich verstehe einiges noch nicht wirklich aber es ist extrem entspannend (nicht langweilig!) zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Mein letztes Spiel von ihnen war Body Harvest auf dem N64 :smiley:

Zu RDR2 liest man ja Sachen wie Drücke L2, Viereck, schließe einen zweiten Controller an und drücke dort auf dem Steuerkreiz unten während du dir an die Nase fasst um einen Hut aufzuheben. :sweat_smile:

Den zweiten Controller brauchst du,um dein Pferd zu füttern.Der dritte Controller is für den Hut!

1 „Gefällt mir“

Einmaliges Event ist nicht wichtiger als der FFXV Tag.

Btw. Der Multiplayer macht mich fertig. Spiele es ja mit der KI, aber die ist so schwach und dumm. Die kann maximal heilen, aber bei Missionen, die im Bereich um Level 70 oder 80 sind, haben die Werte wie Anfänger.

Davon höre ich zum ersten Mal.

3 „Gefällt mir“

Na klar! Was ich da nicht schon bei Leuten gefunden habe!

Yakuza 7

Grade beim Endboss, der einfach ne One Hit Attacke hat, gegen die ich nichts machen kann, richtig nice. :roll_eyes:

Hab jetzt knapp 10 Stunden in Assassins Creed Odyssey und es spielt sich ja ansich echt ganz nice… ich bin nur ein Typ, der jedem Nubsi auf der Map nachgeht… das wird mein Untergang bei dem Spiel. Es ist eine komische Sache das zu sagen, aber die Map scheint mir einfach viel zu groß

:beanrage::fist_right: