Was zockt ihr gerade? II

Grid

Gefällt mir echt gut :blush:

Blasphemous
Wirkt ganz solide auch wenn die Steuerung etwas hakt ^^

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch spielen, aber Ede und Colin haben mich zum Glück davor bewahrt.

3 „Gefällt mir“

Nicht gut das Game? Hab ein paar mal ins KHD reingeschaut und das sah eigentlich ganz vielversprechend aus.

Die Story ist unfassbares Geschwurbel, und mit der Zeit kommt noch Backtracking aus der Hölle dazu.

Oh, das ja schade. Lohnt sich denn ein Blick, wenns mal im Sale ist oder isses unterm Strich so richtig Müll?

Eigentlich sieht es wunderschön aus, und im Sale (wenn es gerade nichts besseres gibt) könnte man es sich holen. Sollten sie einen 2. Teil machen, und diese Probleme beheben, wäre das ein richtig gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Falls sich das jemand im Sale holen will würde ich empfehlen sich das aktuelle Humble Monthly/Choice anzuschauen. Gibt Blasphemous und den letzten Tomb Raider. Das ist zwar hier nicht der Schnäppchenthread aber es passt grad.

1 „Gefällt mir“

Im Nintendo Sale habe ich mir Wonder Boy geholt. Gefällt mir sehr gut. Anspruchsvoll und sieht sehr schön aus.

Ich hab gerade ein ganz anderes Problem bei dem spiel^^
Meine Karte deckt sich automatisch auf, jetzt weiß ich nicht mehr wo ich schon war und wo nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben noch ne Runde Elite Dangerous gespielt um RDR 2 zu laden… denke ich werde morgen noch Gears 5 beenden und dann mit Read dead beginnen ^^

Wonder oder Monster Boy? Gibt nämlich beides.

Gestern mich mal an Blade Runner probiert. Ein Adventure von 1997, welches grad auf Gog re-released (?!) wurde.
https://www.gog.com/game/blade_runner

Habe aber gemerkt, dass ich wohl grad nicht in der richtigen Stimmung dafür bin. Vielleicht ist es auch einfach nicht mehr meine Art Spiel. Habe jedenfalls nach kurzer Zeit wieder abgebrochen und sehe mich erstmal nach nem anderen Spiel um.

Trotzdem, es gibt viele die das Spiel sehr schätzen und atmosphärisch ist es auf jeden Fall sehr gelungen!

1 „Gefällt mir“

@anon89557586
Fick die Nebenmission mit der Spezialeinheit und den Bränden in der Stadt. Fick diese Mission richtig richtig hart!! Ich mach mit dem Hauptspiel weiter und die andere nie wieder anrühren!*
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Neeeeiiiin, sie side storie sind aber so super. :sob:
@TreasureHunter ich brauche deine Hilfe ihn zu überzeugen.

Die „Call of Duty Infinite Warfare“ Kampagne.

Für mich immer noch eine der besten Kampagnen der neueren Call of Duty Spiele! :slight_smile:

Wobei ich „WWII“ und das neue „Modern Warfare“ noch nicht gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein super atmosphärisches Point and click Adventure. Ich hab das Mal 2/3 durchgespielt als CD Version. Schön das es endlich Mal ne angepasste Version gibt. Hat lange gedauert.
Du musst echt in der richtigen Stimmung sein. Aber dann willst du es auch nicht mehr aus der hand legen.
Speichern nicht vergessen, man kann sterben!
Die Grafik ist glaube ich nicht gut gealtert.
Aber ich werde es auf jeden Fall auch noch kaufen. Und dann vielleicht endlich Mal beenden.

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein war das auch nicht gerade meine Lieblingsquest aus dem Spiel. Nur hab ich die Mission im 2. Anlauf geschafft und war daher nicht allzu frustriert. :sweat_smile:

Man muss ja nicht alles an dem Spiel mögen. Selbst Gravity Rush ist nicht perfekt. Solange er mit einem guten Gefühl von dem Spiel weggeht (und den nochmal deutlich besseren Nachfolger spielt) bin ich zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Ich habs 10 Mal versucht und nicht geschafft. Ich war echt stinksauer!! NIE WIEDER!!!:beanie:

Es war kein gutes, sondern ein großartiges Gefühl!:beangasm:

Fang ich direkt an, jetzt wo ich so gut eingespielt bin.

Sugoi!:beanomg: