Outer Worlds für 3 Stunden im Stream.
Direkt richtig Bock drauf bekommen. Es spielt sich so, wie man es von Fallout 4 hätte erwarten sollen. Bin schon ganz verliebt.
Outer Worlds für 3 Stunden im Stream.
Direkt richtig Bock drauf bekommen. Es spielt sich so, wie man es von Fallout 4 hätte erwarten sollen. Bin schon ganz verliebt.
Wie viele Siedlungen brauchten schon deine Hilfe?
Es wurde noch niemand entführt! Ich hab echt keine Ahnung, was ich jetzt machen soll…
dead by daylight!
is schon geil!
Warten und hoffen.
ich vermisse Preston schon richtig…
The Outer Worlds ist einfach geil.
So wie Fallout sein müsste. Hab schon wieder Bock auf New Vegas bekommen
Wusste gar nicht, dass Teil 1 mit dabei ist. Muss ich wohl überlesen/verpeilt haben. Auf welcher Plattform zockst du es denn?
Teil 2 kam nur für die Switch im Westen raus. MSN1 hab ich für die Vita und Steam. ^^
Okay, dann hab ich das wohl verpeilt. Dachte das kriegt man auch auf Steam/PS4.
Der letzte Dungeon Crawler, den ich gezockt habe, war Operation Abyss: New Tokyo Legacy. Hätte schon mal wieder Lust auf einen.
Dabei hab ich noch genug zum zocken, diese verdammte Sucht. ^^"
Falls du Operation Abyss gespielt haben solltest, welches der beiden games findest du besser?
Mary Skelter Nightmares gibt es auch für Steam. Sony sagte es müssten für die PS4 im Westen ein paar Sachen geändert werden (es wurden auch für die PS4 Japan Version ein paar Artworks verändert wegen Sony) woraufhin der Entwickler meinte kein PS4 Release im Westen.
Nintendo hat es im unzensierten Original zugelassen. Aber kann sein dass Teil 2 auch noch für Steam kommt da es Teil 1 auch geschafft hat.
Hab ich gespielt und finde Mary Skelter nochmal besser in allen Punkten. Mich hat damals Dungeon Travelers 2 (PS Vita/PSTV) in die JRPG Dungeon Crawler Sucht gezogen.
Bloodborne
Bin heute mal durch n paar Root Dungeons gelaufen (Pthumerian Labyrinth, Central Pthumerian Labyrinth und Hintertomb). Jap, ich verstehe den Reiz. Kann echt süchtig machen, so merkwürdig das „Leveldesign“ (nachvollziehbarerweise) dann auch manchmal ist. Diese kleine Chance, dass man doch was cooles findet (ne besondere Waffe oder Blood Gem).
Momentan bin ich weit überlevelt für diese Dungeons. Aber grad das macht das ganze einfach zu ner netten Erkundungstour mit n paar interessanten Bossbegegnungen (BSB, immer wieder Watchdog of the Old Lords und… n Schwein mit n paar neuen Moves. ).
Werd mich die Tage auch noch an die schwereren machen und schauen wie lange es mir Spaß macht.
Gerade die Dschinn Grotte in Links Awakening abgeschlossen und die Welt weiter erkundet. Jetzt weiß ich aber vorerst nicht weiter.
Gestern mal Lonely Mountains: Downhill gestartet. Gefällt mir mega! Sah ja bei den ersten Trailer schon cool aus, aber das fertige Spiel macht richtig Bock!
Am Ende der dungeons wartet der schwerste Boss im Spiel
Ich fand die Dungeons leider echt lahm, alles sieht immer gleich aus und bis auf 2 bis 3 Bosse nichts besonderes
Jo, ich weiß auch welche Bosse da so warten und weiß auch wer der letzte ist. Nachdem ich mit dem Spiel damit durch war hab ich mich komplett durchgespoilert. Hatte eigentlich nie vor die Chalices weiterzuspielen aber grad hab ich meinen Spaß.
Ja… Es ist merkwürdig. Deswegen sehe ich halt auch nicht kommen, dass ich alle spielen werde. Vor allem nicht wenn sie irgendwann wirklich schwer werden und ich dann auch noch immer wieder da durchrennen muss…
Sie haben aber teilweise ne tolle Atmosphäre und das Gefühl diese Überreste einer vor langer Zeit untergegangen Zivilisation zu sehen ist echt spannend. Ich war heute viel am Grübeln, warum das Hunter-Symbol dort so verbreitet ist.
Jau das schon geil was man da an Bloodgems rausbekommt, nachdem ich die „Story-Dungeons“ durch hatte und meinen ersten root erstellt hatte hab ich direkt nen Bloodrock gefunden, das war mit verlaub - sau krass
Was mich aber am meisten fasziniert an dem gelumb ist das Leute bis zum heutigen tag neuen Shit darin finden(spezielle Mobs, fallen, eigenartiges Mob verhalten, level aufbau etc) und auch über das Generierungssystem im Hintergrund neues zu tage bringen
Nach weiteren Runden muss ich sagen, Lonely Mountains ist jetzt kein reines Geschlicklichkeitsspiel wie Trials und Co. sonder auch eher ein Puzzlespiel, weil es soviele Abkürzungen zu entdecken gibt und ohne die auch die Expert-Herausforderungen nicht machbar sind. Es kommt nicht auf den reinen Speed an, sondern auf die beste Route den Berg runter <3
The outer Worlds. Sieht ganz interessant aus. Mal schauen wohin die Reise geht.