Ja schon, hab auch schon wieder 3 Steine, aber trotzdem wenig Lust einfach.
Spiele außerdem auf schwer, also so schnell sind die Bosse nicht down.
Ja schon, hab auch schon wieder 3 Steine, aber trotzdem wenig Lust einfach.
Spiele außerdem auf schwer, also so schnell sind die Bosse nicht down.
Spiele gerade dragon quest 11
Gibt ziemlich viel was mich nervt^^
Fast alle weiblichen Charaktere schielen weil toriyama das damals nicht hinbekommen hat.
Die Namensübersetzung ist einfach nur lächerlich, da man die synchro ja hört
Und dass der Protagonist keine synchro hat ist auch so 1990 bis 2000.
Außerdem macht das kampfsystem am Anfang null Spaß weil man nix kann ^^
Story ist dafür ganz gut, die Welt auch ganz hübsch. Das Monster Design bzw die animationen und manche Attacken sind dafür auch wieder sehr altbacken. Zb wenn ein Monster blöd tanzt lachen deine Partymitglieder ne runde, is klar.
Hab jetzt 90h auf der Uhr werds auch durchspielen aber so wirklich gefällt es nicht. Hat halt die typischen dragon quest Schwächen. Ist auch ziemlich kindlich gehalten mit Logik und Konsequenzen bisher
Dafür das es dir nicht gefällt hast du es immerhin 90 h gespielt Respekt ich hab das Spiel wesentlich schneller bei Seite gelegt weil mir alles echt zu träge war.
Ich spiel alles durch wenns wenigstens ne interessante Story hat ^^
Vorhin Dark Souls Remastered angefangen. Oh Boi.
Hab es beim normalen Endung zur Seite gelegt, gibt ja auch noch das True Endung, aber das wäre für mich halt echt nur noch Arbeit gewesen.
Ok da tick ich komplett anders und schaue mir wenn mich nur die Story interessiert frustbefreiter nur ein LP davon an.
Aber ja gut kann ja zum Glück jeder halten wie er möchte
Ja, dieser Pseudo-Cell-Shading ist wirklich ein Kritikpunkt. Ob es jetzt unbedingt handgezeichnet sein muss, weiß ich nicht. Mir würde auch ein richtig sauberer Cell-Shading Look reichen.
Ha, ich spiel auch gerade als Überbrückung zu Mass Effect Resi 7 (ist ja in der PS5 Collection dabei)
Ich will da nochmal anknüpfen.
Outriders ist ein Spiel, das sich anfangs gut verkauft hat, aber möglicherweise nicht sonderlich gut ankommt. Sprich, es könnte sein, dass es viele Spieler schnell fallenlassen.
Egal.
Bin immer noch bei Returnal, natürlich, gestern Abend den zweiten Boss gelegt im ersten Anlauf. Er ist auf der einen Seite insgesamt schwieriger (der blaue-Wellen-Spam zum Ende ist doch ganz schön nervenaufreibend), auf der anderen Seite hat man natürlich viel Gelegenheit, sich gut auszurüsten. Hatte zwei Heiltränke (und beide verbraucht) und nen Astronauten im Rücken, das war schon ganz gut um nicht in Panik zu verfallen.
Im dritten Biom dann irgendwann kapottet worden, aber war ich auch froh drum -
denn es war zwanzig vor zwei nachts.
Hätte es ein vernünftiges Speichersystem, hätte ich längst vorher gespeichert und würde heute Abend deutlich entspannter den Run fortsetzen.
Aber geht ja nicht.
Ist für mich echt ein heftiger Designfehler. Ich will nicht, dass das Spiel diktiert, wann ich zu spielen hab.
„Was, du hast jetzt keine 5-6 Stunden Zeit? Ja dann geh doch schon mal ins Bett, vielleicht kommst ja nächstes Wochenende dazu!“
(natürlich kann man die Herausforderungen spielen …)
Nicht falsch verstehen, das Spiel ist großartig, es stimmt so unglaublich viel daran.
Nur das Speichersystem, das kann Returnal auf Dauer echt das Genick brechen fürchte ich.
So ging es mir mit legend of Heros: trails of Cold steel. Fand es fürchterlich, aber zu Ende gespielt, was so um die 80 Stunden waren.
Ich bin wieder in Yakuza 7 eingestiegen. Solche superlangen JRPGs machen mir total Spaß, ich lege aber in der Regel 1-2 längere Pausen ein. Hab ich bei Persona 5 (und Royal) auch gemacht, kam aber jedes Mal wieder gut rein. Bei Yakuza bin ich jetzt in Kapitel 12 angekommen (von 15). Dürfte also nicht mehr soooo ewig gehen. Das Kampfsystem überzeugt mich leider weiterhin nicht so (vor allem im Vergleich zu Persona), ist aber okay. Die Story reißts halt raus. Danach werd ich Judgement mal angehen.
five nights at freddys 4 gezockt,das erste mal das ich überhaupt ein game dieser reihe zocke!
eine runde hat mir dann gereicht,schönen tag noch
Hier ich leih dir meinen Teddy zur Beruhigung
Sowas könnte ich nie, besonders bei Yakuza. Das muss gesuchtet und durchgeballert werden, bis ich verwahrlost von einem Kran aus meinem Zimmer transportiert werde.
Judgment ist Liebe./
Übrigens:
Noch 4 Monate und 14 Tage bis Judgment Day.
ich mach auch pausen,vergesse dann aber viel und fang dann wieder von anfang an
Ich hab auch gestern wieder weitergespielt.
Pausen sind meist der Grund warum ich 90% aller Spiele nie durchspiele. Ich hab zwar oft Spaß an Spielen. Mach dann aber aus Gründen ne Pause…und dann hab ich wieder so viel vergessen, dass ich keine Lust hab weiter zu machen und neu anfangen mir auch oft zu mühsam ist.
Meist hab ich dann auch schon ein anderes Spiel angefangen^^
Sieht bei mir sehr ähnlich aus. Ich hab dazu auch noch meistens mehrere Spiele gleichzeitig, die ich spiele. Müsste echt mal ein wenig mehr bei einem Spiel bleiben ^.
Das versuche ich grade^^
Meine derzeitigen Spiele:
Portal Reloaded , wird definitiv durchgespielt, wird ja auch gestreamt. Da hat man bisschen mehr „Druck“ auch durch zu ziehen^^
Dark Souls Remastered
Weiß noch nicht ob ich das komplett durchspielen werde. War aber so gespannt drauf, nachdem ich das jetzt öfter mal gesehen habe (aber nie am Stück, bin also nicht wirklich gespoilert). Ist so eins von den Games wo ich denke „How hard can it be?“
AltF4
Hab mir vorgenommen erst wieder ein neues Spiel anzufangen, wenn ich das hier durch hab! Die oben genannten Games ausgenommen^^
Ab und an daddel ich auch noch mal ne Runde FIFA zwischendurch. Aber nur wenn ich grad irgendwie Lust hab, spiele das aber ohne wirkliches commitment oderso.