Was zockt ihr gerade? II

YA DUN?

https://clips.twitch.tv/GleamingFurryDuckWutFace

2 „Gefällt mir“

FSK 18 Stuff muss mit NSFW getagged werden! :beanwat:/

@Addearheart

Dafür hat es wenn alles freigeschalten wurde das für mich beste Kampfsystem in einem Spiel das ich kenne. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn alles freigeschalten ist, Pummel-Combo gefolgt von Elementarcombo, der … friss Staub :smiley: JA, am Ende macht das System richtig Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hübsch ist es ja schon mal. Malaka xD

3 „Gefällt mir“

Oh, cool! Ich hab jetzt ein paar Mini-Games gespielt und die erste “Welt” beendet. War auch sehr überrascht, wie schnell das anstrengend wird. Beim Boss war ich schon kurz am Zweifeln, ob ich es schaffe. ^^ Aber ich find’s bisher wirklich cool.

Sekiro (Challenge ohne Level Ups)

Fucking fuck! Endlich diesen Mistarsch besiegt, hab jetzt einige Tage daran gehockt, ich war so oft kurz davor und dann doch zu dumm.

Hab mich schon echt gebrochen gefühlt :simonugh:

aber nun liegt er, damit wären es nur noch die Nonne, der Drache und Isshin.

PS: nicht wundern, dass ich ein paar Mal im Menü war, haben nebenbei Kino+ geguckt und deswegen ab und zu Pause gedrückt, hab das Video aber im nachhinein geschnitten, damit die Pausen möglichst kurz sind.

2 „Gefällt mir“

Und da ist das von mir angesprochene Let’s Play auch schon.
Joe :beankiss:

:gregott: Yamas

2 „Gefällt mir“

Die Welt ist echt super schön im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Malaka xD

Aber keine Autos! :wink:

1 „Gefällt mir“

Pferde haben zumindest ein PS ^^

Ich hab vorhin zu erst den Boss gemacht, wo man ja etwa 6 Übungen á 20 Wiederholungen machen muss (kann je nach Intensitätslevel variieren). Da waren dann bei mir alleine 40 Kniebeugen dabei. Danach war ich demnach platt, wollte aber unbedingt weiterspielen. Hab also noch das nächste Level gespielt, wobei ich da beim zweiten (und letzten) Gegner echt fast krippiert bin :smiley: Hab mich dann auf die Yoga-Übung gestürzt, die ist nicht so hart :smiley:

Erst mal genug AC Odyssey gut heute ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe du lässt ihn/sie jetzt nicht bis zum nächsten mal an der Stelle hängen. Das gibt üblen Muskelkater! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Nicht mit dem Jesus befestigungskit^^

1 „Gefällt mir“

So hab ich das auch gemacht! :smile: Hab die Intensität auf… „intensiv“, glaube ich. Der Boss war echt anstrengend, v.a. da man am Anfang ja noch nicht aus so vielen verschiedenen Übungen aussuchen kann. Hab den Fehler begangen und einmal diese Beinstrecker-Übung gemacht, bei der man auf dem Boden sitzt. Danach dann (übertrieben gesagt) nur noch die Yoga-Übung und die, bei der man den Ring über dem Kopf zusammenpresst. Aber ich versuche schon, da ein bisschen Variation reinzubekommen. ^^’

Aber ist faszinierend, wie gern man momentan dann doch noch dabeibleibt und weiterspielt, obwohl man eigentlich schon platt ist. Freu mich auch schon auf das nächste Workout morgen.

könnte 1 zu 1 mein erstes bild sein,was ich in dem game gemacht hab :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste sofort, als du das erste Bild gepostet hast, dass du dich da dran hängen wirst :smiley:
Hat sicher jeder gemacht^^

2 „Gefällt mir“

Oh lol ich erkenne jetzt erst was das ist. :sweat_smile: