Was zockt ihr gerade? II

Ich spiele gerade the last of us 2^^
Bisher ganz cool :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Darauf freu ich mich auch schon, aber wir haben es bisher nicht geschafft zu spielen. Auf der Switch hab ich jetzt wieder Skyrim weiter in Angriff genommen :grinning:

Ich spiele es jetzt, damit ich über Weihnachten das nilsmon lets play dazu schauen kann :smile:

Ahhh gute Planung. Über Weihnachten wird’s Cyberpunk und das Pflichtprogramm: Herr der Ringe + Harry Potter :grin: :cookie: :tea:

Vergiss den Herr der ringe audioflick am 25. Nicht^^

2 „Gefällt mir“

Neben Cyberpunk spiele ich gerade Golden Axe auf dem Mega Drive Mini, ist knüppelhart und die Steuerung auch nicht gerade gut gealtert aber macht trotzdem mega Spass für zwischendurch.
Tetris Connect spiele ich auch gerne, jedoch kann ich es nicht lange spielen und schon garnicht abends, da fallen mir sonst noch bei geschlossenen Augen die Blöcke runter :laughing:

3 „Gefällt mir“

:beanomg: tatsächlich nicht mitbekommen, mal sehn ob das ins Zeitfenster “grad Lust auf hdr statt cyberpunk” fællt.
Sonst eben das VOD, danke midgar :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sooooo, nach 40h Cyberpunk muss ich hier auch mal meine Spuren hinterlassen.

Bin nach wie vor hyped von der story und dem setting. Ich schätze, das ich locker auf die 60h komme beim ersten run.

Mein Fokus ist gerade auf die Beziehung mit Panam gerichtet. Bin ja mal gespannt ob ich das ohne Guide hin bekomme, bisher ist die sehr zurückhaltend. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Immer noch an Immortals - Fenyx Rising (Switch) dran. Des weiteren Spirit Farer (Switch), entspanntes Spiel, in dem man als Stella, die neue Fährfrau, Geister auf Ihrem letzten Weg begleitet, Häuser baut, Samen pflanzt, erntet, Essen kocht etc. und das alles ohne Stress, wie bei Animal Crossing.

3 „Gefällt mir“

Assassins Creed Unity

Tolles Game

2 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077

Da die Grafikkarte endlich ankam, direkt Cp2077 gestartet, Charakter erstellt und die Grafikeinstellungen vorgenommen.

Ansonsten werde ich noch den Nioh 2 DLC durchspielen und in Ghost of Tshushima und Overwatch die neuen Outfits freischalten.
Watchs Dogs Legion kommt auch noch, also genug zum zocken für die nächsten drei Wochen.

1 „Gefällt mir“

Noch eine Runde das „Resident Evil“ Remake!

Macht gerade mal wieder richtig Bock! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe heute mit „Spiritfarer“ angefangen und direkt mal 6 Stunden abgerissen. Muss bisschen aufpassen, mich da nicht wieder zu verhaspelt mit Kram wie Angeln und Gärtnern und Kochen und so. :beansweat:
Aber es ist schon echt schön gemacht. Ich habe u.a. meinen Pflanzen ein Lied auf der Gitarre vorgespielt, damit sie besser wachsen. :hugs:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich das im RL auch mal probieren. Dann sterben die mir vielleicht nicht alle weg. :thinking:

oder du spielst so schlecht das die noch schneller sterben :thinking:

oder du spielst weniger und kümmerst dich mehr um die pflanzen :upside_down_face:

bioshock - jou, bisschen half life, bisschen 90s flair, unterwasserwelt. ganz hat mich das spiel noch nicht überzeugt.

die splicer spawnen teilweise random -.-

Welche gesundheitlichen Risiken birgt exzessives Tetris Effect spielen? Frage für einen Freund.

4 „Gefällt mir“

Sucht, PTSD und Erektionsstörungen

2 „Gefällt mir“

Dein Freund kommt vielleicht nie wieder aus der Zone raus…

1 „Gefällt mir“