Was zockt ihr gerade? II

Gerade Diablo in Diablo 2 niedergestreckt. Das letzte Gebiet Flammenfluss sah sehr nice aus. Vor allem mit dem Sanktuarium. Hat mir sehr gefallen.
Ich muss auch sagen, das ich langsam das Kampfsystem mit den Zaubern verinnerlicht habe. Man fühlt sich echt mächtig, wenn man die Horden von Gegnern in die Luft sprengt.
Nun hab ich noch den letzten Akt vor mir und freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

„Bioshock Infinite“!

Diese mal in der PS4 Version.

Und es ist einfach mal wieder toll! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich überlese immer alles mit FF. :simonhahaa:

Hyrule Warriors - Zeit der Vergeltung (Switch)
Brauchbarer Nachfolger, macht zwar nicht viel anders oder besser als der Vorgänger auf der Wii U aber auch nichts schlechter.

Animal Crossing - New Horizons (Switch)
Spiele es erst seit ein paar Tagen, bin aber überrascht, das es mir so gut gefällt. Weder der Teil auf dem GameCube noch der auf dem 3DS konnte mich damals überzeugen und wurde schnell wieder verkauft. Das ist für mich das erste Spiel der Reihe das mir wirklich Spaß macht.

Ansonsten noch weitere Switch Spiele, die ich einige Zeit, vernachlässigt habe.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Abend The Pathless abgeschlossen. Tolles Spiel! Jetzt ist alles aus dem Weg geräumt für Cyberpunk! :smiley: Obwohl mich Fenyx Rising auch sehr anspricht, muss das denke ich erstmal warten :smiley:

Ist eines der Spiele die ich jedes Jahr erneut spielen kann :beangasm:
Und jedes mal denke ich mir, dass ich gerne mehr Zeit im „intakten“ Columbia verbracht hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin dieses mal auch gespannt auf die beiden zusätzlichen Episoden.

Die DLCs habe ich damals nicht gespielt! :slight_smile:

„Bioshock Infinite“ ist einfach immer noch toll!

Interessant wie leicht es auf Normal ist, hab es damals immer auf Schwer gespielt.

Für mich eines der besten Spiele der damaligen Generation! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Definitiv ein ziemlich gutes Spiel. Hat mich dazu bewegt die Vorgänger zu spielen, wodurch es dann vom ersten Bioshock für mich überschattet wurde.

Demon Souls Remake beendet und Dirt 5 angefangen. Macht bisher recht viel Spaß.

Bin am überlegen welches Ubisoft-Spiel ich mir für die PS5 als erstes zulege.
Watch Dogs Legion, Assassins Creed Valhalla oder Fenyx bla bla, Namen vergessen.

Ich würde keines empfehlen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Der erste Teil ist auch fantastisch!

„Infinite“ ist aber mein persönliches Lieblingsspiel der Reihe! :slight_smile:

:grin:
Haven kommt ja auch raus, ist aber eher schnell durchgespielt.
Cyberpunk 2077 werde ich erst kaufen wenn ich ne RX 6900 XT bekomme.
Also brauche ich ein Spiel, dass etwas länger geht.

Fenyx ist sicher das bessere Spiel von den ganzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

VA-11 Hall-A: Valhalla Cyberpunk Bartender Action
„Oh cool! Das kommt auf den GamePass. Wollte ich mir die ganze Zeit mal anschauen.“
Spiel startet, kurzes Intro fürs Feeling (Texte gehen etwas zu schnell) → New Game → „This game is best played comfortable. Grab some drings, some snacks, and enjoy! So sit back and relax. We hope you have a good time!“ Oh wie nett. Na dann wollen wir mal click → crash :beannotsure: :beanrage: OK nochmal… crash… OK 3x bedeutet da geht nix… crash.
Ach man… OK dann wollen dir mal versuchen die auf Twitter zu erreichen und da irgendwie was bewegt zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

valhalla ist echt nice nachdem startgebiet,der anfang ist leider etwas zäh.

fenyx rising lad ich grad,mal gucken wie es ist.

fenyx rising macht bisher extrem viel spaß!
gameplay macht spaß und die art wie die story erzählt wird,ist auch cool!

3 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback. Wird wohl im Urlaub Fenyx.

2 „Gefällt mir“

So habe bis jetzt etwa ein bisschen über eine Stunde Fenyx Rising gespielt, und muss sagen mir gefällt das absolut gut! :slight_smile: Mir gefällt wie @Burrito85 vor mir schon gesagt hat, die Art der Erzählung sehr gut, hat Charme :smiley: Die Rätsel fand ich auch sehr cool, bin natürlich noch nicht sehr weit, aber das was ich bisher gesehen habe, mach Hoffnung, dass das ein richtig gutes Spiel ist. Spiele die PC Version am 4K Fernseher und sieht auf hohen Grafikeinstellungen absolut hübsch aus! Kann ich auf jeden Fall empfehlen, imo das beste was Ubisoft seit geraumer Zeit rausgebracht hat.

2 „Gefällt mir“

Immortals Fenyx Rising (Switch)
Ein wirklich sehr gut gelungenes Action Adventure, mit, wie bekannt, einigen BOTW Ähnlichkeiten. Es macht sehr viel Spaß, sich mit einem Held oder einer Heldin durch die Open World zu bewegen. Für mich nach langer Zeit, mal wieder ein gutes Spiel von Ubisoft. Mit Assassins Creed, Watch Dogs etc. konnte ich nie wirklich was anfangen.

2 „Gefällt mir“