Was zockt ihr gerade? II

Den Anfang mit den Auen von Flori und dem Windkraftwerk find ich auch recht hübsch aber danach mangelt es mir an Vistas und Orten die in Erinnerung bleiben.

Feierabend mit Forza 6 genießen :blush:.

3 „Gefällt mir“

Dragon’s Dogma
Spiele es grad auf der Switch. Es ist sicher graisch kein wirklich “schönes” Spiel und doch staune ich irgendwie wie gut es läuft und wie wenig mich die Grafik stört.
Es macht ziemlich Spaß bisher, auch wenn ich noch etwas überfordert bin was ich wann in welcher Reihenfolge machen soll. Aber das ist finde ich eigentlich keine schlechte Sache.

nur nicht stressen lassen,was die reihenfolge angeht,einfach im zweiten durchgang machen :slight_smile:

Blasphemous vor dem letzten Boss und
Astral Chain knapp 6h.

wo verstecken sich die Lumpen Dinger …wir haben jetzt 7 std gespielt und erst 2 Bosse gefunden :smiley: also den Tutorial und nen anderen ^^

1 „Gefällt mir“

Hitman 2

Heute ist die zweite Sandkastenkarte erschienen und diese ist wirklich gelungen. MGS, Splinter Cell, etc. in allen Ehren, aber Hitman ist immer noch der Primus im Bereich Stealth.

Ich werde sicherlich wieder 50+ Stunden nur in dieser Map verbringen und alle Challenges erledigen, kreative Wege planen, Speedruns machen und Missionen erstellen. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das merke ich ebenfalls immer wieder, wenn ich die Gen 4 spiele. Die Bidiza Erklärung und der ganze “Story” könnte dieses Gefühl erklären.

Torchlight 2 auf der Switch angefangen. Gefällt mir sehr gut, auch wenn man sich erstmal wieder daran gewöhnen muss, wenn der Standard-Angriff auch der Waffengattung entspricht :>

Ansonsten stecke ich immernoch im Gears 5 MP “fest” trotz der Mängel, macht mir der VS Spaß und ich kann mich gut aufregen.

„Far Cry 5“!

Bisher durchaus mit einer meiner Lieblings Serien Teile! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch mit der ersten DLC Map wieder eingestiegen und spiel das Spiel seither fast jeden Tag :smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch anfangs nur 3 Bosse in drei Gebiete.
Was habt ihr 7h lang gemacht? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja nice :rofl: kp wir haben uns die Gebiete angeguckt und sind fucking oft gestorben :ok_hand::joy:

The Surge 2 fand den ersten schon sehr geil wenn auch teilweise etwas verwirrend un dhab bock auf teil 2 jetzt

1 „Gefällt mir“

Fange heute Abend mal ein bisschen Gears 5 an. Hab auf PS4 Wreckfest geballert.

2 „Gefällt mir“

Boobie Souls ähh Code Vein, bin jetzt über den Punkt den die Demo damals ging hinaus. Macht Spaß, aber mein DS muscle memory funkt manchmal dazwischen ansonsten läuft es bisher ganz gut. :smiley:

Oh Mann, ich bin an sovielen Spielen dran. Aber die letzten Tage spiele ich:
Links Awakening
Astral Chain
und ab Morgen sind Dragon Quest 11 und Ori spielbar. Die kommen dann auch noch hinzu.

1 „Gefällt mir“

Code Vein.

Glaube ich hab einen Charakter nicht rekrutieren können und einen bad ending trigger ausgelöst und werde vermutlich neu startem auch wenn ich nicht weiß was ich falsch gemacht hab.

Abgesehen davon bisher ein tolles spiel.

werd ich mir auch noch holen.
zock grad die demo und finde die performance hat sich seit der beta echt verbessert,in der beta ist das game noch in die knieh gegangen wenn man kisten zerstört hat.

Geht auch jetzt noch ab und an in die Knie, aber der Rest ist so gut dass es mich nicht stört. Ich hoffe nur dass bald Guides kommen damit ich weiß was ich falsch gemacht hab. :sweat_smile: