Was zockt ihr gerade? II

Deswegen hab ich vorhin, als die Stadt offen war, erstmal bei Bob die diversen Packages abgeholt und mich mit Staminan Royale eingedeckt. Legend hats aber auch in sich. Hab beim ersten Long Battle eine QTE verhauen und das hat mich erstmal fast gekillt. Kuze hat dann auch noch einige Staminan Royale gefressen.
Leider hab ich mir aber auch vorgenommen, erstmal mein Geld für die Immobilien aufzuheben, also ist auch nicht viel mit Skills kaufen. Ich glaube, das wird noch ein Playthrough mit vielen Aufregern.

Ja, ich war auch bei Bob, aber hab mich beim Kampf einfach sehr dumm angestellt :joy:

Das schlimmste ist immer, wenn manchmal QTE so schnell und mitten im Kampf kommen, dass man grade noch Viereck zum zuhauen drückt und dann dadurch das QTE verkackt. :supa:

So viel dazu…

3 „Gefällt mir“

Wie hast du jetzt das Geld verloren?
Und warum?

Ich konnte mich jetzt über die Feiertagen endlich mal wieder zum Zocken motivieren. Meine Wahl ist auf A Plague Tale - Innocence gefallen. Habe davon nur Gutes gehört und ich muss sagen: es ist bisher wirklich hübsch anzusehen, die Geschichte zieht einen schnell in ihren Bann und der Score ist fantastisch!

3 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2

Bin gerade zum ersten mal in die erste Stadt. Bin jetzt sehr beliebt dort :upside_down_face: Zuerst mal irgendwas klaun → der Scheriff erschießt micht. Dann nen Typen umrempeln → Schlägerei → der Scheriff nimmt mich fest. Dann nen Typen den Wagen klaun, weil mich der Arsch überfahren wollte → über die Klippe und tod :ugly:. Dann nen Typen umrempeln, der fängt ne Schlägerei an, ich renn zum Scheriff, der Scheriff ballert den Typen nieder und nimmt mich, den Wagendieb fest. 50$ verloren. Die will ich mir natürlich zurückholen, aber bei Scheriff ist abgesprerrt, also aufschießen. :cluelesseddy: Aus irgend einen Grund mögen das die Leute in Valentine nicht. 30 Leichen später bin ich auch Tod .

tl;dr: zig mal gestorben, 2 mal Gefängnis davon 1 mal zum Tod verurteilt und ich wollte nur die Mission anfangen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das könnte Gregor als Japaner verkleidet sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hach, RDR2. :hugs:
Wenn ich das so lese, will ich auch direkt wieder losreiten. Bin da ja auch erst bei der Hälfte im Singleplayer.

:face_with_raised_eyebrow:

Der Typ klaut dir dein ganzes Geld^^ wenn du ihn besiegst gibt er es dir zurück mit Zinsen. Er ist die beste Methode geld zu farmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja ja ja. Kommt ja noch! Erst mal DQB2 zuende spielen von der Story. Da bin ich ja quasi auf der Zielgeraden.

Die Shakedown-Typen nerven mich persönlich ja riesig. Habe bisher ja nur Zero gespielt (auch noch lange nicht durch), aber immer wenn ich denen in die Arme gelaufen bin, habe ich meist verloren und dann war fast die ganze Kohle futsch.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Hat man wenn man verliert noch eine Chance es wieder zu bekommen?

Ja, ihn besiegen, der taucht immer wieder auf, ist aber auch sau stark am Anfang :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte mir, ich wäre so begeistert über das Spiel. Kämpfe mich nur noch durch, damit ich es durch habe (hat ja Geld gekostet…).

Hat dafür aber auch ein Theme, bei dem man eigentlich so oft wie möglich gegen Mr. Shakedown kämpfen möchte.

2 „Gefällt mir“

Schade. Ich liebe es, wie den ersten Teil. Bin halt auch Western-Fan und das Spiel bringt das halt so geil rüber. Ich liebe es, da durch die Pampa zu reiten, zu jagen etc.

Hach ja, ist mir auch schon oft passiert.

Ich wollte einmal damals bei The Witcher 3 das nochmal durchspielen, und alles abklappern, hab dann 2 Stunden lang Fragezeichen gelöst, bin gestorben und, natürlich speichert der halt nicht, wenn du keine Quest machst, also wurde ich zwei Stunden zurückgeworfen und hab das Spiel seitdem nicht mehr angepackt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das hier, für mich so ziemlich das geilste Yakuza Theme :grin:

3 „Gefällt mir“