Was zockt ihr gerade? II

Ich hatte es nach 25h aufgegeben. Belanglose quests und Aufgaben plus diese Attentäter, die einen andauernd auf den Geist gehen. Das war echt verschwendete Zeit. Grafik, hauptstory und atmo im antiken Griechenland sind natürlich super.

1 „Gefällt mir“

Jo das Gefühl beginnt auch mich zu beschleichen. Ich werds noch so 10-20 Stunden spielen und dann ist die Luft raus.

Final Fantasy XV steht bei mir über Yakuza. I said, what I said. :nicenstein:

Silberne Uhren, halbvolle Gin-Flaschen und Pistolenmunition? :beanthinking:

Keine Skizzen von holden Maiden die ihre Knöchel entblößen? Ich bin enttäuscht.

Naja, bei der „Elektriker“-Mission ist irgendwie auch einer gestorben, aber es war nicht direkt der Typ aus der Nebenquest… Und es war sehr lustig, wie er dann plötzlich vor uns lag. :beanjoy:

Und Hüte! Und besonderen Schmuck teilweise.
Habe heute tatsächlich auch mal Arthurs Bart gestutzt. Der war mittlerweile auf voller „Waldschrat“-Ausbaustufe. Nun kann man wenigstens wieder etwas seinen Mund sehen.
Bin jetzt wieder richtig drin. Habe einige Missionen gemacht, ein legendäres Tier erlegt und einen besonderen Ort gefunden. Morgen Abend reite ich mit meiner besten Freundin wieder online durch die Pampa.

Vielleicht schaffe ich jetzt mal dranzubleiben und das Spiel bis Jahresende doch mal fertig zu spielen. Storytechnisch bin ich bei 47 Prozent. Könnte aber echt knapp werden bei meinem Spielstil.

Ich hab bisher nur ein Akt-Bild, gemalt von einem französischem Künstler, bekommen. Aber er war kein guter Künstler. :simonhahaa:

Dieses Jahr werde ich das Spiel vermutlich nicht beenden. Wenn’s das auf der Switch gäbe vielleicht, aber auf der Xbox habe ich da keine Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

„Noch schnell anfangen“ und „Red Dead Redemption 2“ passt nicht zusammen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder „Resident Evil 2“!

Dieses mal auf Veteran.

Sehr cool das es dann die guten alten Farbbänder gibt! :slight_smile:

Fantastisches Spiel!

1 „Gefällt mir“

Diablo 2 - Mephisto besiegt und somit erfolgreich den 3. Akt abgeschlossen. Nach dem ich das Portal des Infernos betreten habe, bin ich nun nach einer fantastischen Videosequenze in der Festung des Wahnsinns. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn man versucht schnell und wie ein Wahnsinniger zu spielen, wird Arthur ja nicht plötzlich anfangen schneller zu gehen. Der wird immer noch mit einer Gemütlichkeit durch die Gegend schlendern, dass auf dem Bürgersteig selbst eine Oma mit Krückstock hinter ihm ungeduldig drängeln würde.

2 „Gefällt mir“

Worms Rumble für PC und Playstation, im PSN zur Zeit um Sonst für PS+ Glieder

Du bist für mich gestorben! :sob:

Du magst Yakussa?

:kappa:

Sorry :broken_heart:

Sein Kommentar war jetzt nicht sehr überraschend so wie er von FF15 immer schwärmt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spiele gerade The Pathless, paar Tage noch Zeit, bis Cyberpunk :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe mir auch schon gedacht, jetzt ein neues Spiel anzufangen, lohnt sich nicht mehr. Spiele in Ruhe Diablo 2 noch zu Ende und dann direkt Cyberpunk :beanjoy:

Hab eben Tetris Effect an- und direkt durchgespielt. In 4K und HDR auf 'nem 55 " TV war das schon ziemlich „trippy“ :smiley:

1 „Gefällt mir“