Was zockt ihr gerade? II

Ich bin da mittlerweile sehr konsequent.

Kaufe nur noch in absoluten Ausnahmefällen zum Release.

1 „Gefällt mir“

Ich find es auch richtig hübsch… auch wenn man manchmal durchaus Grenzen bzgl. Grafik sah… bspw. wenn die Kamera weiter weg zoomt und man auf das Gras achtet… aber auf sowas kommt es mir eh nicht an… der Regen flimmert etwas auf der Schrift der Anzüge… und naja… bei seitlichen Kameraschwenks bemerkt man die fps… aber hey… mir macht das Spiel mega Bock auf mehr… und ich bin jetzt schon der Meinung, dass sich das Selberspielen lohnt, da somit das Gameplay als nötige und wichtige Erfahrung zwischen den Cutscenes klar auf den Spieler auswirkt. :slight_smile::popcorn:

1 „Gefällt mir“

Davon werde ich mir auch nicht groß was anschauen.

Das Spiel will ich selber erleben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche das auch wieder etwas mehr…
Früher konnte ich ewig warten :slight_smile:

Früher wollte ich Spiele immer möglichst sofort haben.

Da bin ich mittlerweile viel gelassener! :slight_smile:

TLOU2 und FF7-Remake werd ich mir wohl zum Release holen :grimacing: … ansonsten versuch ich mich zurückzuhalten… evtl. noch ein paar Indies, falls mir was gut passt.

Ach ja… und dreams ist Sofortkauf :grimacing:
Das kauf ich mir nochmal, sobald es in Regalen steht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Erinner mich nicht daran. Ich muss noch TLOU 1 durchspielen bis das kommt.

Dann mach das endlich mal, hattest ja Jahre Zeit… es lohnt sich definitiv. :slight_smile:

Mein Pile of Shame ist höher als der Everest.

2 „Gefällt mir“

Meiner auch :fearful: :sweat:

1 „Gefällt mir“

Habs letztes Jahr angefangen, war leider nicht meins. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei genau den beiden Spielen werde ich auch zum Release zuschlagen!

Geht einfach nicht anders! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Joel hart unsympathisch, mal sehen ob das ein Gamebreaker wird.

Spiel es!

„The Last of Us“ ist eindeutig eins meiner absoluten Lieblingsspiele! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du es schon mal angespielt? Fand ihn ganz ok soweit wie ich gekommen bin.

Er kann nichts dafür :beanomg: … der Plot ist schuld.

Kenne ja nur ein paar Videoschnipsel und einen Podcast und da wirkte es so als würden wir keine Freunde werden.

Fand ihn wie gesagt ganz ok, hab aber nur gespielt bis man sie dann trifft und da ging sie mir hart auf den Sack und ich hab aufgehört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: … aber später entwickelt sich doch zunehmend alles immer krasser… ich hab beide mit der Zeit unglaublich gern gemocht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich hab abgebrochen wo man sie dann trifft und ich glaub die Stadt verlässt. Da war einfach die Luft raus bei mir. :frowning: