Was zockt ihr gerade? II

Hoffentlich kommt der neue Patch bald für die Switch. SO ein tolles Spiel :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade diesen Klotz hier gebaut…

Leider fiel mir gerade erst auf, dass die Bühne etwas klein wurde im Verhältnis zur Halle… :grimacing:
(Bild vom Inneren des Klotzes)

Ich glaube für mein eigentliches Projekt lasse ich das alles noch leer da drinnen… mache heute noch etwas ausleuchtung… und dann setz ich mich die nächsten Tage mal nach und nach an mein eigentliches Vorhaben :grimacing:

Edit: und flach ist die Bühne ja auch :flushed:
Da sehen die hinteren Plätze ja nichts :scream_cat:

Also brauche ich noch ne Tribüne :flushed:

2 „Gefällt mir“

Bin auf dem Schwierigkeitsgrad „schwer“ nun wieder the last of us 2 am Durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Ghost of tsushima^^
Nach 4 Tagen, mit Unterbrechungen, sieht meine Insel so aus

Es ist halt das assassins creed in Japan :smile:
Das gute assassins creed, nicht der reboot kram^^

7 „Gefällt mir“

figment - sehr geiles adventure bisher. top steuerung, nach dem einspielen gleich mal nach dem studio geschaut. das, mir unbekannte, spiel hat es geschafft. wenns bis zum ende hin so weiter geht, werde ich alle ihrer titeln auf die wunschliste packen.

ja aber gutes assassins creed :smiley: mir hat da das platin jagen sehr viel spaß gemacht war sogar bissl traurig das ich dann fertig war

:herz:

1 „Gefällt mir“

Ich drück jeden Tag auf aktualisieren bei meiner PS4. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So mal wieder mit meiner Frau The Division 2 gespielt und am Wochenende dann mal The Summit (Den Wolkenkratzer) beendet. Das Spiel macht immer wieder Spaß und ich konnte meine Ausrüstung sogar ein klein wenig verbessern :slight_smile:

Ich suchte wieder etwas in Sacred 1 rein. Meiner Meinung nach auch ein unterschätztes Spiel. Den 2. Teil habe ich allerdings auch nie gespielt. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich habs damals geliebt. :beangasm:

Das balancing war nur leider komplett Banane. Die Dämonin war so OP man musste nicht mal angreifen dank einem Skill der alles in der Nähe automatisch attackiert hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch in Erinnerung, dass Sacred 2 verdammt gut war und 1 übertroffen hat.

1 „Gefällt mir“

Teil 2 hab ich nie gespielt. Irgendwo hab ich gelesen dass es nicht so gut sein soll und hab mich nie drüber getraut :sweat_smile:

Es ist echt verdammt lange her… ich meine Teil 3 war die große Grütze :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele momentan tatsächlich wieder Teil 2 :smiley:
Allerdings kann man es heute, meiner Ansicht nach, nur mit Fanpatch vernünftig spielen, da es sehr bugverseucht ist.
Ansonsten ist es aber super, hat damals, trotz Bugs (und mangel an Alternativen da kein Geld als Teenie), spaß gemacht und das tut es heute immer noch.
Bei Steam ist es auch recht günstig zu haben, beim nächsten Sale kann man es sich ruhig mal geben

1 „Gefällt mir“

100 stunden plus in persona 5!
ich glaub die entwickler haben vergessen,ein ende rein zu packen :thinking:

egal,ich liebe es!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Ende fast 130 Stunden und fands zu kurz :sweat_smile:

Bin schon ganz hibbelig auf P5 Strikers :eyes:

Gleich weiter „Giana Sisters: Twisted Dreams - Director’s Cut“!

Hab es auf Schwer jetzt fast durch.

Werde die Level dann auch nochmal auf Diamanten und auf Zeit spielen, und mir auch die anderen Schwierigkeitsgrade anschauen.

Macht gerade richtig Bock.

Irgendwie genau das richtige für lange Winterabende! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist das nicht nur so ein fighting-game?

Soll eine Warriors Abwandlung sein, aber führt die Story offiziell weiter und soll ganz gut sein.