Was zockt ihr gerade? III

Neben Horizon 5 habe ich jetzt mal mit Fable Anniversary angefangen. Hab das Spiel oder ein anderes der Reihe noch nie gespielt und erlebe es gerade zum ersten mal. Auch wenn es die Anniversary Version ist, ist es im Kern doch ein 17 Jahre altes original Xbox Box Spiel und das merkt man schon an vielen Stellen. Fühlt sich alles sehr krude und altbacken an und die einzelnen Areale sind allesamt lächerlich klein. Naja, hab jetzt nach 1-2 Stunden im Grunde gerade erst das Tutorial beendet und meine erste echte Quest absolviert. Man merkt vielleicht, dass ich noch nicht ganz von den Qualitäten des Spiels überzeugt bin. Aber ich werde schon noch ein bisschen dran bleiben.

2 & 3 sind spielen sich auf jedenfall runder!

:thinking:

sieht man’s jetzt?

git gut

ach leckt mich Leute ich geh nach Hause…

Hexe! :colinmcrage:

bei ezgif verfällt der Link recht schnell wieder.

Da muss man das erstelle Gif runterladen und dann direkt im Forum hochladen.

hab ich gemacht, aber die Datei ist zu groß zum hochladen -.-

1 „Gefällt mir“

Die erlaubte Dateigröße hier ist wirklich nervig klein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Monster Hunter Stories 2

Ich liebe es :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

das game ist für mich eine 10von10!

3 „Gefällt mir“

Bis eben paar Stunden wieder Forza Horizon 5 gespielt.

Weiß nicht ganz warum, aber ich habe meinen Auto „Link“ getauft :grin:

2 „Gefällt mir“

DOOM (2016)(PS4)
Zuletzt zwei Level gespielt (vorletztes Level und das zweite Höllen-Level nach dem Cyber-Demon). Und sehe mich wieder bestätigt darin „DOOM Eternal“ nicht zu kaufen. Design und so alles super, aber mir ist das mittlerweile einfach viel zu hektisch. Und beim Baron of Hell (insbesondere bei mehreren) zücke ich schon instinktiv die BFG, weil kein Bock auf den Penner.

Warum sieht die Umgebungsgrafik da so … anders aus?

vielleicht weil ich beim Fotomodus mit Shutterspeed, Blende und Fokus gespielt habe und auch Farbe und Kontrast verändert habe.

2 „Gefällt mir“

Post für einen Herrn Mehdig?

5 „Gefällt mir“

Da hat ihn wohl jemand einen „Link“ geschickt. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Pokemon, Pokemon und Pokemon.

Da meine Grafikkarte abgeraucht ist und ich meine PS4 verliehen habe… Bleibt mir nur noch meine Handy und meine interne Grafikkarte.

Also sind aktuell Pokemon Fusion, Pokemon Rocket und Pokemon Dark Violet im Nutzlock meine einzigen Möglichkeiten. Es ist schon erstaunlich was in dem Franchise alles möglich wäre wenn Game Freak nur ein bisschen Bock hätte. Alternativ könnte ich meinen N64 aufbauen und das ganze auf dem TV Spielen… haben Fernseher noch nen Skat Anschluss?

Naja, jedes der drei Spiele hat seine eigene Fazination und sie sind super umgesetzt :ok_hand: