Was zockt ihr gerade? II

Das liegt halt daran, dass Forza Horizon 4 ein Mischding aus Simulation und Arcade ist was mir persönlich auch besser gefällt.

Metro Exodus

6 „Gefällt mir“

Hab letztens wieder RDR2 angefangen weiter zu spielen nachdem ich es eine Weile hab liegen lassen. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Heute schön 6 Stunden in Death Stranding reingebuttert :heart_eyes:

Klar ist viel ausliefern, aber es macht mir schon Bock. Und die Cutscenes sind halt quasi dann noch wie eine kleine Belohnung immer :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie meta muss das eigentlich sein, wenn man als Paketzusteller jemandem Death Stranding zustellt? :exploding_head:

8 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf meine Pizza! ^^

Wahrscheinlich wollen demnächst alle Zusteller likes von einem haben statt einer Unterschrift…

1 „Gefällt mir“

Starte gerade „Red Dead 2“… im Storymodus! Wird Zeit, mit Arthur weiterzureiten. :racehorse:

4 „Gefällt mir“

Immer noch im Bann von breath of the Wild!
Hab’s irgendwie geschafft, erst nach über 20h den letzten Turm zu finden ^^
Derweil einen Titan und 47 Schreine gemeistert.
Wie wahnsinnig „unchronologisch“ ich mir heute vorkam :thinking::grinning:

Mein Char is gerade Level 9 , irgendwie sieht das Ding aus wie Cyberpunk 2077 oder Tokiyo oder eher Deus Ex Storys…???.. Game ist : Outer World auf´m PC

5 „Gefällt mir“

Ich finds ja geil, dass das BB die Selfies von „Norman“ liket. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nach Monaten des nicht-Zockens hatte ich ein paar spaßige Runden Monster Hunter iceborne im Oktober… und naja… topaktuell bin ich Lieferant und hatte vorm Nachtdienst schon knappe 3 Std. auf der Uhr… :smile:

3 „Gefällt mir“

Wieso lieferst du Gartenabfälle? O_o

2 „Gefällt mir“

… das muss ganz dringend so… frag death stranding :grimacing:

Die Grafik haut mich echt jedes mal um.

Ich zocke zur Zeit auch super wenig. Heute habe ich nur ein mal die Konzert Etage in Luigis Mansion durchsucht, aber keinen der zwei fehlenden Edelsteine gefunden. :smiley:

Vielleicht wenn wieder Alltag einzieht wenn ich wieder arbeiten bin.

1 „Gefällt mir“

Auf das Spiel habe ich auch richtig Bock!

Wird gekauft sobald es günstiger ist! :slight_smile:

Die Landschaften in dem Spiel sehen fantastisch aus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Rumstolpern ist echt mal 'ne Abwechslung :slight_smile: … bin schon gespannt, wie es morgen weitergeht :popcorn::flushed:

Hatte auch erst überlegt, es später zu kaufen… doch dann kam meine Kojima-Sucht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Aber auch die Gesichter und die Anzüge. Auch wenn das jede Generation Gamer gesagt hat, das ist wirklich fast Fotorealistisch.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist optisch schon eine Wucht!

2 „Gefällt mir“