Ich habe das auch sehr gemocht damals!
Ne, gar nicht. Abgesehen von einem Charakter, wird auch nichts gespoilt. Das erste Judgment ist aber richtig gut, kanns nur empfehlen.
Ja, würde es auch noch spielen wollen. Nur kann ich auch zuerst jetzt schon den Nachfolger spielen und später mal den ersten Teil oder doch lieber den ersten Teil zuerst?
Man kanns schon spielen. Die Story aus Teil 1 wird nicht erwähnt.
Okay, gut Werde natürlich den ersten dann auch nochmal nachholen, wenn ich ihn in die Hände bekomme.
Gibts immer wieder im Sale.
Ja, dass ist auch eigentlich kein Problem.
Hab heute mindestens 3 Stunden Resi 8 gespielt und bin jetzt ca. 5 Stunden im Spiel. Ich lieb’s. Anspruchsvoll aber nicht zu sehr, cooles Setting, interessante Story bislang. Das Spiel flowt einfach enorm gut, ähnlich wie Resi 2 Remake.
Dank Burrito85 wieder nach langer Zeit mit Death Gambit angefangen mit dem Afterlife DLC und ja, die Updates haben das Spiel schon merklich besser gemacht.
Half Life Alyx
Was soll ich sagen, bin geflasht.
Das Spielgefühl ist schon krass und sehr anders.
Hatte zwar einmal vor Jahren die Sony VR an, aber das ist ne andere Hausnummer.
Habe erst nach 3h Stunden die Pistole bekommen, da ich mir wirklich ALLES (Fenster bemalt, Alienvieh gefüttert und so gut wie jeden Gegenstand aufgehoben) angeschaut habe.
Durch das ganze ducken, habe ich auch leichte Rückenschmerzen.
Mir wurde sogar etwas schwindlig, als ich an der Kante vom Dach stand.
Hätte ich gewusst wie geil das Spiel ist, hätte ich mir schon früher ne VR Brille online geliehen.
Bed of Chaos ist so ein bullshit boss…
Assassins Creed Valhalla
hab irgendwie wieder bock bekommen, hab mir auch den season-pass im angebot geholt.
Zocke seit Heute ein bisschen Dead Cells. Macht schon Bock.
Nach dem Gamestar Artikel hab ich Bitburner angefangen.
Macht echt Laune bisher und ich bin absoluter Noob was programmieren angeht.
Bin eben, seit einer Weile Pause, Mal wieder eine Stunde durch Nicht City gefahren/gelaufen.
Die Stadt ist einfach riesig und sieht fantastisch aus. Man sieht das sie dran gearbeitet haben, es tauchen viel weniger von diesen kleinen Bugs auf, wie beispielsweise plötzliche Unfälle etc.
Ich konnte sogar wirklich Mal eine Weile mit dem Verkehrsfluss mitfahren.
In „Fußgängerzonen“ wimmelt es von Menschen, an manchen Ecken hört man kleine geskriptete Geschichten, dass Essen in den Imbissbuden sieht lecker aus, nur leider kann man es nicht wirklich essen…
Man hat generell nach wie vor zu wenig interaktionsmöglichkeiten mit der Welt.
Außerdem stört es auch die Immersion, das einfach viel zu wenige Autos herum fahren.
Man sieht richtig wie viel Mühe sie sich beim bauen der Stadt gegeben haben, aber man sieht weiterhin an jeder Ecke das verlorene Potential für ein perfektes Erlebnis.
Ich bin echt gespannt wie es mit Cyberpunk noch weiter geht.
Hab mir für nen 5er Odyssey geholt und spiele das jetzt erstmal zusammen mit dem Andreas Lets Play durch.
Damit bist du vermutlich für die nächsten 3 Jahre beschäftigt
Ich bin auch auf den nächsten Patch gespannt. Da kommt ja noch mehr als nur die Next Gen Version. Werde dann auch mal wieder reinschauen, nur muss ich erstmal soviel Spiele noch fertig spielen
Heute das Tentakelvieh in der Kanalisation gelegt. Eisbogen op.
Wenn ich Beschreibungen wie Deine lese, bekomme ich wirklich Lust, das bald mal selbst anzuschauen. Bin hin- und hergerissen. Besser wäre es wohl, noch 2-3 Jahre zu warten und dann das „fertige“ Spiel mit allen DLCs zu kaufen.
Aber gerade kostet es 20€ im Sale, vielleicht hole ich es mir doch schon jetzt.