Was zockt ihr gerade? II

Entweder hier gibts Autobilder oder es wird von Wolfenstein und/oder Wreckfest geschrieben :upside_down_face:

Sehe daran nichts schlimmes xD

Aber Yakuza 5 hatte doch Dance Battles :sob:

2 „Gefällt mir“

äh…ja…das hatte ich ja…äh…fast vergessen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

was zockst du denn gerade? :slight_smile:

Medievi. Eigentlich so jeden 2. Tag am Abend etwas.
Und Apex mit meinem Mitbewohner.

Aber das poste ich natürlich nicht jeden Tag hier.

2 „Gefällt mir“

Stardew Valley, hab auf der neuen Map angefangen. Läuft ganz gut, bin jetzt am zweiten Tag im ersten Sommer. Gießkanne und Axt sind jetzt auf Kupfer, die erste Rucksack Erweiterung und die gute Angel hab ich auch schon. Nur den blöden Aal hab ich nicht bekommen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nach gut 3 1/2 h endlich der Tutorialschleife von Pokemon Ultramond entkommen und jetzt ist endlich das Franchise-typische Suchtgefühl aufgekommen.

Na also!!!
Jetzt macht’s Hock, der Dex ist auch endlich gewachsen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Gibt’s noch jemanden hier ders tatsächlich noch gelegentlich spielt? Könnte nen Tauschbuddy gebrauchen^^

Vor knapp ner woche Elex gekauft.

Mittlerweile 12 stunden gespielt :simonhahaa:
(und das für mich, als jemand, der meist nicht länger als 30 Minuten bis ne stunde spielen kann, bevor ich ne pause will)
Mich hat lang kein Spiel mehr so gepackt, nicht mal das letzte Metal Gear.

Piranha Bytes, you’ve done it again :smiley:

Und was das spiel so wunderbar schafft ist der spagat zwischen den Settings, wie ich finde.
Am Anfang typisch „Skyrim-Gothic“ Mittelalter-stil bei den Berserkern


und dann gibts die Outlaws mit ihrem MadMax-feel,

und dann kommen die Clerics mit ihrem High-tech gedüdel um die ecke :beangasm:


Was für n krasser unterschied wenn man von den Berserkern in ihren Holzhütten zur festung der Clerics kommt :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Bin gespannt, was PB nächstes Jahr ankündigen wird :blush:

Elex ist auf alle Fälle besser geworden als die letzten beiden Risen Teile :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

auf jeden fall, obwohl ich von den beiden nur videos geschaut habe.

Was mich an Elex so überzeugt ist nicht so das high-tech-zeugs, sondern das Zusammenspiel von Engine, Charakteren, den Visuals, der oldschooligen, angenehmen Steuerung und vor allem den Dialogen :beangasm:
(Normalerweise mag ich eher so shooter und zeug wie TF2, aber bei Elex skippe ich echt nicht oft :upside_down_face:)

Das ist einfach von der Steuerung so klassisch RPG-artig, und die Engine fühlt sich einfach knackiger, zackiger an. Nicht so butterweich und dafür schmierig wie Skyrim (als Beispieö für n riesiges RPG der letzten jahre). Sondern klein gehalten, und eben „taktiler“.

Und Elex ist auch das einzige spiel, wo die deutsche Synchro Pflicht ist, vor allem wenn mal ein paar Bohnen auftauchen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die Synchro muss halt wirklich sein.
Was ich auch noch cool fand ist das Jetpack.

Das hat mir einige Male wirklich den Hintern gerettet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war Yakuza 0!:beanwat:

Versuchs im Herbst nochmal.

Der Aal ist ein Fisch der wenn es regnet im Frühling und Herbst im Ozean zwischen 16:00 und 2:00 Uhr gefangen werden kann.

1 „Gefällt mir“

ouh ja, auf jeden! dass man das jetpack schon ab lvl1 bekommt ist echt fair, ansonsten wär das spiel n echt verdammt harter hund :simonhahaa:

Hab ich am 18. herum gelesen, da hats dann aber bis zum sommer nicht mehr geregnet. :sweat_smile:

Danke :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich lese oft im Wiki nach, wenn ich was brauche. Sonst würden aus 150 Stunden schnell 250 werden.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ahhhm Haruka in Yakuza 5?

Stimmt.:ugly: Ich fand die super, endlich konnte ich meine inneres Pop Idol erwecken!:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Wobei ich Haruka in Teil 1 besser fand. In Teil 5 war sie irgendwie dümmer und schüchterner. In 1 war sie noch ein vorwitziges Kind.
Den Idol Part fand ich aber dennoch witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“