Was zockt ihr gerade? II

Die Grafik fand ich sogar ziemlich gut. Klar, es ist genau in dieser Ära wo Pixelart out war und gleichzeitig gerenderte Figur noch echt komisch aussahen aber die Beleuchtung reißt es für mich größtenteils wirklich raus.

Ich werde dem Spiel auch noch mal ne Chance geben. Mir hatte in dem Moment wo ichs ausprobiert habe wohl echt der Fokus und die Lust gefehlt. Aber ich habe so viel gutes darüber gehört, dass ichs noch mal spielen werde.

Danke für den Tip mit dem Speichern. :slight_smile:

Ahhh, jetzt verstehe ich es. Das ist noch Teil eins. Ja, da war es noch nicht so poliert. Da kann ich deinen Frust verstehen. Dachte es ist Teil 2.

Die aus Gravity Rush 2 sind da bei weitem besser und sehr abwechslungsreicher. Die werden nicht so frustig und du wirst bestimmt Spaß haben. :blush:

1 „Gefällt mir“

21,5 Stunden Monster Boy and the Cursed Kingdom nehmen glaube ich so langsam ein Ende. Da ich es 99% blind[1] spiele weiß ich’s nicht genau, aber ich glaube dass ich im letzten Kapitel des Spiels bin. Gestern Abend nur Backtracking betrieben, um die letzten Teile der goldenen Ausrüstungen zu sammeln (eins fehlt noch :schade:) und Gold gefarmt. Wenn nichts dazwischen kommt, könnte das Spiel heute aber von mir abgeschlossen werden.

Ansonsten haben wir uns gestern mal die ersten paar Spiele von dem QubicGames Adventskalender angesehen. Die verschenken seit dem 15.12. jeden Tag eines ihrer Switch-Spiele. Puzzle Book und One Strike sind schrott und wurden gleich wieder gelöscht. Geki Yaba Runner Anniversary Edition hat uns gestern allerdings gut zwei Stunden unterhalten. Jetzt wird’s aber zu schwer und wird auch gelöscht. Wreckin’ Ball Adventure und Koloro sind zwei Puzzle-Platformer die man im Koop zocken kann. Letzteres sieht vielversprechend aus und könnte evtl. noch ein wenig auf der Switch verweilen. Aber allesamt definitiv keine Spiele, für die man Geld ausgeben sollte. Trotzdem freue ich mich drauf die letzten vier Spiele auch noch anzuspielen.


[1] Fick dich Untoter Zauberer und dein blödes vierte Wand brechen! :colinmcrage::fu:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat einen holprige, langsame start zieht aber an.
Mach dich mit der Anwendung der Knarre vertraut. Ich kann mich an Szenen erinnern wo Gespräche auf einmal ausgeartet sind und ich schnell in Notwehr jmd abknallen musste.
Ja die Grafik war damals der Hammer. Konnte ich mit meinem damaligen Rechner erst gar nicht zocken.
Du hast Recht es war die Zeit wo Render Kram gerade in wurde.
Aber genau die ist jetzt schlecht gealtert. So ein Monkey Island sieht heute noch gut aus.
So wie zeitlose SNES Grafik und abartig gealterte PS 1 Grafik!
Glaube aber dass das Spiel noch gut anzuschauen ist mit der von dir beschrieben Mischung :wink:

Um hier etwas Abwechslung reinzubringen, beim EpV Tisch in der Star Wars Pinball Kampagne nach Tagen endlich die 3. Zielstufe erreicht! Es lag irgendwie ein Fluch auf mir…

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Es ist fantastisch…

6 „Gefällt mir“

Tja… dank der Serie wieder richtig Bock auf The Witcher 3 bekommen und von daher bin ich es wieder am Runterladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Brown Dust auf dem Handy. Glaub das wird Fire Emblem Heroes als Spiel für zwischendurch ablösen.

Blue reflection ^^

2 „Gefällt mir“

So, ich hab mir jetzt auch Witcher 1-3 gekauft :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wonder Boy. Wollte danach Monster Boy spielen.

2 „Gefällt mir“

sieht doch wieder geil aus, ich kenn leider dort noch jeden stein. aber ehrlich gesagt, die 4 settings wären nicht nötig gewesen… alles im grünen aufbauen, laufwege kürzen, dynamische flora und fauna durch die kürzeren laufwege warnehmen und das wär von der Immersion noch viel geiler.

ich habe für das spiel 80 h investiert, einziges manko, das gebiet ist so groß, dass man die veränderungen nicht mehr richtig war nimmt bzw. gab es veränderungen in der fauna? ich habe nur mitbekommen, dass ab und zu neue monster aufgetaucht sind.

auf jeden fall ein geiles spiel.

1 „Gefällt mir“

Zuletzt im Sommer 2016 gute 10 Stunden in der Welt des Witchers unterwegs gewesen, aber damals hat’s nicht sein sollen. Aber jetzt im Winter 2019 und mit The Witcher 3: Wild Hunt auf der Switch starte ich nochmal einen neuen Versuch.

Das Badewasser ist eingelassen. Ich bin bereit.

8 „Gefällt mir“

Wir sprechen uns wieder wenn du im Juni fertig bist :grinning:

5 „Gefällt mir“

Bis dahin ist das Wasser sicher kalt geworden :confused:

Der kann doch Feuer nei hexen ^^

2 „Gefällt mir“

Er kann auch sein Schwert schwingen :donnie:

Beide :smirk:

1 „Gefällt mir“

The Touryst.
Fetzt schon. Perfekt fürn Nachtdienst.

3 „Gefällt mir“

So, habs jetzt auch drauf. Allerdings schmiert mir das Spiel immer ab, wenn ich meinen Spielstand laden will. :sob: