Was zockt ihr gerade? II

Achso.

Ja die gute Nina Kalenkow, :sweat_smile::+1:

Da sind schon ein paar flotte Gags drinne von Max, die könnteste heute nicht mehr machen. :sweat_smile:

Was soll den Gray Matter kosten? Im Prinzip kann man ja bei so ollen Point and Clicks nicht viel falsch machen, nur zu viel bezahlen würde ich für keins davon. :slight_smile:

Keine Ahnung Weiss nur dass es das letzte point and click von Jane Jensen ist.

Find die beiden Charaktere auch sympathisch. Die deutschen Stimmen sind auch sehr gut. Ständig das gefühl, dass man Stimme X aus Serie Film y kennt :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, besonders Max Sprecher (Olinver Mink) aka Mark Wahlberg geht gut ins Ohr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

forgotton anne - sofort bin ich durch den artstyle im gedanken an die gibli filme. die erzählung ist auch magisch glänzend.
das macht auf jeden fall spaß weiter zu spielen.

3 „Gefällt mir“

Hab gestern mal wieder ein paar Touren in Euro Truck Simulator2 gefahren. :beangasm:Es macht schon echt Laune.
Ausserdem mal wieder Dark Souls 3 angefangen.

1 „Gefällt mir“

Trackmania 2020

Dieser erste Eindruck wird ihnen präsentiert von Amazon Gaming.
Die neuen Streckenteile sind super, aber Amazon Gaming dass man keinen richtigen Streckeneditor in der F2P Version hat ist schon sehr schade. Online spielen macht Spaß Amazon Gaming … auch wenns beim ersten mal nach drölf Jahren nur fürs Mittelfeld reicht :simonhahaa:
Wär trotzdem besser ohne Abomodell. Zumindest Amazon Gaming für den Editor :beansad: das hab ich bei TM immer am liebsten gemacht Amazon Gaming

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt Werbung für Amazon Gaming oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Würd ich so Amazon Gaming nicht sagen. In den Maps gibts halt ein paar Billboards mit Werbung, aber bei F2P ist das auch ok … wenn da nicht so Amazon Gaming viele Einschnitte wären

1 „Gefällt mir“

Das Amazon Gaming ist ja interessant. Aber macht es Amazon Gaming denn trotzdem Spaß?


Amazon Gaming :breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Wie viel muss ich monatlich zahlen, um deine Postings ohne Werbung lesen zu können?

Standard-Amazon Gaming-Preis

Perfekt!

Sieht aus wie Fall Guys aus der Asset Kiste

Ist aber überraschend gut. Matteo spielts seit zwei Wochen und habs mir auch schon geholt.

Hat den besten/schlimmsten Soundtrack aller Zeiten :ugly:

Das Mental was spielt ist für mich kein Qualitätskriterium :gunnar:

Ist das der Soundtrack im Steam Trailer?

Ka, hab den Trailer nicht gesehen.

Willst du mit düdeln und dir gleichzeitig das Trommelfell ausstechen? Falls ja, dann ja.

1 „Gefällt mir“

ach jetzt übertreibst du aber
rumtata rumtata
:beansweat: rumtata rumtata
:beansweat:
image
image
image

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte es wäre so :ugly:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“