Was zockt ihr gerade? II

Nur sehr kurz, aber ein geiler Track einfach und hey, is ne Full Combo, nehm ich! :beanjoy:

Ansonsten aktuell bei allen Songs immer so 1-2 Misses :beansad: Und dann hatte ich bei „Want You Gone“ aus Portal 2 einen nahezu perfekten run und dann fällt nach über 2 Minuten für den linken Controller für 1-2 Sekunden das Tracking aus. :beanrage:
Aber es bleibt super.

Galerie der Schande :(


Bei den Booten habe ich jetzt die japanischen Flugzeugträger und britischen Zerstörer durchgespielt, allerdings waren sie mir bisher noch etwas zu teuer in der Anschaffung. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habe heute auch angefangen mit ca 5h, mir gefällt es besser als valhalla und macht richtig Spaß

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, war nie Assassins Creed bzw generell Fan von Ubisoft Spielen, aber Immortals macht echt mega Laune :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit heute im Xbox Gamepass und auf ps4

4 „Gefällt mir“

But!
Ther is one they fear! In their tounge, he is dovakhin…

Ebenfalls nicht wahnsinnig komplex, aber ne weitere Full Combo auf Expert. Brauchte ich nach einigen sehr frustigen Tracking-Fehlern heute aber auch. Weißte, da haste ~700 Blocks im Track, schnibbelst 674 fehlerlos und dann fällt das Tracking aus. Nur für ne Sekunde. Nur so lang, dass du einen Block verpasst.

Dafür bei K/DA zwar alle Blöcke getroffen, aber scheinbar zwischendurch auch ne Mine (Combobreaker).
679/679, keine Full Combo.
I feel robbed! :beanfeels:

Und bei Ex’s and Oh’s habe ich zwar eine Note verfehlt, aber es war eine von den „Standardnoten“ im Flow, nicht die eine Note, von der ich bis heute dachte, dass man die vielleicht gar nicht treffen kann und die vielleicht einfach nur ein nicht-bereinigtes Artefakt vom Mapping ist. Die Stelle braucht zwar sehr fixe rechts-links-links-Schläge, aber ich hab sie geschafft. Da ärgert mich die andere Note jetzt auch nicht mehr so, weil ich weiß, dass ich es schaffen kann. If it bleeds, we can kill it.

Außerdem habe ich noch ein paar Level im 360° Modus ausprobiert, wo die Blocks aus verschiedenen Richtungen kommen. Eigentlich geil, aber mit dem Kabel auf dem Boden fühle ich mich da für wirklich geschmeidige Bewegungen zu unsicher bzw. bin einfach zu vorsichtig.

Habe Yes, Your Grace aus dem Gamepass (PC) angespielt und muss sagen: Gefällt mir sehr gut! Man fühlt sich ein wenig wie ein Lord aus Game of Thrones, der einfach den lieben langen Tag Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen trifft.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei Siedler 2 heute das 2. Level vollendet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wollt mal einen kleinen Shoutout für Goblin Sword machen, dass ich gerade auf der Switch zocke.
Trailer (edit: Im Trailer sieht es etwas wilder aus als es ist. Nach 4 Spielstunden hab ich auch noch keine von diesen riesigen Waffen gesehen)

Ist ein super Spiel für zwischendurch, kostet auch nur 4-5 Euro.
Probiere ja immer mal wieder so kleinere Titel aus, ein paar waren Mist aber hier stimmt eigentlich alles. Die (vielen) Level sind immer so 2-5 Minuten lang würde ich schätzen. (Hängt meist davon ab wie schnell man die Geheimnisse findet) Es spielt sich gut. Gibt in jedem Level immer 3 Kristalle und 2 Schatztruhen zu entdecken und viele Waffen und Anhänger die sich im Detail leicht unterschiedlich spielen und die Erkundung belohnen.
Schwierigkeitsgrad ist auch angenehm und hält mich gerade gut bei Laune.

Wer einen kleinen Plattformer für zwischendurch sucht, dem kann ich das nur empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Hast du dich also für Siedler 2 entscheiden. :partying_face: Gogo, ab Mission 4 geht’s ab. :smiley:

Ich hab beide gekauft und dann halt mit dem älteren angefangen. Ihr wart nämlich keine große Hilfe^^

1 „Gefällt mir“

Wo wir schon dabei sind ein paar Fragen.

  • Ich hab bisher noch nie mit dem Geologen Stein gefunden es gibt aber neben dem Steinbruch auch Steinminen, bisher einfach nicht gesehen oder kann ich die überall bauen?
  • Verbrauchen sich Kohle-, Eisen- und Goldvorkommen?
  • Wie viele zB Kohleminen kann/sollte ich direkt nebeneinander an ein Kohlefeld bauen?

Es gibt Steinvorkommen auf den Bergen. Auch nur dort liefern die Steine.

Das Vorkommen verbraucht sich. Auch nicht nur direkt da wo du Gebaut hast, sondern auch die umliegenden Flächen auf dem Berg geben dann nichts mehr.

Ich baue daher meistens immer nur eine Mine für eine Ressource pro Berg. Baust du eine zweite, bekommst du zwar schneller die Ressourcen, aber sie verbrauchen sich auch schneller und mehr bekommt man am Ende eben nicht raus. Außerdem Verbrauchen mehr Minen auch mehr Nahrung, wodurch du da mehr investieren musst.

Edit: Daher lieber schnell einen zweiten Berg mit den entsprechenden Ressourcen suchen, um doppelt zu produzieren.

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an, hatte mit Goblin Sword auch viel Spaß. Ist ideal für zwischendurch und bietet für wenig Geld viel Umfang, Wer Plattformer mit Retro-Optik mag, macht damit nichts falsch.

1 „Gefällt mir“

Batman: Arkham Knight (PS4)
Kürzlich den Season-Pass geholt für neue Nebenmissionen, Story-DLC’s, Skins und dergleichen. Die neuen Nebenmissionen gegen Mr. Freeze, die Liga der Schatten, Killer-Croc und Mad Hatter bereits alle durch, da sie zwar allesamt recht nett, aber nicht sonderlich schwer waren. Hätte mir nur ein paar neue Nebenmissionen mehr gewünscht, evtl. gegen Deadshot, Harley Quinn oder Bane. Von den Story-DLC’s bisher die von Batgirl, Catwoman und Harley Quinn runtergeladen, haben aber auch schon ihre Nervstellen (z.B. Bombe bei Batgirl, Kampf gegen Nightwing bei Harley). Mal schauen ob ich mir die von Robin, Nightwing und Red Hood noch hole. Neue Rennstrecken, joa… Renn-Herausforderungen sind jetzt aber nicht so meines und haben IMO kaum was mit Batman zu tun.

Jupp, bin selbst überrascht, das ich auch soviele Nebenquests mitnehme. Normalerweise spiele ich immer erst die Story durch und dann spiele ich vielleicht noch Nebenmissionen in Open World Spielen. Aber bei Immortals macht es wirklich Spaß alles zu erkunden.

1 „Gefällt mir“

immortal fenyx rising!

ist glaub ich neben hades,mein spiel des jahres.
spielerisch macht es sehr viel spaß,find es nur schade das der höchste Schwierigkeitsgrad,erst nachdem ersten durchspielen zur verfügung steht.

erzählerisch ist es extrem lustisch,ich glaub das letzte ubi game das ich gespielt hab,welches so einen humor hatte war prince of persia.

rätsel machen auch spaß.

und das beste,wenn man gegner besiegt,fliegen die weg wie team rocket und sag ich immer DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN!!! :kappa:

5 „Gefällt mir“

its not a bug, its a feature :kappa:

1 „Gefällt mir“

so sieht’s aus.

Bloodrayne 2 (Terminal Cut)

ich kann nur jedem bloodrayne 1+2 ans herz liegen. zwei großartige spiele die heute immer noch saumäßig spaß machen. dank terminal cut version bis zu 4k-auflösung. nicht das dadurch die spiele wesentlich hübscher aussehen würden. sollte zumindest jeder gespielt haben. teil1 ist immer noch eins der bestes games ever…bleibt zu hoffen das ziggurat interactive die serie mit einem teil3 beglücken werden.

Nach wie vor regelmäßig Beat Saber. Heute auf vier Maps auf Expert die Full Combo geschafft.

Ja, bitte mehr Full Combos bei Beat Saber

We go hard
till we get it, get it
We go hard,
we so in it, in it

:beangasm: :beanjoy:


Zu den letzten drei muss ich allerdings sagen, dass die alle recht kurz sind (<2 Minuten) und relativ einfach aufgebaut. Außerdem spiele ich sonst die Expert+ Versionen der Songs, sammle aber gerade Full Combo-Ergebnisse auf Expert. Insofern waren die Level auf Expert natürlich etwas einfacher als auf Expert+; so muss sich Son Goku gefühlt haben, als er die Gewichte abgelegt hat. :beanjoy:

Bin zuletzt bei diversen Songs auf Expert+ nicht so durchgekommen wie ich wollte und war schon dabei in so einen dummen tryhard-mode zu verfallen. War also letztlich eine ganz gute Entscheidung einfach mal wieder einen Gang runterzuschalten und versuchen „nur“ Expert zu spielen, dafür dann eben mit dem Ziel der Full Combo.