Was zockt ihr gerade? II

Ich schmeiße heute Abend mal wieder die Switch an und starte mit Paper Mario: The Origami King. Gibt es aktuell im Nintendo eShop für 38,99€, was für mich dann ausschlaggebend war zuzuschlagen.

2 „Gefällt mir“

Fast hätte es mich wieder wahnsinnig gemacht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das Seil. :shushing_face:

Geile Grafik. Ist das 4k?

Naja einfach die Ps4 Version auf der Ps5.

Denke hochskaliert in 4K ^^

1 „Gefällt mir“

paar aufs maul?

1 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich gestern noch ein paar Buddler verkloppt und wurde zum Schatten befördert :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Aber man muss doch dem Sumpflager beitreten :scream:

Fand den 2Händer und die Rüstung da immer am tollsten :grin:

Hab dieses mal irgendwie Bock den Magier einzuschlagen ^^

Werde im Anschluss in Gothic 2 vermutlich dem Kloster beitreten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch mal versucht in G2.

Ich finde leider, dass das nicht so richtig gut funktioniert, weil du andauernd Mana pots saufen musst.

Wie das in G1 funktioniert weiß ich nicht.

Ach, das geht schon. Gothic 2 ist aber auch allgemein viel schwerer ^^

Als reiner Bogenschütze habe ich es damals nie hinbekommen. Das wollte ich auch mal ausprobieren :slight_smile:

Das ging eigentlich ganz gut damals fand ich. Also in G2

Man muss halt irgendwie schnell an diesen Säbel / Degen mit 60 Dex kommen und danach ballert man irgendwann alles um^^

:herz:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ein wenig anders. Der Vierte hat für mich das bereits sehr gute Gunplay auf ein nächstes Level gebracht, welches im fünften Teil perfektioniert wurde.
Halo 2 ist immer noch beste, aber 4 und 5 sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. Mit Ausnahme der Story. Die ist kompletter Quark.

Seit wann denn das? :slightly_frowning_face:
Muss ich heute Abend gleich mal testen.

Man muss erst jemandem im Dorf ein Haus bauen, dann geht das^^

Wie war das eigentlich nochmal.

Möglichst schnell ins Lager und dann genug Geld für Jagdskills sammeln um da so schnell wie möglich alles zu looten was geht oder? :smiley:

Das habe ich schon längst erledigt. Ich bin verwirrt…

Mehr kann ich noch nicht sagen da ich die 300.000 noch nicht wieder zusammen habe ^^

1 „Gefällt mir“

Was genau meinst du jetzt ? Wie man Schatten wird? Musst die Prüfung des Vertrauens von Diego bestehen und zu Ian in die Schürfermine.

Ich habe mir gerade mal wieder Project Zomboid installiert. Irgendwie habe ich da gerade wieder Bock drauf. Aber ich müsste auch mal Hitman 3 mehr Aufmerksamkeit schenken. Und eigentlich wollte ich auch mal das Nordic Flavor Pack in CK3 auschecken…

1 „Gefällt mir“