Was zockt ihr gerade? II

Da stapelst du aber ziemlich hoch. Wirklich so gut?

Hab damals die Beta gespielt und hat sich da schon eher wie ein lahmer Abklatsch gespielt.

kraehe is da leider nicht vertrauenswürdig er mochte weder sekiro noch the surge 2 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Psst, zeig nicht mit dem Finger auf den komischen Mann.

naja ich mag the surge auch wenn ich vmtl 10h im spiel bin und gerade mal den ersten boss gefunden habe :smiley: kam da einmla durch zufall hin und dann jetzt 2h nochmal little jonny gesucht weil ich nimma wusste wie man da hinkommt

Meinte auch den Krähenvogel, der was von einem verwirrten Mann in der Fussgänger-Zone hat, mit seinen Aussagen. :stuck_out_tongue:

Aber mich mag BB und DS1-3 sehr gerne. :woman_shrugging:

Wie jedes Jahr um die Zeit bin ich voll und ganz in NHL20 vertieft.

Hasse aber den Schwierigkeitsgrad.
Auf Pro bumms ich alles mit 8-0 und höher weg.
Auf All-Star seh ich kaum Land und geh nur mit hohen Niederlagen baden :simonugh:

Weil alle den gleichen Geschmack haben müssen. :roll_eyes:

Keineswegs. War auch nur als Spass gemeint. :wink:

Battle Princess Madelyn (Switch)
Im Angebot gekauft aber nach dem Ersteindruck dennoch das Gefühl hier Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
Werd nochmal ein bisschen weiter spielen aber wirkt bisher sehr schlecht.

Breath of the Wild macht gerade wieder so viel Spaß! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Das ist ein Spiel, das ich schon 2-3 mal auf meine Wunschliste gepackt und dann doch wieder runtergeworfen habe. Bin jetzt auch wieder kurz davor es endlich mal zu kaufen. Ich weiß nicht warum und woran es liegt, aber irgendwie ist das ein Spiel, dass ich gerne mögen würde. Vermutlich würde ich aber nur zum gleichen Schluss wie du zu kommen, aber dann kann ich’s wenigstens endlich abhaken.

So gings mir auch, habs dann gekauft aber war leider nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

wenn ich mir Jim Stirlings Video ansehe, dann würde mich das NPC Gelaber in den Wahnsinn treiben. Der muss ja anscheinend echt jeden Furz von einem kommentieren.

Versuche zur Zeit Control zu platinieren aber Tomassy und Fungus-1 verschaffen mir gerade mehr graue Haare als mir lieb sind.

Diese Woche fang ich Detroit: Become Human an aber vorher werde ich noch ein wenig durch meine Mega Man Collections durch düsen! :blush:

Borderlands 3 …sau fett ey…aber im mom guck ich rbtv^^

Angeblich kann man das überspringen, aber keine Ahnung wie.

The Surge 2 immer noch nachdem ich endlich little johnny gefunden (glaub hab heute 2 oder 3h nach ihm gesucht nachdem ich per zufall bereits 1 mal bei ihm war) und dann auch besiegt hab fühlt es sicht tatsächlich an als würde ich progress machen und es geht stetig voran

1 „Gefällt mir“

ja kann man wirklich,einfach 2mal optionstaste.

1 „Gefällt mir“

ich pfeife hab mir code vein und the surge 2 gekauft.
ein innerer kampf grad,auf was ich mehr bock hab :sweat_smile: