Was zockt ihr gerade? II

Kann verstehen das leute die Dungeons nicht mögen aber ich liebe die dinger, auch und grade die root dungeons :beangasm:
Wenn dir die normale amygdala gefällt warte mal drauf wenn sie dir zum ersten mal in nem chalice dungeon erscheint :beanfeels:

Ich verstehe den Reiz auch total. Spielerisch wegen der neuen Bosse und der Unvorhersehbarkeit. Und atmosphärisch und aus rein „archäologischen“ Gründen ebenfalls. Jede unerwartete Begegnung wirft so viele interessante neue Fragen auf. Auch der Pthumerian Descendant Boss hatte etwas, das mir so ein Gefühl von „was hier passiert ist ist echt wichtig!“ vermittelt. :smiley:
Dazu noch, dass anscheinend mal der Gedanke war, dass man ganz am Ende an der Stelle rauskommen sollte wo man bei Demon’s Souls am Ende landet ist so faszinierend. Also… zu Zeiten wo Bloodborne noch wirklich mit Demons Souls verknüpft war.

Sie haben absolut ihre Daseinsberechtigung und ich kann jeden verstehen der sich da ewig lange drin aufhalten kann. Aber mir wirds irgendwann zu anstrengend.

Wie eine 360 xD

Ja, das nervt mich extrem bei dem Spiel :smiley:

Denke schon über einen Umstieg auf das neue Modell nach ^^

1 „Gefällt mir“

Wer The Outer Worlds jetzt schon auf Xbox One spielen möchte und einen Gamepass hat der braucht einfach in den Konsoleneinstellungen seine Regional auf Neuseeland zu stellen und ab geht’s :+1:

Ich mach einfach den TV lauter ^^

Es geht endlich los :grin:

5 „Gefällt mir“

S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Anomaly is a standalone S.T.A.L.K.E.R. mod powered by an x64 version of the X-Ray engine. Starting with version 1.5.0 Anomaly uses a custom engine build called the XRay-Monolith engine. After almost one year of development of the Anomaly 1.5.0 update, the mod continues its way on expanding and adding new features while maintaining a high level of quality and replay value.


(das review ist schon ein jahr alt, take it with a grain of salt)

ich habe sehr viel gutes über die mod gehört, also guck ich mir das ganze mal an, so als alter artefaktjäger und monolith-schreck.

In so einem hellen Raum könnte ich nicht spielen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

„Oddworld New’n Tasty“!

Richtig schönes Remake des Playstation Klassikers!

Macht richtig Laune es mal wieder zu spielen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Deshalb spiel ich ja auch mit geschlossenen Augen xD

2 „Gefällt mir“

Download

1 „Gefällt mir“

Kennst ja eh alle Strecken auswendig! :wink:

1 „Gefällt mir“

Erstmal den Gamepass geholt. Outer Worlds fürn Euro, da sehe ich mich.

2 „Gefällt mir“

Da wirst du bestimmt noch so einige gute Titel mehr finden :blush:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt, Problem wird eher die nicht vorhandene Zeit sein, zu zocken^^

1 „Gefällt mir“

Versuche mich gerade an den italienischen Kreuzern bei World of Warships. Die werden gerade als Event via Quest verteilt. Habe jetzt Tier V „Raimondo Montecuccoli“ und Tier VI „Trento“.
Hübsch, aber irgendwie verstehe ich noch nicht wie die funktionieren sollen.


Raimondo Montecuccoli


Die italienischen Schiffe haben ein auffällig gemustertes Vordeck für die Lufterkennung.


Trento.

Mehr zu den italienischen Kreuzern

Die Alleinstellungsmerkmale sind eigentlich der neue Munitionstyp „Semi-Armor-Piercing“ und der mitlaufende Nebelschirm. SAP soll mehr Schaden anrichten als HE oder AP, aber weder Feuer entfachen, noch kritische Treffer erzielen (also keine besonderen Effekte, dafür höherer Durchschnittsschaden). Der mitlaufende Rauchschirm verdeckt das Schiff auch bei Höchstgeschwindigkeit, steht aber nur einmal pro Partie für ca. 20 Sekunden zur Verfügung.
Die Ruderstellzeiten sind sehr langsam, der Wendekreis ist aber gut und die Geschwindigkeit exzellent (37 Knoten bei der Monte, 35 bei der Trento; das ist ziemlich flott).

SAP funktioniert leider nur so mittelmäßig, die Nachladezyklen der Kanonen sind sehr lang, wodurch der eigentlich höhere Durchschnittsschaden dann gar nicht viel höher ausfällt. Die Kreuzer können bereits aus großer Entfernung gesehen werden, wodurch sie sich schlecht anschleichen oder absetzen können, was sie zu erstklassigen Zielscheiben macht.
Der Nebelschirm wäre da eigentlich ein toller Skill, um ungleiche Gefechte abzubrechen - wenn man ihn öfter verwenden könnte.
Die Panzerung fällt schwach aus und die Zitadelle der Schiffe ist ebenfalls recht einfach zu treffen, wodurch Gegner schnell kritischen Schaden verursachen können. Bisher werde ich mit Montecuccoli und Trento jedenfalls leider nicht warm. :confused:

Mary Skelter Nightmares 2, ein JRPG Dungeon Crawler in dem man mit Rotkäppchen, der kleinen Mehrjungfrau und anderen Personen aus Grimms Märchen aus einem lebenden Alptraum Gefängnis entkommen muss. Ich fand Teil 1 schon großartig (welcher in Teil 2 inkludiert ist) und Teil 2 macht nochmal alles einen tacken besser.

Wobei es keine wirkliche Fortsetzung von Teil 1 ist sondern eine alternative Zeitlinie zu Teil 1.

Screenshots

1 „Gefällt mir“

The Outer Worlds :grin:

2 „Gefällt mir“

Breath of the Wild! Heute direkt 12 Schreine und 3 Türme gemacht. Super geil!

Beste Open World die ich bisher gespielt habe.

5 „Gefällt mir“