ein deadpool game auf der ps4,gab es mal vor einem jahr oder so für 3-4€ im angebot!
mega abgedrehtes game,schon fast zuviel,macht aber doch ziemlich bock!
haha. Ich finds so krass, dass dieses Spiel seit… zehn Jahren (?) existiert und immer noch Updates bekommt. Erstmal werde ich ein paar Stündchen damit verbringen, aber gerade dadurch dass es ja auch einen Multiplayer-Modus gibt, hat das schon Potential, finde ich
Ja der Multiplayermodus ist wirklich interessant. Ich glaub ich muss mal wieder ein paar Kollegen belabern, sinnlos Geld auszugeben . Kannst ja mal berichten, wenn du ein paar Stunden hinter dir hast
Also außer die Dauerbrenner bei mir (Dragon Quest Builders 2 (Steam) und Chess Ultra (Steam) habe ich jetzt
3,5 h Octopath Traveler auf der Switch gespielt.
Wunderschöner Soundtrack und ein tolles Retro RPG mit einzigartigem Look der einfach nur schön ist (trotz Pixelbrei).
Vom Gameplay her doch ähnlich wie Pokemon.
Macht Spaß. Und dazu sind auch noch alle storyrelevanten Texte und Gespräche vertont. Das ist super.
Minecraft und ich habe beschlossen eine Kaktus Farm zu bauen. Da gibt es nur ein winziges Problem. Es gibt kein Wüstenbiom im Umkreis von gefühlt 100km
Der über 30 Jahre alte Mix aus Knobeln und Geschicklichkeit funktioniert immer noch erstaunlich gut. Ursprünglich auf dem Lynx erschienen und perfekt für zwischendurch geeignet. Auf dem Amiga habe ich es früher nicht weit geschafft, jetzt auf dem Evercade kann auch mal innerhalb der Level gespeichert werden, das macht es etwas einfacher. Bin überrascht, wie umfangreich das Spiel, hätte auf maximal 100 Level getippt, sind aber fast 150 und ich bin erst in Nummer 20.