Was zockt ihr gerade? II

Nee, war eher so ne „Min-Max“ Frage :smiley:

Man kann ja recht frei in der Welt umher und Tiere töten. Mit jedem Kapitel gibts ja Respawn, also macht es immer Sinn, die Welt so gut wie möglich zu „clearen“ um alles mitzunehmen.

Da war es früher glaube ich so, dass man möglichst früh die Jagdskills gelernt hat, damit man ordentlich kohle bekommen konnte von Häuten, Krallen usw. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Glaube nach jedem Kapitelwechsel spawnt wieder alles ^^

Habe gestern auch wieder den ganzen Abend dran gesessen. Hab Teil 1 locker 10 Jahre nicht mehr angefasst. Fühlt sich irgendwie nach „heim kommen“ an :beanjoy:

Freue mich aber noch mehr auf Teil 2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ein deadpool game auf der ps4,gab es mal vor einem jahr oder so für 3-4€ im angebot!
mega abgedrehtes game,schon fast zuviel,macht aber doch ziemlich bock!

Das hatte ich auch immer mal wieder auf dem Zettel. Zockt das mal auf’m Sender. Nur für mich. Bitte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

haha. Ich finds so krass, dass dieses Spiel seit… zehn Jahren (?) existiert und immer noch Updates bekommt. Erstmal werde ich ein paar Stündchen damit verbringen, aber gerade dadurch dass es ja auch einen Multiplayer-Modus gibt, hat das schon Potential, finde ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja der Multiplayermodus ist wirklich interessant. Ich glaub ich muss mal wieder ein paar Kollegen belabern, sinnlos Geld auszugeben :smiley: . Kannst ja mal berichten, wenn du ein paar Stunden hinter dir hast :slight_smile:

Genau so gehts mir gerade auch.

Ich finds vor allem krass, was für ne fantastische open World die damals schon geschaffen haben. Mit den ganzen passiven Dialogen etc.

Richtig gut, das man es jetzt einfach auf Steam anwerfen kann.

Bei mir ruckelt es allerdings manchmal recht ordentlich irgendwie^^

1 „Gefällt mir“

Hast du das 1.5 Update?

1 „Gefällt mir“

Aber warum? Die Spiele sind doch wirklich nicht fordernd ^^

Nee, keine Ahnung woran das liegt.

Ist aber auch schon 1-2 x abgestürzt.

Apropos „nach Hause kommen“. Wie immer, habe ich soeben Cavalorn umgebracht und seine Hütte gehört jetzt mir :smiley:

Natürlich erst, nachdem er mir Bogenschießen und schleichen beigebracht hat :grimacing:

Aber Cavalorn ist doch im zweiten Teil ein cooler Dude :beanfeels:

Ich hab mir die Hütte von Shrike gekrallt ^^

Aber der steht da so rum, gibt einem einfache 200 Erz und ein schönen Bogen und 2 Schattenläuferfelle.

Da kann ich nie wiederstehen :smiley:

Super Mario 3D World (Switch)

Dieses allerletzte Bonuslevel treibt mich in den Wahnsinn :beanrage:

Dark Souls 1

2x bereits durchgespielt(PC - sogar mit dlc) und beim 3x (PS3) erst das arial um den aschesee entdeckt :smiley:

soma - sieht nachm vernünftigen horrorspiel aus. da ich heute schon zu müde bin, werd ichs ein ander mal weiter zocken.

1 „Gefällt mir“

Ist n schönes Spiel und hat noch deutlich mehr aufm Kasten als nur die Horrorebene. Viel Spaß. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eines der wenigen LPs die ich mir angeschaut habe, damals mit Simon und Nils.

War cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also außer die Dauerbrenner bei mir (Dragon Quest Builders 2 (Steam) und Chess Ultra (Steam) habe ich jetzt

3,5 h Octopath Traveler auf der Switch gespielt.
Wunderschöner Soundtrack und ein tolles Retro RPG mit einzigartigem Look der einfach nur schön ist (trotz Pixelbrei).
Vom Gameplay her doch ähnlich wie Pokemon.
Macht Spaß. Und dazu sind auch noch alle storyrelevanten Texte und Gespräche vertont. Das ist super.

2 „Gefällt mir“

Minecraft und ich habe beschlossen eine Kaktus Farm zu bauen. Da gibt es nur ein winziges Problem. Es gibt kein Wüstenbiom im Umkreis von gefühlt 100km :smiley:

Chip’s Challenge

Der über 30 Jahre alte Mix aus Knobeln und Geschicklichkeit funktioniert immer noch erstaunlich gut. Ursprünglich auf dem Lynx erschienen und perfekt für zwischendurch geeignet. Auf dem Amiga habe ich es früher nicht weit geschafft, jetzt auf dem Evercade kann auch mal innerhalb der Level gespeichert werden, das macht es etwas einfacher. Bin überrascht, wie umfangreich das Spiel, hätte auf maximal 100 Level getippt, sind aber fast 150 und ich bin erst in Nummer 20.